SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der elfer war die reinste frechheit und wagner lässt sich bei dospel gleich ein zweites mal fallen. aber wenn`s beim ersten mal schon reingeht, warum nicht. und ist immer wieder schön zu sehen, wie bevorzugt die austria bei den schiedsrichterentscheidungen wird, ein glück, das wir den stronach haben, der uns alle schiris nach der reihe besticht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
War kein Elfer, stimmt.

Dennoch finde ich die beiden Schwanenseetänzer Dospel und Wagner amüsant ;)

Sah aus wie die Clowneinlage im Zirkus :glubsch:

dann hat der wagner aber heut die hauptrolle im schwanensee :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gelbe nur für die gastmannschaft. :nope:

heimmannschaft darf treten und schauspielen ohne konsequenzen. :heul:

Mattersburg hatte drei Karten bekommen.

Die gelbe für Afolabi und Kiesenebner waren berechtigt, die anderen hab ich ned bzw noch ned gesehn.

Festzuhalten ist allerdings, dass die Austria nicht ins Spiel gekommen ist, durch geschicktes Pressing der Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mal rein sachlich gesehen!

Das erste schwere Foul für welchses man die erste gelbe Karte hätte zeigen MÜSSEN, war kurz nach Anpfiff an Vastic.

Danach ging das lustige Holzhacken der Bauernbuben weiter ohne jegliche Konsequenz. Als unsere Mannen dann auch ruppiger zur Sache gingen verteillte der Schiri nach belieben Gelb. :ratlos:

Den traurigen Höhepunkt in der allgemein schwachen ersten Halbzeit setzte der Schiri mit einem Foulelfmeter, welcher in meinen Augen mehr als ein schlechter Witz war. Wenn es was war dann eine Schwalbe für die es Gelb gebe hätte müssen. :madmax:

Will die schlechte Leistung unserer Mannschaft nicht beschönigen, aber jeder der einen funken Ahnung vom Fußball hat, weiß das der Schiedsrichter uns heute zumindest ein Unentschieden gekostet hat.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass wir in wichtigen Spielen deutlich benachteiligt werden. Hierbei geht mein Dank den ASKÖ Schiedsrichtern, welche extrem umsichtiig sind und ein Händchen für Fingerspitzengefühl haben. :hammer::glubsch::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die gelbe für Afolabi und Kiesenebner waren berechtigt

dann schaust du aber nicht gut hin, afolabi hat versucht den ball zu spielen und den gegner nicht mal wirklich berührt, der pfiff alleine war schon eine fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dann schaust du aber nicht gut hin, afolabi hat versucht den ball zu spielen und den gegner nicht mal wirklich berührt, der pfiff alleine war schon eine fehlentscheidung

:glubsch: Ach komm... Sogar meine violette Kollegin neben mir meinte es wäre ein Foul gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gelbe nur für die gastmannschaft. :nope:

heimmannschaft darf treten und schauspielen ohne konsequenzen. :heul:

Mattersburg hatte drei Karten bekommen.

Die gelbe für Afolabi und Kiesenebner waren berechtigt, die anderen hab ich ned bzw noch ned gesehn.

Festzuhalten ist allerdings, dass die Austria nicht ins Spiel gekommen ist, durch geschicktes Pressing der Mattersburger.

Wenn man ab jetzt so reinsteigen darf wie diese Bauern es heute taten und nur drei gelbe kassiert, dann sollte man sich überlegen ob man nicht besser aufhört mit dem Fußball.

Wenn du das Spiel gesehen hast weißt du auch wann es das erste Foul gegeben hat und was es dafür "normalerweise" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war heute nix, wenigstens die Stimmung war gut im Auswärtssektor, der Rauch hat auch gepasst :teufel: (rein von der Stimmung hat man nicht gemerkt, dass wir verloren haben.

Es sind noch 15 Runden zu spielen, jetzt heißt es einmal kurz durchatmen und dann ab nach Utrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wenn man ab jetzt so reinsteigen darf wie diese Bauern es heute taten und nur drei gelbe kassiert, dann sollte man sich überlegen ob man nicht besser aufhört mit dem Fußball.

Wenn du das Spiel gesehen hast weißt du auch wann es das erste Foul gegeben hat und was es dafür "normalerweise" gibt.

So ging es uns damals gegen die Admira auch, damals haben sich alle aufgeregt und aufgepudelt warum Hickersberger sich so reingesteigert hatte.

Mit härte wird eine technisch gut spielende Mannschaft oft abmontiert und eingeschüchtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Abseitsentscheidung gegen Vastic war ein Skandal sondergleichen. Hier kann mir leider Gottes keiner mehr erklären, der Herr Assistent hat sich unabsichtlich geirrt.....wenns wenigstens annähernd gleiche Höhe gewesen wäre, aber nicht mal das....ab in die Red Zack mit diesem Linienrichter....

zum Elfer: schöne Schwalbe, aber mmn war das Foul an Mörz in Hälfte zwei ein Elfer....hat er auch nicht gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.