SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also eines ist für mich klar - dieses Spiel hat heute eindeutig der Schiedsrichter entschieden und wenn ich zusammenrechne, wieviele Punkte uns das schon gekostet hat, wird mir das langsam aber sicher unheimlich.

Mattersburg ist sicher die schmutzigste Mannschaft der Liga - Dauerreklamieren, Raunzen (allen voran der Halbaffe von Kühbauer, der bei jedem normalen Schiri schon nach 60 Minuten unter der Dusche wäre - klare Insultierung - wieder nicht gegeben - wie schon nicht gegen Plassnegger gegen GAK - detto Wagner - auch eine klare Insultierung nur gelb - unser Rushfeldt mußte im Derby natürlich vom Feld), Schwalben ohne Ende (außerhalb und besonders innerhalb des Strafraums (allen voran Kühbauer und Wagner), Zeitschinden ohne Ende und letzteres mit freundlicher Unterstützung vom grenzdebilen Lehner.

Im übrigen frage ich mich, ob es bundesligatauglich ist, daß die Gästemannschaft nach jedem Out 3h auf den Ball warten muß, weil es sich noch nicht bis ins Burgenland rumgesprochen hat, was ein Ballbube ist.

Mich würde mal die Netto-Spielzeit in Halbzeit 2 interessieren - 5 Minuten Nachspielzeit wäre das mindeste gewesen.

Das Beste war ja die Abseitsentscheidung in Halbzeit 2 - die Stürmer sind gute 3 Meter NICHT im Abseits gewesen - Vastic hat sich zu recht lautstark beschwert.

Die Gelbe für Afolabi war Ball gespielt, die Gelbe für Dospel ein Witz (eher hätte Lehner das ständige Ballsperren unterbinden müssen - stattdessen schaut er nur deppat in der Gegend herum.

Kurzum: 9 von 10 Entscheidungen waren schlichtweg falsch.

OK - ich habe uns schon besser spielen gesehen - Halbzeit 2 war aber ok - wieder mal war der einzige Schuß auf unser Tor (in Halbzeit 2) im Tor.

NUR: Mit solchen Schiris wie gegen GAK, Rapid, Mattersburg etc. ist es schwer ein Spiel zu gewinnen - das ist keine Raunzerei, sondern eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SAU GEIL - ich komm ja zur Zeit aus dem Feiern gar nicht mehr rasu   

2:1 absolut verdient gewonnen würd ich sagen! Meine Analyse gibt wie immer morgen! Jetzt aber schnell wieder rutner ins Pappelstadion!!!

Da gibts nämlich FREIBIER!!!!!!!!               

mfg Sjeg 

wie unterschiedlich so spiele wirken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wollte eigentlich ein Fußballs p i e l sehen und musste mich stattdessen mit Kampfsport begnügen. Spielerisch ist jetzt in Mabu noch weniger da... Meiner Ansicht nach war der Sieg gar nicht klar verdient! Mattersburg war fast nur - bis auf einige wenige starke Minuten in der Anfangsphase - in Standards stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ja das sehe ich genauso wie du....kotzt mich auch an das die rapidler morgen gewinnen an 1. stelle über die winterpause sind...also hoff ich große untestützung von den tirolern :D

Na servus... Ihr hörts euch ja an wie verbitterte alte Mutterln :eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich weis nach Niederlagen ist man immer wahnsinnig sauer und alle anderen sind Schuld (ist bei mir nicht anders)

Aber :

Mattersburg war besser!

Wenn Lehner gewollt hätte, hätte er 4 !! Elfer geben können.

Wieder (wie am Sonntag bei Rapid) war die Unnötigste Aktion der Elferpfiif.

Gilewic wäre, wenn er nicht mit Kühbauer zusammengekracht wäre, sondern z.B. mit Vastic vom Platz geflogen - klare Tätlichkeit!!

Veilchen im Sturm eher schwach, dafür sehr kämpferisch.

Mattersburg beste Saisonleistung.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Sieg war verdient.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.