SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
und bitte red dich nicht auf die belastung aus. wenn ich weiß das ein paar müde sind dann setzt ich doch ein paar von der ersatzbank ein da ihr ja anscheinend so einen riesigen qualiativ hochwertigen kader habt :x;)

der nächste, der so einen unsinn redet. schon mal auf unsere verletztenliste geschaut? unsere alternativen vor dem mattersburg-match waren äußerst dünn gesät, mal ganz abgesehen davon, dass 3 spiele in 6 tagen wohl eine einigermaßen gute "ausrede" ist. als mattersburg-fan kann man da allerdings leicht reden, wenn man von seiner mannschaft nur 36 runden in der meisterschaft sieht und zwei bis drei partien im cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ja das mussten wir letzte Woche auch feststellen

Der Sieg ging vom Spiel her schon in einigermaßen Ordnung allerdings war der Elfer keiner

de elfer war gerechtfertigt da es im spiel mindestens vier solcher sitouationen gegeben hat. denke es war auch vom spiel her verdient da die austria einfach völlig unmotiviert gespielt hat.

SÖLDNER HALT :laugh:

Solltest du wirklich im Stadion gewesen sein (was ich nach dieser "Expertise" stark bezweifle), dann bist du ein fußballerisch Ahnungsloser. Von den zahlreichen möglichen Kritikpunkten am gestrigen Spiel der Veilchen war, in Anbetracht des Monsterprogrammes der letzten Wochen, deine "Söldner"-Nachplapperei wohl die Allerdümmste. 8P

ich denk eher das du das spiel nicht gesehen hast.

und bitte red dich nicht auf die belastung aus. wenn ich weiß das ein paar müde sind dann setzt ich doch ein paar von der ersatzbank ein da ihr ja anscheinend so einen riesigen qualiativ hochwertigen kader habt :x;)

das mit dem elfer hab ich so gemeint das der schiri 4mal einen geben hätte können somit wars wurscht.

und glaubst du wirklich das sich eure spieler anders verhalten hätten auch wenn es 0:0 gestanden hätte :???:

vielleicht solltet ihr auch mal ein paar junge österreicher aus demnachwuchs einsetzten die für die mannschaft kämpfen und sich nicht so wie der herr vastic alle fünf minuten niederlegen :angry::finger:

Natürlich, jetzt kommst du halt mit anderen Sachen daher. Von mir aus.

1. Wird der ach so riesige tolle Kader besonders oft von Fans anderer Vereine herbeigeschrieben - vor allem in der derzeitigen Situation würde ich so etwas nie behaupten, und 99% der hier Postenden wohl auch nicht. Und falls es dir aufgefallen ist (wo du doch so vehement Rotation forderst), sind bei der Austria z.Zt. einige Alternativen verletzt (Janocko, Metz, Wagner etc.; Dheedene und Rushfeldt noch angeschlagen, sonst hätten wohl beide begonnen, das müßtest sogar du checken).

2. Red ich mich in Bezug auf die Niederlage nicht auf die Belastung aus, da gibt es bessere Gründe. Wenn du allerdings mit diesem hirnlosen Söldner-Gequatsche daherkommst, muß ich mich schon fragen, ob du dir das Spiel wirklich angeschaut hast. Aber behalt dir halt den Glauben, daß es unsere Herzlosen am Dienstag einfach nicht gefreut hat.

3. Bzgl. Vastic und niederlegen: Wieder so eine Gschicht. Vastic ist (zurecht) bekannt dafür, leicht zu fallen. Wie das nach der dienstäglichen Serie an Mattersburger Theatralik im konkreten Fall ausgerechnet ein Mattersburger kritisieren kann, ist mir schleierhaft - fügt sich aber nahtlos ins trottelige Bild, das du hier abgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
komisch, aber niemanden regt´s auf, dass vor dem magnator das nie & nimmer ein foul an dem gilewitz war! der ist einfach in ibizza manier gefallen!

Aber woher denn - mit Ausnahme aller Zeitungen ist das ja niemandem aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade die Abseitsentscheidung, wo sich der Vastic lautstark beim Linienrichter beschwert hat: unglaublich wie klar das kein Abseits war! mich wundert nichts mehr, wenn ich solche Linienrichter Entscheidungen sehe

Er hat auch nicht abseits gepfiffen sondern HANDSPIEL !!

Sieh doch genau hin !! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage an Blanchard15:

Kann es sein, dass im VIP-Klup die Schrimps oder der Kaviar was hatten, schlecht waren?

So deppat kann ein Mensch allein doch nicht sein?

Red bitte mit deinem Vater er soll...

1.) Premiere kaufen

2.) Mit dir daheim TV schauen

3.) Internet abmelden

Wenn du nicht mit ihm redest, dann mach ich es!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

System bzw. Absicht ist mit Sicherheit nicht dabei; diese Ansicht wirf bitte weder pimpifax noch mir vor. Ich denke allerdings, daß das derzeitige "Pech" doch etwas teilweise "Erworbenes" ist. [...] denke ich mir, daß manch mutloser oder verunsicherter Schiri [...]  in einer Situation, in der er sich über die "richtige" Entscheidung nicht 100%ig im Klaren ist, wohl eher dazu tendiert, ja nix Strittiges für die Austria zu pfeifen. Beim GAK letzte Saison und diese Saison teilweise bei Rapid ist es umgekehrt, Schachner, Hicke & Co. meckern dauernd über Benachteiligung, nicht gegebene Elfer etc.; auch wenn der Effekt wahrscheinlich gering ist, kann ich mir vorstellen, daß er einen verunsicherten Schiri im Falle einer strittigen Entscheidung beeinflussen mag.

Bezügl. System/Absicht ist das jetzt für mich eh geklärt (auch @ pimpifax).

Zum allgemeinen psychischen "in die Mangl' nehmen" der Schiedsrichter durch die Trainer bzw. deren Aussagen kann ich Euch leider nicht ganz widersprechen. Schachner ohnehin, aber oft auch der von mir sonst weitestgehend durchaus geschätzte Hickersberger sind hier leider keine guten Beispiele. Wobei ich sagen muss, dass ein Hickersberger zumindest die Größe besessen hat, z.B. sein Statement letzten Frühling (als er wegen 3 gelben Karten im Kärnten-Spiel gegen nachher im Derby allesamt gesperrte Rapidler auf die Schachner-Dumpf-Schiene aufgesprungen ist und den Verdacht äußerte, die Schiri-Entscheidungen liefen schon ziemlich für die Austria) einige Tage später öffentlich zurück zu nehmen.

Schwer zu sagen, wie groß der Einfluss solcher Meldungen bisher war bzw. ob er relevant war, aber grundsätzlich bin ich - wie schon gesagt - allemal dafür, dass so etwas in Zukunft wieder mehr eingebremst wird. (sowohl von Trainern, als auch der Bundesliga)

Und noch eines (wiederhol' mich im Prinzip zwar schon wieder, aber es geht mir einfach viel zu sehr unter): Wenn ich sehe, dass hier einige meinen, Kronsteiner solle doch bitte auch mehr sudern, dann wird mir hinsichtlich der Zukunft der sportlichen Kultur ziemlich kalt. Vielleicht halten mich da jetzt einige für zu naiv, aber auch hier glaube ich NICHT, dass die Ellbogengesellschaft der einzige Weg zum Erfolg ist (auch, weil ich es dafür glücklicherweise schon zu oft erlebt habe, dass es auch anders geht).

@neuron: bezüglich Wagner hab ich gemeint,das er auf SChwalben verzichten könnte,anstatt sich danach dafür zu entschuldigen,dadurch wird das Unsportliche auch nicht besser,und es zeugt davon das er es bewusst gemacht hat....  :hammer:

Naja, es machen aber allgemein sehr viele Spieler bewusst, die sich sogar nachher noch dumm stellen. Dass so etwas prinzipiell (z.B. nachträglicher Video-Beweis + Sperre bei klaren Fällen) mehr geahndet gehören würde (oder die betreffenden Spieler es sich auch einfach sparen könnten ;)), finde ich aber auch.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Ja das mussten wir letzte Woche auch feststellen

Der Sieg ging vom Spiel her schon in einigermaßen Ordnung allerdings war der Elfer keiner

de elfer war gerechtfertigt da es im spiel mindestens vier solcher sitouationen gegeben hat. denke es war auch vom spiel her verdient da die austria einfach völlig unmotiviert gespielt hat.

SÖLDNER HALT :laugh:

Solltest du wirklich im Stadion gewesen sein (was ich nach dieser "Expertise" stark bezweifle), dann bist du ein fußballerisch Ahnungsloser. Von den zahlreichen möglichen Kritikpunkten am gestrigen Spiel der Veilchen war, in Anbetracht des Monsterprogrammes der letzten Wochen, deine "Söldner"-Nachplapperei wohl die Allerdümmste. 8P

ich denk eher das du das spiel nicht gesehen hast.

und bitte red dich nicht auf die belastung aus. wenn ich weiß das ein paar müde sind dann setzt ich doch ein paar von der ersatzbank ein da ihr ja anscheinend so einen riesigen qualiativ hochwertigen kader habt :x;)

das mit dem elfer hab ich so gemeint das der schiri 4mal einen geben hätte können somit wars wurscht.

und glaubst du wirklich das sich eure spieler anders verhalten hätten auch wenn es 0:0 gestanden hätte :???:

vielleicht solltet ihr auch mal ein paar junge österreicher aus demnachwuchs einsetzten die für die mannschaft kämpfen und sich nicht so wie der herr vastic alle fünf minuten niederlegen :angry::finger:

Natürlich, jetzt kommst du halt mit anderen Sachen daher. Von mir aus.

1. Wird der ach so riesige tolle Kader besonders oft von Fans anderer Vereine herbeigeschrieben - vor allem in der derzeitigen Situation würde ich so etwas nie behaupten, und 99% der hier Postenden wohl auch nicht. Und falls es dir aufgefallen ist (wo du doch so vehement Rotation forderst), sind bei der Austria z.Zt. einige Alternativen verletzt (Janocko, Metz, Wagner etc.; Dheedene und Rushfeldt noch angeschlagen, sonst hätten wohl beide begonnen, das müßtest sogar du checken).

2. Red ich mich in Bezug auf die Niederlage nicht auf die Belastung aus, da gibt es bessere Gründe. Wenn du allerdings mit diesem hirnlosen Söldner-Gequatsche daherkommst, muß ich mich schon fragen, ob du dir das Spiel wirklich angeschaut hast. Aber behalt dir halt den Glauben, daß es unsere Herzlosen am Dienstag einfach nicht gefreut hat.

3. Bzgl. Vastic und niederlegen: Wieder so eine Gschicht. Vastic ist (zurecht) bekannt dafür, leicht zu fallen. Wie das nach der dienstäglichen Serie an Mattersburger Theatralik im konkreten Fall ausgerechnet ein Mattersburger kritisieren kann, ist mir schleierhaft - fügt sich aber nahtlos ins trottelige Bild, das du hier abgibst.

ad 1.ich fordere keine rotation sondern wollte nur mal anmerken das smillies etwas aussagen dieser hier ;) besagt ironie und so hab ich das auch gemeint :D

ad 2. ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber die einzigen auf dem feld von euch die gespielt ham warn der dospel der afolabi und der dehdenne(trotz kurzeinsatz). auch noch irgendeiner von den tschechen hat mir recht gut gefallen aber ich weiß nte wie der heißt sorry ;)

ad 3. vielleicht machen das unsere Leute auch aber wie du schon richtig gesagt hast machen das viele. jedoch so wie der vastic das macht is ja auch nimmer normal :wos?:

ich möcht jetzt aber nicht mehr weiterdiskutieren sondern einfach nur sagen das wir die besseren waren und der sieg (trotz fehlentscheidung beim elfer)verdient war da die austria nach dem tor nix gemacht hat und da sieht man schon das manche eurer stars net ganz gfreut hat ;) (<----- vorsicht beachten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich glaub weniger, dass es sie nicht gefreut hat, sonder eher, dass sie wirklich schon sehr müde waren.

Das Mattersburg nicht unbedingt unser Lieblingsgegner ist, ist glaube ich sowieso allgemein bekannt. Umso bitterer wenn man dann im Burgenland wieder einmal verliert.

Aber das gehört jetzt abgehakt, wir haben nur einen Punkt Rückstand auf die Vorstädter , und nun volle Konzentration auf Utrecht und das Ziel nächste Uefa Cup Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ad 2. ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber die einzigen auf dem feld von euch die gespielt ham warn der dospel der afolabi und der dehdenne(trotz kurzeinsatz). auch noch irgendeiner von den tschechen hat mir recht gut gefallen aber ich weiß nte wie der heißt sorry ;)

Es ging auch nicht darum, ob sie gut gespielt haben (haben sie ja auch nicht), sondern ob es sie nicht gefreut hat, die bösen Söldner. Etwas lecke Argumentationslinie.

ad 3. vielleicht machen das unsere Leute auch aber wie du schon richtig gesagt hast machen das viele. jedoch so wie der vastic das macht is ja auch nimmer normal :wos?:

Im Glanze eurer Schauspielleistungen ist Vastic Dienstag völlig verblasst. Wieder ging es allerdings darum, daß primär DU dich über Vastic mokiert hast, was mir nach der Uraufführung eurer Mannen vom Dienstag schön etwas lächerlich schien - war aber auch nicht das erste billige Klischee, das du bedient hast.

und da sieht man schon das manche eurer stars net ganz gfreut hat ;) (<----- vorsicht beachten)

Ist das jetzt deine Meinung oder nicht? Steh dazu und schwäch es nicht mit Smilie ab, wenn du es eh sagen willst. Idiot ;) (<------ Vorsicht beachten) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist das jetzt deine Meinung oder nicht? Steh dazu und schwäch es nicht mit Smilie ab, wenn du es eh sagen willst. Idiot  ;)  (<------ Vorsicht beachten)  8P

:laugh:

Der war gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.