utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Erst 33? Na dann erst recht, den kann man als routinierten Verteidiger sicher noch locker 1 Jahr verlängern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Um mich in die Diskussion Dheedene Papac einzumischen, auch wenn sie OT ist:

Dheedene ist ganz sicher derzeit off. stärker (leider bringt Papac für die Offensive wider erwarten bis dato nichts!).

Papac ist ganz sicher def. stärker (leider ist Dheedene inzwischen in der Defensive ein Unsicherheitsfsaktor!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nun ja, letztes Jahr war er sicher einer unserer besten Abwehrspieler. Hinten sehr sicher und auch nach vorne ist er immer schön mitgegangen. Und ja, seine Flanken waren oft noch punktgenau.

Doch dieses Jahr vermisse ich das total bei ihm und denke, dass seine Zeit vorbei ist. Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

FC Utrecht vs. FK Austria live im Free-TV

Am Donnerstag, den 16. Dezember 2004, ist für den FK Austria MAGNA Stichtag im UEFA-Cup. Und beide neuen TV-Medienpartner sind bei diesem Alles-oder-Nichts-Spiel live dabei. Sowohl im Free-TV auf ATVplus (ab 20.15 Uhr) als auch bei Premiere Austria sitzt man in der ersten Reihe fussfrei bei unserem Match in Utrecht im Bilde.

Dieses letzte Match der Gruppenphase wird die Entscheidung bringen, ob die Veilchen den Aufstieg in das Sechzehntelfinale schaffen.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich wundert es auch sehr stark, dass ATV plötzlich auch ein Eurpacup Spiel übertragen darf. Weil Premiere, hat ja besonders damit geworben, dass man den Europacup nur bei ihnen sieht. Ich glaube schon, dass das Spiel FC Utrecht - Austria, eine super Quote bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mich wundert es auch sehr stark, dass ATV plötzlich auch ein Eurpacup Spiel übertragen darf. Weil Premiere, hat ja besonders damit geworben, dass man den Europacup nur bei ihnen sieht. Ich glaube schon, dass das Spiel FC Utrecht - Austria, eine super Quote bringen wird.

Premiere ist natürlich daran interessiert, dass es auch ATVplus gut geht - die breite öffentliche Meinung ist ja letztendlich ausschlaggebend.

Deshalb läßt man wohl ATVplus des öfteren ein Schmankerl zukommen. Letztendlich betreibt man damit auch wieder Eigenwerbung, da bestimmt wieder Premiere-Leute das Spiel kommentieren werden.

Motto: "Schaut's wos ma hom!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

utrecht spielt heute um 19:30uhr auswaerts gegen willem II. nicht so unwichtige partie, wenn sie kontakt zu internat. startplaetzen halten wollen.

naechste woche sonntag folgt dann ein heimspiel gegen fc den bosch, die sind allerdings ein eher schlechtes team, stehen auf einem absteigsplatz. fuer dieses heimspiel wuerde es wohl wenig sinn machen, irgendjemand am donnerstag zu schonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

brügge hat gegen anderlecht seine erste meisterschaftsniederlage hinnehmen müssen. 1:2

utrecht hat in der meisterschaft eine sehr gute heimbilanz. bei 7 spielen haben sie 5 siege und 2 unentschieden

dennoch glaube ich , das wir aus utrecht 3 punkte mitnehmen können.

man kann zwar sagen das sie jetzt ohne druck spielen können, da sie ohnehin keine chance mehr auf den aufstieg haben. anderseits denke ich aber, das ihnen an der nationalen meisterschaft mehr liegt und man am donnerstag sicher nicht mit vollem einsatz in das spiel gegen uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Erst 33? Na dann erst recht, den kann man als routinierten Verteidiger sicher noch locker 1 Jahr verlängern :super:

Genau, bin derselben Meinung, die Klasse eines Dheedenes einfach so herzuschenken wär viel zu riskant, v.a. da wir links sonst "keine" Alternative haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.