utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
ich hoffe euch geht es besser als uns gegen utrecht!

die fans in graz waren ein wahninn, besser als ajax oder andere uefacupgegner..

Devise: Null Punkte für Holland! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe auf einen Sieg der Austria.

Man sollte auf Sieg spielen und sich nicht darauf verlassen, dass sich Saragossa und Brügge mit einem remis zufriedengeben.

Dennoch denke ich, dass ihr das schaffen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich hoffe auf einen Sieg der Austria.

Man sollte auf Sieg spielen und sich nicht darauf verlassen, dass sich Saragossa und Brügge mit einem remis zufriedengeben.

Dennoch denke ich, dass ihr das schaffen werdet.

wenn brügge-saragossa unentschieden spielen brauchen wir sowieso einen sieg es sei den wir spielen 4-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wenn brügge-saragossa unentschieden spielen brauchen wir sowieso einen sieg es sei den wir spielen 4-4.

Auch schön, dann heißt es so und so auf Sieg spielen.

Die Frage ist, was mit Rushfeldt sein wird. Wie hat er in den letzten Spielen gespielt? (man verzeihe mir die Unwissenheit diesbezüglich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

regenerationszeit ist jetzt wohl genug, ich erwarte eine sehr kampfstarke und technisch gut spielende austria in utrecht. ich hoffe natürlich, das die holländer einen lustlosen tag erwischen, auf jeden fall wird`s eine spannende partie ..

das trainerteam hat in dieser ersten saisonhälfte sehr gute arbeit geleistet, man darf nicht vergessen, das wir zu beginn der ms sehr viele punkte liegen gelassen haben und international präsentiert sich die mannschaft so reif, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Freue mich auf den Boxenstopp in Amsterdam....

Mein Tipp: 0:2

Und wer behauptet, das Trainerteam bei einem Ausscheiden zu feuern, kann nur stockbesoffen sein (das werde ich übrigens auch im Bus nach Utrecht sein *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einer Niederlage fliegen wir aus dem UEFA Cup raus - DEM Saisonziel schlechthin.

In Anbetracht des schlechten Abschneidens in der Bundesliga gegen jeden "besseren" Verein, muss man tatsächlich eine Bestandsaufnahme machen.

Glanzpunkt heuer war das Saragossa-Spiel - einen "passiveren" Gegner als die Spanier wird uns auch nie wieder begegnen. Wir hatten auch viel Pech im Europacup - unsere Qualität wäre aber ausreichend hoch gewesen um frühzeitig weiterzukommen.

Wurde verpasst.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich auch schon riesig auf amsterdam :holy: und natürlich aufs match selbst!

hoffe zwar auf einen sieg, aber irgendwie bin ich sehr pessimistisch was das angeht.

am schönsten wäre natürlich ein 2:3 nach 2:0 rückstand, obwohl ich da sicher einen herzinfakt bekomme.

weiss wer, wer der schiri ist. bitte nur keinen engländer oder portugiesen und schopn gar nicht einen schweizer. die österreichischen pfeiffen bleiben uns wenigstens ersparrt.

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Sieg ist Pflicht und ich glaube die Veilchen werden nach der langen Regeneration frisch aufspielen und wie in Warschau agieren.

Mein Tipp: 1:3

Wer die Tore erzielt ist mir herzlich egal, aber sehr freuen würde ich mich über eine Torfolge: Rushfeldt, Dospel, Dosunmu

ad Schiri:

Ein Deutscher wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ad Schiri:

Ein Deutscher wäre fein.

agree!! va. weil die keine derartigen flaschen haben wie zB wir oder die schweizer (in schauriger erinnerung ans Urs-hole), obwohl ich das von den engländern eigentlich auch erwartet hab und dann erst recht enttäuscht wurde... :finger2:

voller vorweihnachtlicher hoffnung tipp ich auf einen relativ klaren sieg unserer veilchen (0:2, 1:3 oä.)

mir persönlich ist es mittlerweile sowieso lieber wir werden 3ter in der tabelle nachdem in letzten beiden tagen klar wurde was da aus der champions league kommt... bis auf eventuell olympiakos piräus ist eigentlich realistisch gesehen kaum schlagbares dabei (und dinamo kiev.. nein danke, ned schon wieder ukraine) da ist mir ein (wenn auch vielleicht unattraktiverer gruppenerster aus dem uefacup schon lieber.. sch*** auf attraktivität, möcht noch länger international dabei sein) :super:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

achja und @ trainerrauswurf im falle des auscheidens:

wäre eine katastrophe mMn, zugegeben nach den diversen fauxpas der letzten jahre schwingt immer ein klein wenig angst mit... ich hoffe zutiefst daß diese unbegründet ist

PRO kronsteiner/söndergaard!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Bei einer Niederlage fliegen wir aus dem UEFA Cup raus - DEM Saisonziel schlechthin.

In Anbetracht des schlechten Abschneidens in der Bundesliga gegen jeden "besseren" Verein, muss man tatsächlich eine Bestandsaufnahme machen.

Glanzpunkt heuer war das Saragossa-Spiel - einen "passiveren" Gegner als die Spanier wird uns auch nie wieder begegnen. Wir hatten auch viel Pech im Europacup - unsere Qualität wäre aber ausreichend hoch gewesen um frühzeitig weiterzukommen.

Wurde verpasst.

Ganz genau meine Rede!

Wir konnten gegen keinen einzigen starken Gegner gewinnen, einzig Saragossa, da hatte man halt einmal Glück, auch wenns verdient war, und Warschau auswärts war auch ein klarer Sieg (war aber auch etwas Glück mit dem Eigentor), in der MS nur gegen den GAK. In den restlichen Spitzenspielen gabs absolut nix zu holen!

Wenn wir aus dem UEFA-Cup rausfliegen sind Kronsteiner und Söndergaard-Geschichte, ziemlich sicher. Glaube aber auch so das beide weg sind. Schon merkwürdig das der Toni Polster sich genau 2 Wochen Bedenkfrist erbeten hat, und diese Bedenkfrist endet zufällig genau nach dem Utrecht-Match......

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt kann man sich eigentlich denken was passiert.

Und Stronach hat ja nach dem Brügge-Match mehrmals betont das wir einen Trainer brauchen.

Ausreden darfs nicht geben, wenn man die dort nicht schlägt brauchen unsere Experten gar nicht mehr nach WIen zurück :angry:

Für Utrecht geht es um absolut nichts mehr, die haben 0 Punkte, sind alles andere als ein starkes Team und wir haben jetzt 8 Tage zur Regeneration, spielen mit der stärksten Mannschaft (dheedene oder papac links nicht wirklich wichtig, beide gute spieler, im mittelfeld gehört sowieso vachousek in die mitte und ocki links statt kiesi oder bla (in diesem fall kiesi weil gesperrt))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Für Utrecht geht es um absolut nichts mehr, die haben 0 Punkte

für Utrecht geht es darum, den UEFA Cup nicht mit 0 Punkten zu beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.