Jetzingers (supras) Aussage im Fanmagazin


vantheman10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

Würd mal so sagen

Rapid

Salzburg

Tirol

Austria

Mattersburg

Sturm

Kärnten

Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also "fanclub" ist nicht gleich "stimmung in einem bestimmten stadion". wenn du also eine fanclub-reihung machen willst, dann musst du schon die fanclubs themselves anführen, also zum beispiel ultras rapid - verrückte köpfe - supras - ...

bei dieser wertung sind die supras sicher sehr gut dabei. wobei man schon dazusagen muss, dass die supras um einiges weniger hergeben würden, wenn nicht so viele fanclublose supporter auf der west mitmachen würden. sie sind halt im prinzip derzeit praktisch die alleinigen platzhirschen in ried. aber neue konkurrenz auf der ost erwächst ja schon... :D

nach der generellen stimmung in den stadien würde ich reihen:

rapid

salzburg (wenn nur der giovanne - oder so ähnlich - sein megaphon nicht so laut gestellt hätte)

austria

sturm (wenns halbwegs normal läuft)

tirol (sind halt sehr launisch)

ried :shy:

gak

lask

mattersburg

.... (und irgendwie so weiter halt...)

ich glaube, das winterloch hat schon begonnen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man darf nicht unterschätzen, dass es bei clubs wie rapid, salzburg und sturm nicht nur einen wirklich aktiven fanclub gibt.

in salzburg gibts wenn ich mich nicht irre regelmäßig aktionen von union, tgs und viennola (gehört mittlerweile zur union)

bei rapid kann ich mir auch vorstellen, dass an den choreos außer den ultras noch andere beteiligt sind (tornados z.b.?)

bei sturm gibts z.b. sturmflut, brigata, jewels

usw. usf.

aber es ist wohl unbestreitbar, dass sich in ried einiges tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

Würd mal so sagen

Rapid

Salzburg

Tirol

Austria

Mattersburg

Sturm

Kärnten

Ried

Da spricht der Fachmann! Schon mal in Kärnten gewesen ? :D Schon mal in Mattersburg gewesen ? :laugh:

JA, es tut sich was in Ried, das ist der Threadtitel und das muss man neidlos anerkennen, wenn auch die Einschätzung als 5-6."bester" Fanklub vielleicht etwas zu optimistisch is ;) ! Aber in letzter Zeit gab es immer wieder nette Aktionen im Innviertel :yes: !

Aber der Rest der Diskussion.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

ist dieses interview irgendwo online ? würd mich schon interessieren was der jetzi 3 seiten lang zu erzählen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für rieder verhältnisse tut sich viel - mehr als jemals. und das ist gut so. die diskussion darüber, wer jetzt von den fanclubs den längeren hat, ist aber müßig. ich genieße die stimmung auf der west, der rest und die vergleiche sind mir aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ja, die aussage stimmt so und wurde 1:1 widergegeben.

zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen.

nein, das interview gibts nicht online. aber in gut sortierten trafiken : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen.

Jep, Quantität bedeutet fanmäßig nicht immer gleich automatisch Qualität! Mattersburg hat zwar viele Zuschauer, aber ich bin überzeugt, dass 200 Rapidler den Kinderchor ohne große Probleme überstimmen! Wahrscheinlich müsstens nicht mal so viele sein ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.