Marcin Adamski zu West Bromwich Albion ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es wird gemunkelt, dass Marcin Adamski zu West Bromwich Albion, derzeit Tabellenletzter der englischen Premier League, wechseln könnte. Bryan Robson, der derzeit Manager bei Westbrom ist, hat sein Interesse bekundet.

Nun denke ich, dass Adamski sicher einige Vorteile, leider aber auch Nachteile mitbringen würde, was ein Engagement bei den Engländern betrifft. Zum einen ist er natürlich extrem kopfballstark, was ihm gerade in England sehr entgegenkommen könnte. Auch an seiner Zweikampfstärke zweifle ich nicht.

Dennoch ist Marcin eher jemand, den man als "Holzg'schnitzten" bezeichnen muss und ich denke auch, dass er Probleme mit dem hohen Tempo auf der Insel hätte.

Daher tendiere ich eher dazu, dass ihn ein Eddy Bosnar - Schicksal (der ja derzeit erfolglos bei Everton kickt) ereilen würde, auch wenn das englische Spiel wie geschaffen für unseren polnischen Abwehrhünen sein sollte.

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also wenn solche kicker auf der insel landen, dann versteh ich nicht warum dort nicht auch mal 1-2 österreicher landen, solche wie den adamski haben wir doch eh zuhauf (ehmann, aufhauser,dospel usw).... :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also wenn solche kicker auf der insel landen, dann versteh ich nicht warum dort nicht auch mal 1-2 österreicher landen, solche wie den adamski haben wir doch eh zuhauf (ehmann, aufhauser,dospel usw).... :glubsch:8P

Das stimmt allerdings. Aber Hiden zb hats ja eh mal geschafft.

Ad Topic: ich kenn den Verein zu wenig, um zu sagen, Adamski kann sich durchsetzen oder nicht, denke aber, dass er ein sehr guter Verteidiger is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub kaum, dass er sich dort durchsetzen wird, mMn unser schwächster Abwehrspieler in den letzten Jahren.. Wie der Adamski gegen Spieler wie Henry oder Van Nistelrooy bestehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Ich glaub kaum, dass er sich dort durchsetzen wird, mMn unser schwächster Abwehrspieler in den letzten Jahren.. Wie der Adamski gegen Spieler wie Henry oder Van Nistelrooy bestehen will...

naja soviel sind die auch ned besser wie Glieder oder Kollmann :laugh:

na bin froh dass das Thema endlich erledigt ist.

Wünsche Macho noch viel Glück bei seinem neuen Verein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
also wenn er dorthin wechseln könnte, dann wünsche ich ihm alles gute, ich hab´ nichts gegen adamski, er hat glaub ich sein bestes bei uns getan...

seh ich auch so, ein wirklich netter kerl, die engländer kaufen eh fast alles und jedes, siehe bosnar von sturm..

wünsch den marcin alles gute...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wird sich dort wohl nicht durchsetzen können. Hab ihn immer schon für einen der schlechteren Legionäre in Österreich gehalten.

Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wie englische Vereine auf einen Adamski und einen Bosnar kommen, da muss es doch zuhauf bessere Spieler geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wird sich dort wohl nicht durchsetzen können. Hab ihn immer schon für einen der schlechteren Legionäre in Österreich gehalten.

Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wie englische Vereine auf einen Adamski und einen Bosnar kommen, da muss es doch zuhauf bessere Spieler geben :ratlos:

Das könnte man meinen. Vielleicht is es deshalb, weil wir derzeit an der Spitze liegen und von Rapid schon einige Spieler den Sprung ins Ausland geschafft haben und dort auch überzeugen konnten.

Ob gerade Adamski dort überzeugen kann, ist schwer zu sagen. Mir ist es egal, ich halte nichts von ihm und sein weiterer werdegang ist mir auch powidl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich glaube eher dass er sich in England nicht durchsetzen wird.

Vergönnen würde ich es ihm aber durchaus.

aber ich stelle mir die selbe Frage wie manch andere User: wie wird man auf den guten Marcin aufmerksam?

Solche Verteidiger gibts doch wahrscheinlich zuhauf im eigenen Lande...da muss man nicht auf einen Legionär zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist es völlig unverständlich warum ein Spieler seiner Klasse ein Angebot aus der Premier League bekommt!? Er spielt nicht im polnischen Nationalteam, brachte bei Rapid keine guten Leistungen und ist auch sonst nicht wirklich positiv aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, dass er ablösefrei ist und die Engländer einen günstigen Ergänzungsspieler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klarer verzweiflungskauf des tabellenletzten, anders kann ich mir das nicht erklären... :ratlos:

es gibt ösi-kicker die um klassen besser sind aber leider haben sie einen riesen fehler. SIE SIND ÖSTERREICHER. und der ruf dieses teams bzw. jener kicker ist nicht gerade bestens, wie wir wissen.

dagegen hat das polnische team ja gerade ein hoch und daher sind die polnischen maxeln umso interessanter. teilweise...mit adamski werden sie sich schwer täuschen, jeder andere ösi-verteidiger wär wohl sinnvoller...

sie werdens merken... :nein:

EDIT: nur eine wm-teilnahme in deutschland oder das uefa-cup finale GAK:AUSTRIA kann uns da rausreissen! :D dann gehen die österreichischen spieler wieder weg wie warme semmeln! :betrunken:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

adamski ist im gegensatz zu allen interessanten verteidigern ablösefrei! deshalb und nur deshalb ist er für die briten interessant. außerdem gehts bei seiner verpflichtung sicher nicht darum ob er henry oder van nistelroy aufhalten kann, sondern ob er der momentanen verteidigung rückhalt geben kann. und wenn die tabellenletzter sind, kann ich mir schon vorstellen dass der marcin helfen kann. aber auch nach seiner verpflichtung wird die verteidigung nicht sattelfest stehen, schlechter als der letzte platz kanns ja kaum werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.