Andreas Ibertsberger


Gigi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Und was war mit Marek Heinz? Zugegeben, den hätten wir uns nie im Leben leisten können. Aber trotzdem war die Austria plötzlich an ihm dran, als er in Zusammenhang mit dem GAK genannt wurde...

:laugh::laugh: Wann wurde bitte Marek Heinz mit dem GAK in Verbindung gebracht? Wie du selber schreibst, hättet ihr euch den NIEMALS leisten können... sogar der Austria war die Ablöse letztendlich zu groß.

Als Sionko zur Austria kam, empfahl er Kronsteiner Vachousek und Heinz, die er beide aus der Nationalmannschaft kennt.

Um Heinz tuts mir immer noch leid...

Der GAK war vor der Austria mit ihm in Verbindung, auch wennst es nicht glauben willst. Vl hat ja Sionko im Frühjahr auch dem GAK den Heinz empfohlen?

Vor der EM hätte die Austria sich Heinz vielleicht leisten können, danach war er dann selbst für euch zu teuer. Für uns war er es ohnehin schon vorher, ändert aber nix daran dass wir vor euch an ihm dran waren. Genauso wie wir Sionko für Österreich entdeckt haben :D:D

Tja da muß ich dich leider korrigieren. ;)

Wir wollten Heinz schon vor der EM verpflichten, nur wurde von seinem Management die EM abgewartet, um den Marktwert zu steigern.

Leider ist es zu unserem Pech auch so gekommen, dass sich sein Marktwert drastisch gesteigert hat.

Somit war dann auch kein Thema mehr für uns, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir wollten Heinz schon vor der EM verpflichten, nur wurde von seinem Management die EM abgewartet, um den Marktwert zu steigern.

Leider ist es zu unserem Pech auch so gekommen, dass sich sein Marktwert drastisch gesteigert hat.

Somit war dann auch kein Thema mehr für uns, leider.

Stimmt natürlich, hab aber auch nie das Gegenteil behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Stimmt, den Sionko kennen wir ja auch erst, seit er beim GAK gespielt hat, gell? Den einzigen, den wir scheinbar verschlafen haben, ist der Skoro gewesen...

:glubsch:  8P

Ähm, kann mich nicht erinnern dass die Austria je an ihm interessiert war, bevor er zum GAK kam bzw. mit dem GAK in Kontakt stand...

Die Austria war ebenso wie der GAK an ihm dran, wollte ihn aber nicht nur für eine halbe Saison ausleihen.

Aber du hast natürlich recht, bei den aktuellen Ergebnissen eures Scoutings sollten wir uns an euch orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber du hast natürlich recht, bei den aktuellen Ergebnissen eures Scoutings sollten wir uns an euch orientieren.

Nun ja, mit euren können unsere wohl auch mithalten... ;)

Soviel Müll wie ihr in den letzten Jahren gekauft habt, bringen wir wohl in der ganzen Geschichte net zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nun ja, mit euren können unsere wohl auch mithalten... ;)

Soviel Müll wie ihr in den letzten Jahren gekauft habt, bringen wir wohl in der ganzen Geschichte net zusammen...

"aktuell" ist verständlich, oder?

Dieses Jahr könnt ihr ja wohl ziemlich abstinken, nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nun ja, mit euren können unsere wohl auch mithalten...  ;)

Soviel Müll wie ihr in den letzten Jahren gekauft habt, bringen wir wohl in der ganzen Geschichte net zusammen...

"aktuell" ist verständlich, oder?

Dieses Jahr könnt ihr ja wohl ziemlich abstinken, nicht...

Klar, hast eh recht. Heuer hatten wir nicht gerade Glück bei den Neuzugängen. Allerdings, unsere letzten 4 Neuzugänge: Muratovic, Sionko, Plassnegger, Skoro. Also da is die Quote an starken Spielern nicht so schlecht...

Wobei: in einer europäischen Topliga nach Verstärkungen zu suchen und dann mit Geld zuzuschütten kann man wohl nicht als großartige Leistung seitens der Spielereinkäufer beurteilen...

Und auch heuer hattet ihr ja doch einige Reinfaller dabei (Santos, Dosunmu)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wobei: in einer europäischen Topliga nach Verstärkungen zu suchen und dann mit Geld zuzuschütten kann man wohl nicht als großartige Leistung seitens der Spielereinkäufer beurteilen...

Das finde ich nicht. Djalminha war (trotz einiger zauberhafter Gustostückerl) ein Reinfall, Vachousek ist es nicht. Solche Spieler, die dann auch reinpassen und sich tatsächlich reinhauen, muß man erst finden (siehe auch Julio Cesar :kotz: ). Antonsson kam nicht aus einer Topliga und stellt sich immer mehr als Top-Verstärkung heraus.

Und auch heuer hattet ihr ja doch einige Reinfaller dabei (Santos, Dosunmu)...

Santos wurde zu einem Zeitpunkt höchster Abwehrverletzungsnot akut und mit wenig Risiken für den Verein geholt, als Absicherung. Bei Dosunmu geb ich dir auf den ersten Blick recht (auch wenn ich noch auf Besserung hoffe ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is ja scheiss egal oder? jeder verein ist für seine transfer selber verantwortlich und auch was und wieviel man einem spieler bietet. und da at die austria den vorteil, aber objektiv gesehen könnten dort jetzt noch bessere kicker stehen mit diesem geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie hier manche über Ibertsberger reden geht unter keine Kuhhaut :nein:

Er ist ein solider Spieler der mMn einiges aus seinem Talent machen KANN, aber für ihn hoffe ich, dass er nicht zu uns kommt denn im Moment gibts einfach kein Vorbeikommen an unserer 4er Kette, und so bliebe ihm nur ein Tribünen oder Bankerlplatz, für einen Spieler wie ihn eine Verschwendung!

Ich hoffe das Angebot aus Wolfsburg ist ernst gemeint, könnte für ihn ein sehr wichtiger Schritt sein! Muss auch sagen, dass er mir bis jetzt recht sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
is ja scheiss egal oder? jeder verein ist für seine transfer selber verantwortlich und auch was und wieviel man einem spieler bietet.

Wieso kommst du dann allerweil mit dem Scouting-Schmonzes?

wieder mal klopft der GAK um einen spieler an und schon kommt die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso kommst du dann allerweil mit dem Scouting-Schmonzes?

laß ihn doch, wir haben halt das beste scoutingnetzwerk, da gehört halt der gak dazu..... :D:finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich halte ibertsberger auch für einen der besseren in österreich, glaube aber dass ihn ein wechsel zur austria nicht weiterbringt.

als ergänzungsspieler könnte ich ihn mir vorstellen. persönlich würde ich aber einem akademiker den vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der GAK war vor der Austria mit ihm in Verbindung, auch wennst es nicht glauben willst. Vl hat ja Sionko im Frühjahr auch dem GAK den Heinz empfohlen?

Vor der EM hätte die Austria sich Heinz vielleicht leisten können, danach war er dann selbst für euch zu teuer. Für uns war er es ohnehin schon vorher, ändert aber nix daran dass wir vor euch an ihm dran waren. Genauso wie wir Sionko für Österreich entdeckt haben :D:D

Geh bitte - der kickt jetzt bei Gladbach.

Sein Marktwert mag gestiegen sein; aber wenn sich DIE einen Heinz leisten können, können wir das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Der GAK war vor der Austria mit ihm in Verbindung, auch wennst es nicht glauben willst. Vl hat ja Sionko im Frühjahr auch dem GAK den Heinz empfohlen?

Vor der EM hätte die Austria sich Heinz vielleicht leisten können, danach war er dann selbst für euch zu teuer. Für uns war er es ohnehin schon vorher, ändert aber nix daran dass wir vor euch an ihm dran waren. Genauso wie wir Sionko für Österreich entdeckt haben  :D  :D

Geh bitte - der kickt jetzt bei Gladbach.

Sein Marktwert mag gestiegen sein; aber wenn sich DIE einen Heinz leisten können, können wir das aus.

ich denke nicht das Gladbach ein kleineres Bugdet hat wie wir.

Und außerdem war sein Marktwert für seinen Wert einfach zu hoch. Zumindest dachte sich das unser Vorstand (ich denke aber auch genauso).

Ich erinnere mich daran das mit 4 mio € spekuliert wurde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.