Dilemma mit Ordner?!


mip

Recommended Posts

Gast
Eingang zur West:

"Wos isn do drin im Zigarettenpackerl?"

"Zigaretten?"

"Mochns amoi auf"

.....

"Ajo wirklich, vü Spaß"

:wos?::laugh::laugh:

Ist mir auch beim UEFA Cup Spiel gegen Mariupol passiert. Eingang zur Nord, zuerst schaut er sich das Zigarettenpackerl an und sieht das da ein Feuerzeug und Zigaretten drinnen sind und ich musste noch mein Handy rausnehmen, welches er dann auch begutachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal was positives zu den ordnern! :winke:

spiel gegen mariupol, westtribüne! ich geh rein, vor mir noch zwei die sich durchsuchen lassen müssen....

der ordner checkt alle ab und bei jedem sagt er nach dem abtasten : du hast ein nokia,siemens,motorola....etc! :smoke:

ich hab mich nur mehr abgehaut, er hatte jedesmal recht, bester ordner wo gibt! :D:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

graz:

ich und 3 kollegen im auswärtssektor und noch ein paar leute....so in etwa 10-20 leute....legt sich mich kollege 1 stunde vor spielbeginn über 3 sitze...kommt ein ordner und

sagt: "du hast für einen sitzt bezahlt,geh von den anderen runter"

ich so: "was gibts für ein problem"

der ordner: "wenn frech bist fliegst du gleich raus"

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz:

ich und 3 kollegen im auswärtssektor und noch ein paar leute....so in etwa 10-20 leute....legt sich mich kollege 1 stunde vor spielbeginn über 3 sitze...kommt ein ordner und

sagt: "du hast für einen sitzt bezahlt,geh von den anderen runter"

ich so: "was gibts für ein problem"

der ordner: "wenn frech bist fliegst du gleich raus"

Oh man das is ja nur mehr lächerlich

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Letztes Jahr, 1. Spieltag auswärts in Lustenau - hatte so ein booklet für CDs mit wo man sie ohne Hülle einzeln reinstecken kann, waren ca 20 Cds drin. Beim Einlass kontrolliert er mein Rucksack, sieht des booklet - nimmts ausi, machts auf und nimmt jede Cd einzeln heraus und steckt sie wieder zruck rein, auf die frage was er glaubt was i da drin verstecken könnt - "bei eich weiss ma ja nie" :laugh::laugh::laugh:

Super auch der Ordner der heuer beim Rapid spiel ca 40 - 60 sec vollkommen fassungslos in mei Schildkappal gstart hat und als i ihn gfragt hab ob was net in ordnung is "nana,passt eh alls" hats ma dann sogar wieder am Kopf gsetzt :super:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hatte bisher eigentlich auch noch keine gröberen Schwierigkeiten mit den tollen Securitas Typen. Einzig einer zeichnete sich auch durch Unwissenheit bei den Ausweisen aus. "Das ist eine Wehrdienstkarte" - "Da steht aber ned oben wie alt Sie sind." - "Das ist eine WEHRDIENSTKARTE, da ist es egal wie alt ich bin" - "Wieso? Das ist ja eine ermäßigte Karte, die ist nur bis 18 gültig" - " :aaarrrggghhh: " - "Na wart, ich frag lieber mal nach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.