ASB Wien - Team Pezi´s Cousin


Hutz

Recommended Posts

The King

Hervorragendes Match von unserer Truppe...drei Mannschaften (zwei davon stellte das Team von Pezi's Cousin, verstärkt mit acdc81)...Ergebnisse:

2:2

1:1

1:0

1:1

2:3

1:1

2:0

1:1

2:3

2:0

4:1

Tore: Dannyo (6), Starostyak (4), India (2), Drive (2), runjackrun (2), Pezi (2), Eigentor (1)

Gespielt wurde je 1x 7 Minuten, mit 17 Punkten haben wir das Turnier dank des besseren Torverhältnisses für uns entschieden.

Teilweise wurde hervorragend kombiniert, v.a. die letzten beiden Matches konnten sich sehen lassen...runjackrun stand wie der Fels in der Brandung, Hutz ein guter Rückhalt und vorne wurde recht gefällig kombiniert...es war mir ein Vergnügen :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie schon beim nach Haus fahren schon gesagt, es fehlt irgendwo ein bissl ein richtiger Goalgetter.

Habe mich diesmal zumindest eher so gefühlt als am Montag oder in Wittau. Ich habe ja bekanntlich nur 6 der 10 Matches mitgemacht und trotzdem meine 6 Stückl'n gemacht. Vorallem freut mich, dass insgesamt gesehen sehr viele verschiedene Tortypen dabei waren. Soli, selbst erkämpfte Bälle, Tore nach Doppelpässen, Kontern und vorallem auch einige Traumkobinationen - ich kann mich nicht erinnern wann Team ASB Wien in der Halle zusammen so gut gespielt hat und denke, dass wir heute mal wirklich unsere Top-Besetzung gesehen haben.

Die Spiele:

Team ASB Wien - Team Blau ... 2:2

Team ASB Wien - Team Gelb ... 1:1

Team ASB Wien - Team Blau ... 1:0

Team ASB Wien - Team Gelb ... 1:1

Bis zu diesem Zeitpunkt haben Starosyak (Green Magic), Pezi, India, Drive und runjackrun, so weit ich das mitbekommen habe, je ein Tor erzielt. Ich bin erst nach diesen Matches dazugestoßen und kann genauere Stats auch nur über die Spiele ab diesem Zeitpunkt bekanntgeben

Team ASB Wien - Team Blau ... 2:3

Tore: 1:0 (2.) Dannyo, 2:0 (3.) India, 2:1 (4.), 2:2 (6.), 2:3 (6.).

Sehr, sehr bitter - aber leider hat man da gesehen wie schnell 7 Minuten um sein können.

Team ASB Wien - Team Gelb ... 1:1

Tore: 0:1 (1.), 1:1 (4.) Dannyo.

Team ASB Wien - Team Blau ... 2:0

Tore: 1:0 (2.) Dannyo, 2:0 (4.) Eigentor.

War wohl eine der souveränsten Partien, wir haben quasi keinen Torschuss zugelassen.

Team ASB Wien - Team Gelb ... 1:1

Tore: 0:1 (2.), 1:1 (4.) Starostyak.

Team ASB Wien - Team Blau ... 2:3

Tore: 0:1 (1.), 0:2 (3.), 1:2 (3.) Pezi, 1:3 (4.), 2:3 (5.) Dannyo.

Sehr ärgerlich, dass wir diese Partie verloren haben.

Team ASB Wien - Team Gelb ... 2:0

Tore: 1:0 (2.) Starostyak, 2:0 (5.) Drive.

Eine der besten Kombinationen des Abends wurde mit einem Ferserltor von Drive abgeschlossen. :super:

Team ASB Wien - Team Blau ... 4:1

Tore: 0:1 (1.), 1:1 (3.) Starostyak, 2:1 (5.) Dannyo, 3:1 (5.) runjackrun, 4:1 (7.) Dannyo.

Unser großer Triumph, eine Partie, die auch höher hätte ausfallen können. Serienangriffe und Chancen auf 10 Tore u.a. ein Latten-Stangen-Aussenristkracher von meiner Person :schluchz:

Alles in allem ein gelungenes Turnier ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich kann mich nicht erinnern wann Team ASB Wien in der Halle zusammen so gut gespielt hat und denke, dass wir heute mal wirklich unsere Top-Besetzung gesehen haben.

Gratulation in die Bundeshauptstadt! Bitte Form halten fürs Derby gegen uns "Agrar Kicker". Brauchen technisch und körperlich gute Trainigspartner für die kommenden Turniere, also bitte mit 13 Mann anreisen damit ihr genug seids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es stellt sich zwar die Frage ob wir mit 7 Mann nicht besser wären, aber wir kommen mit dem vollen Mob ;)

dh wir dürfen mit 2 blöcken planen???

srburns.jpg

und bidde euch einig werden wann wer anreist...einfach in den städteduell sred schreiben...is net unwichtig bezüglich möglicher reservierungen für 3 goldene kugeln oder gulschhüttn

danke, genug mit OT :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tja meine Torausbeute war heute in Ordnung, zumal ich ja mindestens 4-5 Assists gespielt habe (2 auf runjackrun 100% - blindes und lei kommunikativ bestes Verständnis :evil: ).

Die ersten zwei Partien spielte ich, obwohl man es mir nicht wirklich anmerkte, mit höllischen Schmerzen im Oberschenkel, doch langsam komme ich zurück zu meinen alten Tugenden im Fußball, sprich ich beiß´ die Zähne zusammen und kämpfe mit Verletzungen am Platz. FCB ich komme!

Und wer muss sich mal wieder als Häferl behaupten?! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 auf runjackrun 100% - blindes und lei kommunikativ bestes Verständnis :evil:

Yep mit Meister Pezi machts Freude Richtung Tor zu laufen, weil man weiß, der Paß kommt immer an :yes:

Das Spiel gestern war wirklich super! Nur ein beschissenes Eigentor habe ich gemacht, war unnötig! So halb-motiviert mit der Zehenspitze zum Ball. Aber gegen die Grazer werden wir noch eine Spur konzentrierter spielen und dann bin ich gespannt, wie es ausgehen wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.