Frage zu fm2003


Strassganger

Recommended Posts

Hallo ihr ASBler ;)

Ich hab jetz mal beim zamräumen meine alte fm2003 cd wieder gefunden und würd das gern wiedermal zocken...

Leider hab ich aber nur die cd was wiederum bedeutet dass ich keine seriennummer mehr hab.

Ich hab schon im internet gesucht awa ich glaub ich bin zu blöd dafür bzw ich find nix :heul:

vl kann mir ja wer helfen und mir ne pm schicken.

Vielen Dank im Voraus

Lg Strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.