Rapid - FC Wacker


badest

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Also das Unentschieden ist über die gesamte Spieldauer gesehen mehr als gerecht, mit einem Punkt im Hanappi kann man auch gut leben, keine Frage.

7 Minuten sind dagegen wirklich eine Frechheit. Ich mein, sowas hab ich noch nie gesehen!

Und leider war wieder Herr Mimm am Ausgleichstor beteiligt. Der Typ soll mal ein paar Wurstsemmerl mehr essen, dann würd er mal ein bisserl einen Körper bekommen und könnte so hoch springen, dass der als Kopfballungeheuer bekannte Martinez einen Kopfball versenkt. Ich find' das so ärgerlich und lächerlich, ganz aus.

Lob an Zelic und Hörtnagl für die Organisation der Defensive, Mühlberger für sein Engagement im Mittelfeld und Mair für seine Pferdelunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Respekt für die Courage von Schiri Steiner!

Die Innsbrucker haben ab der ersten Sekunde der 2. Hälfte Zeit geschunden was das Zeug hielt. Zuerst die Cornerfahne umtreten und dann reklamieren, dass da im Eck keine Cornerfahne steht - gehts noch gut???

Mit den 7 Minuten hat zwar keiner im Stadion gerechnet, waren aber letztendlich schwer in Ordnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wacker war besser und hätte gewonnen, aber wie ich schon im rapid- channel geschrieben habe, man darf gegen rapid nicht gewinnen.

schiri steiner, der soll mir lieber nicht übern weg laufen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geh mal zum Arzt, der soll dir ein bissl Valium oder was härteres verschreiben...

Was kümmerts dich denn als Sturm-Fan? Nächste Saison spielts ihr eh in der Red Zac, vorausgesetzt Kartnig meldet nicht schon vorher den Konkurs an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

..., Mühlberger für sein Engagement im Mittelfeld und ...

ist das ein neuzugang, der herr mühlberger? dachte, zur zeit darf niemand transferiert werden.

vielleicht sollte jemand rapid informieren, daß wacker einen unerlaubten spieler eingesetzt hat.

oder war das schlicht und einfach ein tippfehler eines i-tüpfel-reiters?

*ggggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

..., Mühlberger für sein Engagement im Mittelfeld und ...

ist das ein neuzugang, der herr mühlberger? dachte, zur zeit darf niemand transferiert werden.

vielleicht sollte jemand rapid informieren, daß wacker einen unerlaubten spieler eingesetzt hat.

oder war das schlicht und einfach ein tippfehler eines i-tüpfel-reiters?

*ggggggg*

So isses. Weil mein Chef Mühlberger heißt, schreib und sag ich immer Mühlberger. Blöd eigentlich. Unverzeihlich.

Aber "i-tüpfel-reiter" find ich von dir eigentlich nett. Da triffts ja eh ned den Falschen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

..., Mühlberger für sein Engagement im Mittelfeld und ...

ist das ein neuzugang, der herr mühlberger? dachte, zur zeit darf niemand transferiert werden.

vielleicht sollte jemand rapid informieren, daß wacker einen unerlaubten spieler eingesetzt hat.

oder war das schlicht und einfach ein tippfehler eines i-tüpfel-reiters?

*ggggggg*

So isses. Weil mein Chef Mühlberger heißt, schreib und sag ich immer Mühlberger. Blöd eigentlich. Unverzeihlich.

Aber "i-tüpfel-reiter" find ich von dir eigentlich nett. Da triffts ja eh ned den Falschen.

nix für ungut.

für alle potentiellen rechtschreibfehler bin ich übrigens unangreifbar: bin verfechter von ze do rocks "ultradoitsh", dürfte dir als literaturwissenschafter ja ein begriff sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

interessant, wer sagt dass wacker besser war, sollte sich gedanken über mögliche spitalsaufenthalte machen

pathetisch oder nicht, die gerechtigkeit hat gesiegt, 5 stürmer haben schlußendlich gegen 11 wackere verteidiger remisiert :super:

ps: wird bei euch auch fußball gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nein, in Tirol lernt man schauspielern. Sympathische Mannschaft :super:

Naja also alles wollen wir ihnen auch nicht absprechen. Immerhin bringen sie 11 Maxerln in ihrer Hälfte unter und verteidigen sich geschickt und danach einen Konter zu starten. :holy::eviltongue:

Guerillatiroler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ps: wird bei euch auch fußball gespielt?

mit dem verlust vom koejoe, und der schwachen leistung eines mairs war für tirol einfach nicht mehr drinnen..

ein mader konnte bzw kann noch nicht den brzeczek ersetzen...

glaube eigentlich das wacker eine gute kontermannschaft ist, aber ohne koejoe ist die offensive einfach nicht vorhanden..

gwg

p.s: aber was ein mimm und ein mair an schauspielkünsten gezeigt haben, glaub das hat tirol nicht nötig..beste szene mair wird von hiden vom ball getrennt..macht auf sterbenden schwan, schiedrichter peift nicht, er springt auf und lsprintet übers ganze spielfeld.. :nope:

sowas muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

7 Minuten waren zwar schon viel aber wie ich finde gerecht.

Zuerst die Verletzung von Koejoe - dauerte sicher 3-4 Minuten bis er dann schlußendlich doch rausgetragen wurde, dann wurde die Corner-Fahne eingetreten, wo Minuten daran gewerkt wurde, sie wieder hineinzustecken.

Dann einige Minuten verstrichen, als euer rechter Mittelfeldspieler und Mair einige Male schwerverletzt (aufpassen! eh shco wissen!) am Boden lagen.. Dazu kommen noch 6 Auswechslungen und 15 Eckbälle..

Lächerlich wie Mair dauernd versucht hat Zeit zu schinden und sich dann im Volltreffer-Studio über den Schiri beschwert hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Glück habt ihr in 100 Jahren nicht mehr, diesen Punkt mit nach Hause zu nehmen (geschweige denn die drei)...

Die Tiroler Mannschaft hat gestern auch einiges an Sympathie bei mir verspielt, so eine elendige Zeitschinderei kenn ich normalerweise nur von Unterliga-Partien, die 7 Minuten waren sehr überraschend aber völlig berechtigt, so ein Verhalten darf man einer Mannschaft nicht durchgehen lassen (meistens wird das aber leider getan).

Aber ist ja wurscht, Schwamm drüber, der Punkt sei euch gegönnt, mit einem 2:2 nach 0:2 muss man zufrieden sein, und wacker ist wahrscheinlich sowieso froh über das X.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.