Pasching - Rapid


Picard

Recommended Posts

the beautiful
Wir heißen aber FK Austria Magna - früher FK Austria Memphis.

Superfund ist der OFFIZIELLE Name...

magna nicht?

ich denke selbst du(man möge mir verzeihen ;) ) bringst es gerade noch zusammen, den unterschiedzu raffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir heißen aber FK Austria Magna - früher FK Austria Memphis.

Superfund ist der OFFIZIELLE Name...

magna nicht?

Wusste gar nicht, dass unser offizieller Name FK Magna ist....

nein aber wenn ich nicht schwer irre, mit mir die bunseliga, dann ist euer namen FK Austria MAGNA, magna in großbuchstaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@RedAntic: Endlich mal ein Paschinger (wenn euch das lieber ist :holy: ), mit dem man normal diskutieren kann. Du bist der einzige der meinen Beitrag so aufgefasst hat, wie ich ihn auch meinte. Ich will ja eure Fanszene nicht kritisieren, denn unsere ist ZUR ZEIT nicht viel besser :heul:

Nana, der FC Superfund (ist nun mal der offizielle Vereinsname) wird mir nie sympathisch sein :finger2: Bin ja seit einem Jahrzehnt Schwarz Weißer und das ist gut so :clap:

Zu den Rapid Fans kann ich nichts sagen, hab die Partie nicht gesehen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass mehr positiver als negativer Support der Wiener kam. Schwarze Schafe gibt es nun mal überall, ist leider so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe mich mit einigen Rapidlern nach dem Spiel unterhalten.

Fans die jeden Spieltag auf der WEST stehen und bei fast allen Auswärtsspielen dabei sind und daher mMn die Szene kennen haben folgendes gesagt:

"Rapid hat die meisten und besten Fans in der BuLi, aber auch die meisten Idioten"

Genau das haben wir am Sonntag auch gesehen. Eine tolle Choreo, Super Stimmung und ein paar Idi.....

@DERBEAMTE

Es gibt auch Veilchen mit Hirn, bitte nimm Kontakt auf, damit du wieder zur Vernunft kommst.

Kommerz- und Provukation gehören nicht zu Paschingfans

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

1. Bleibt es mir überlassen, ob ich Superfundler oder Pasching-Fans sage.

2. Egal was ich dazu sage, deshalb zu sagen, dass jemand kein Hirn hat, weil er den OFFIZIELLEN Namen sagt, das zeugt von Dummheit.

Würden wir FK Magna heißen, wären wir Magnerianer, aber da wir FK AUSTRIA Magna heißen, bleiben wir die Austrianer. Unterschied gecheckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@DerBeamte: Nee check ich ned. Du bist für mich ein Austria Magnerianer...

Im übrigen is mir des scheissegal ob irgendein Lustiger SUPERF**K oder Pasching sagt. Wenn's ihm Spass macht... Ist leider so das wir einen Präse haben der auf alles scheißt. Sein nächstes Opfer hat er ja mit St. Magdalena schon fast erledigt.

GRAD und BÖHM ihr könnt euch die Hand geben. Hoffentlich bald im Knast. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@DerBeamte: Nee check ich ned. Du bist für mich ein Austria Magnerianer...

Im übrigen is mir des scheissegal ob irgendein Lustiger SUPERF**K oder Pasching sagt. Wenn's ihm Spass macht... Ist leider so das wir einen Präse haben der auf alles scheißt. Sein nächstes Opfer hat er ja mit St. Magdalena schon fast erledigt.

GRAD und BÖHM ihr könnt euch die Hand geben. Hoffentlich bald im Knast. :finger:

Und ja, IHR Fans könnts ja nix dafür....schon klar, aber wenn euer Präsident drauf besteht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@max1984:

Muß Dir recht geben! Die Paschinger würden sich auf alle Fälle mehr Support verdienen, hut ab vor der spielerischen Leistung! Und ja, wir LASK-Fans haben momentan nicht viel zu lachen, aber das wird (vielleicht) wieder!

@ Picard:

Zu Deinem äußerst geistreichen Kommentar soll man nicht viel schreiben. Es ist ja nicht so, dass ich mich "anscheisse", kann mich ganz gut selber wehren! Die Mannschaft supporten, klare Sache, aber Leute deppat anlassen und dann damit rechnen, dass sie selber eine auf die zwölf kriegeb, das soll auch klar sein.

Übrigens danke für den superintelligenten Tip für Weihnachten! Glaub' das wird mein Mädel schätzen! Kriegst von mir dafür das Medal of Honor und vielleicht auch noch ein Purple Heart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.