SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

Postinho

durch den Sieg von Mattersburg heute gegen Austria (dankschön :) ) wird das Spiel morgen umso schwerer.....ist ja nicht das erste Mal das wir just in einer Situation, wo wir uns ein bissl absetzen könnten, muffensausen bekommen und was versieben....hoffe dieses Mal nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

irgendwie gewinne ich den eindruck wir werden etwas unterschätzt

ok, ihr seid favorit und habt 2mal klar gegen uns gewonnen, aber beim ersten mal konnten wir das spiel lange offen halten und sogar ausgleichen, eine harte rote karte (ich behaupte, dass der rapidler den ball nicht unter kontrolle hatte, aber lassen wir das) brachte uns auf die verliererstraße

beim 2. aufeinandertreffen waren wir gerade in einem sportlichen tief und ein schnelles tor macht es da immer einfach...

nur morgen ist eine komplett andere situation, rapid will mehr die tabellenführung als wir den 5. platz zurückerobern

sturm stellte sich letzten samstag gegen uns hinten rein, rapid wird das nicht machen..., ergo: rapid favorit aber alles ist möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendwie gewinne ich den eindruck wir werden etwas unterschätzt

ok, ihr seid favorit und habt 2mal klar gegen uns gewonnen, aber beim ersten mal konnten wir das spiel lange offen halten und sogar ausgleichen, eine harte rote karte (ich behaupte, dass der rapidler den ball nicht unter kontrolle hatte, aber lassen wir das) brachte uns auf die verliererstraße

beim 2. aufeinandertreffen waren wir gerade in einem sportlichen tief und ein schnelles tor macht es da immer einfach...

nur morgen ist eine komplett andere situation, rapid will mehr die tabellenführung als wir den 5. platz zurückerobern

sturm stellte sich letzten samstag gegen uns hinten rein, rapid wird das nicht machen..., ergo: rapid favorit aber alles ist möglich...

Es geht nicht ums Unterschätzen, aber als derzeitiger Fast-Tabellenführer hat man eben gewisse Ansprüche und wenn man Meister werden will, muss man Tirol schlagen, auch wenn sie derzeit gut drauf sind.

Und Rapid ist statistisch gesehen die stärkste Heimmannschaft und Tirol kam uns bisher sehr entgegen, von daher rechne ich morgen auch mit einem Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@GWM

i versteh di ned!

da schreibst du immer so, wie wenn du alles weißt, und was nicht alles "Scheisse" ist bei Rapid und dann weißt nicht mal wenn unser direkter Konkurrent um die Winterkrone spielt! Gute Nacht GWM, aber grundsätzlich frag ich mich bei dir schon manchmal , obs eh nu alles okay is!

Des tut echt scho weh im HIRN!!!! Er geht ma am ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
warum sollte ich das sein? aufgrund der super erfolge der letzten zeit oder der TATSACHE das wir sportlich jahrelang nichts reißen?

Aufgrund der TATSACHE, dass wir nach Verlustpunkten Tabellenführer sind.

Ich würde so aufstellen:

Payer

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Dosek - Hofmann - Martinez

Lawaree - Kincl

In Wirklichkeit wird es aber ganz anders aussehen, da ich denke, dass Hicke uns alle total überraschen wird:

Macho

Garics - Hiden - Adamski - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl - Lawaree

Ca. so könnte ich es mir ganz realistisch betrachtet vorstellen.

Ich denke, dass die Partie ihre Höhen und Tiefen haben wird, glaube auch, dass Wacker in Führung gehen wird. Am Ende gewinnen wir die Partie relativ glanzlos mit 2:1 und überwintern als Tabellenführer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit wird es aber ganz anders aussehen, da ich denke, dass Hicke uns alle total überraschen wird:

Macho

Garics - Hiden - Adamski - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl - Lawaree

Hoffe nicht das er uns wieder mit 3 Spitzen auf laufen lässt ... hat ja wie wir gesehn haben gegen pasching überhaupt nicht funktioniert da vom MF zu wenig druck erzeugt wurde und sich die 3 da vorne nur irgendwie selbst im weg standen

Würde so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Ferdl - Katzer

Hlinka

Dosek-Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja im heimspiel ist es aber was andres .... ein 4-3-3 System.

und auch wenns DaniLu ned hören will :D => mit Garics (in Form) auf der rechten Seite sind wir offensiv schon ein wenig stärker als mit Korsos (sol jetzt aber um Gottes Willen keine Kritik an Korsos sein)

aber lass ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde auch so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Ferdl - Katzer

Hlinka

Dosek-Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

sags mir bitte mal wie ich es schaffe damit meine mannschaftsaufstellung in der mitte bleibt und nicht immer links am rand zusammengedrückt wird. danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn die abwehr ähnlich gut steht wie streckenweise in pasching, werden kojoe und mair nichts zu melden haben - und unserer offensive hat die tiroler verteidigung an einem normalen tag wenig entgegenzusetzen. 3:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na ganz super. darf bis 18:00 arbeiten, d.h. ich komm sicher net vor 18:30 ausn geschäft ausse. darf also das letzte match von macho u. adamski nur in der tv-wiederholung sehen.

ganz großen dank an meine arbeitgeber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
na ganz super. darf bis 18:00 arbeiten, d.h. ich komm sicher net vor 18:30 ausn geschäft ausse. darf also das letzte match von macho u. adamski nur in der tv-wiederholung sehen.

ganz großen dank an meine arbeitgeber!!!

mir gez genauso. können wir uns gegenseitig bemitleiden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
na ganz super. darf bis 18:00 arbeiten, d.h. ich komm sicher net vor 18:30 ausn geschäft ausse. darf also das letzte match von macho u. adamski nur in der tv-wiederholung sehen.

ganz großen dank an meine arbeitgeber!!!

:clever: das match wird übrigens live in ATV plus um 18.30 uhr übertragen...nix zusammenfassung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
das match wird übrigens live in ATV plus um 18.30 uhr übertragen...nix zusammenfassung 

danke für die erste gute nachricht an diesem tag. mah da muss ich mich aber sputen dass ich schnell nachhause komm. *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.