SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bisher erst 7.500 verkaufte Karten!

Quelle: skrapid.at

:nein:

Bedeutet, es wurden grad mal ein paar hundert Karten im Vorverkauf abgesetzt...

tja was erwartest du...

tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger...

außerdem tv-übertragung und schweine kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bisher erst 7.500 verkaufte Karten!

Quelle: skrapid.at

:nein:

Bedeutet, es wurden grad mal ein paar hundert Karten im Vorverkauf abgesetzt...

tja was erwartest du...

tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger...

außerdem tv-übertragung und schweine kalt...

Was hat die Tabellenführung mit dem Abgang von Macho & Adamski zu tun? :laugh:

Was ich mir erwarte? Dass nach diesem grandiosen Herbst 15.000 Leute ihren Arsch für diese Mannschaft ins Stadion bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was hat die Tabellenführung mit dem Abgang von Macho & Adamski zu tun? laugh.gif

naja doch schon komisch... wir verlieren die tabellenführung und die nächste meldung ist das der eh schon dünne kader noch verkleinert wird, und zwar muss der stärkste tormann gehen... super so können wir gleich für das nächste jahr angreifen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

naja doch schon komisch... wir verlieren die tabellenführung und die nächste meldung ist das der eh schon dünne kader noch verkleinert wird, und zwar muss der stärkste tormann gehen... super so können wir gleich für das nächste jahr angreifen. :nein:

Dass ein Torhüter geht, war irgendwie klar... :madmax:

Aber für Adamski soll und MUSS Ersatz kommen...wenigstens eine Sorge weniger...

Nur Amateure können's auch nicht sein, da können wir den Titel gleich abhaken..da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr...  :nervoes:

Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe

Dann heist die Partie ja

Otakringer-Tirol Milch

HAHA ich lach mich tot!!!

bearbeitet von Tivoli Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr...  :nervoes:

Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe

Dann heist die Partie ja

Otakringer-Tirol Milch

HAHA ich lach mich tot!!!

Otakringer, mmh kennt glaub ich kein wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tabellenführung verloren --> logische konsequents ist der personalabbau des besten goalis im kader und des größten fittesten verteidiger...

so ein überzogenes und überhaupt nicht logisches statement dass ich es schon fast wieder lustig finde.

tu nicht immer schwarzmalen hm? das kann doch auf dauer keinen spaß machen. sieh die welt mal ein bisserl positiver.

früher ist der adamski der ärgste badkicker und jetzt trauerst ihm nach? unverständlich. so einen verteidiger zu finden der das leistungsniveau eines adamski´s hat wird wohl nicht schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so ein überzogenes und überhaupt nicht logisches statement dass ich es schon fast wieder lustig finde.

tu nicht immer schwarzmalen hm? das kann doch auf dauer keinen spaß machen. sieh die welt mal ein bisserl positiver.

früher ist der adamski der ärgste badkicker und jetzt trauerst ihm nach? unverständlich. so einen verteidiger zu finden der das leistungsniveau eines adamski´s hat wird wohl nicht schwer sein.

es geht mir nicht um adamski, da hier sichtlich ein adäquater (wahrscheinlich sogar ein besserer) ersatz geholt wird.

es geht darum das macho abgegeben wird...

Könnte jemand GWM vielleicht sagen, dass er nicht so arg schwarzmalen soll? 04.gif Unmöglich so eine pessimistische Einstellung...

warum sollte ich das sein? aufgrund der super erfolge der letzten zeit oder der TATSACHE das wir sportlich jahrelang nichts reißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.