SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

The King

Dieses Spiel muss gewonnen werden, da gibt es einfach keine Ausreden. Wir spielen gegen den Aufsteiger, sind das heimstärkste Team, und mit dem Publikum im Rücken wird das mMn auch kein Problem werden.

Macho

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl

Tip: 4:1

Tore: Kincl (2x), Hofmann, Hlinka

Zuschauer: 13.500

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr... :nervoes:

Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Übrigen eine gute gelegenheit, dem Andi Schrott auf die Beine zu sehen. Wär interessant, ob er von den anderen ASBlern als gute Alternative für rapid gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gegen Tirol Milch muss ein Sieg her... Zu Hause sollt das ja kein Problem sein... Gottseidank haben wir kein Auswärtsspiel mehr... :nervoes:

Mein Tipp 4:1 2x Hofmann, Kincl, Katzer bzw. Koejoe

tirol milch wie lusitg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ein sieg sollte gelingen.

allerdings glaube ich, dass tirol seit dem 0:2 auf dem tivoli sicher stärker geworden ist. entscheidend wird sein, dass unser mittelfeld stärker als in pasching ist.

ich gäbe ivan vor martinez dem vorzug (rein gefühlsmäßig). dosek war eigentlich sehr schwach in superfund, also lieber mit lawaree & kincl. garics von beginn an, korsos statt kulo im defensiven mittelfeld.

naja, jedenfalls können wir auch durch wechselspieler noch zusetzen!

aber wer auch immer spielt, einen sieg bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja schon super.. aber ein echter Rapid Fan ist im Stadion

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es viele Rapid Fans im Westen gibt, die nicht alle zwei Wochen nach Wien fahren können? Oder es auch solche gibt, die ein Handicap haben und es daher unmöglich ist, andauernd ins Stadion zu gelangen?

Vorher denken, dann posten!

danke

Ich rechne ebenfalls mit einem Sieg für uns, 2:0 wäre ideal.

Hanappi, 11300 Zuschauer

1:0 Hofmann '38

2:0 Martinez '65

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bei tirol fehlen schroll und brzeczek  wegen gelbsperren, sowie diverse verletzte

bei uns müsste der ferdl wegen der 4. gelben ausfallen!?

Gelbsperre gibt’s erst nach der fünften, neunten und zwölften gelben. Weiters bin ich sicher katzer wird nicht spielen. Für ihn kommt sturm zum zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tipp: 3:1. Tore: 2xHofmann, Martinez

Macho steht im Tor....im Frühjahr dann wieder Österreichs Nummer eins....

und an anderen Positionen gibt's nach dem Pasching-Spiel mmn nicht allzuviel zu ändern...deshalb: 1:1-Auflaufen wie gegen Pasching....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so lustig, wie beim 4:1 im Sommer, werden wir's, fürchte ich, nimmer haben. Wacker ist unter Tschertschessow zu einem sehr unangenehmen Gegner geworden und (wird wieder mal Zeit, das zu betonen), wenn mir mit einer "da foahr' ma drüber"-Einstellung in dieses Match gehen, dann ist für die Innsbrucker allemal zumindest ein Punkt drin. (die Admira wollt' ma ja auch lässig wegfegen und am Ende haben wir den Scherm aufg'habt...)

Ich hoffe darauf, dass die Mannschaft mit dem nötigen Ernst und Respekt zur Sache geht und wäre mit einem 2:1 durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es kann sein was will wenn ma wieder mal meister werden wollen dann müß ma die tiroler einfach schlagen. die violetten machen a x und wir sind winterkönig !!! tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.