Pasching - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Na ja, wenigstens is es noch 1:1 ausgegangen.

@ Fans: so was gibts überall, aber weils halt bei Rapid is wird alles hochgebauscht und lang und breit drüber diskutiert....was nicht heißt daß es ok is, aber es is halt immer das Gleiche

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hier von einer Bevorzugung von Pasching zu sprechen ist schon sehr arm :nein: Schlussendlich ein verdienter Punkt mit dem ich sehr sehr gut leben kann.

Abschließend noch ein großes Lob an Steffen Hofmann der die grenzdebilen Werfer wieder etwas zur Raison gebracht hat :super:

bitte was heisst da es ist arm von einer pasching bevorzugung zu sprechen??

ich mein der freisstoss aus dem das tor von euch mistgabelschwingern entstanden ist war eine frechheit weil der war nähmlich nie und nimmer einer....

dieser schiri ist eine frechheit *argl*

und das die rapidfans so auszucken passt eh i man des war eine frechheit...

lg

PS.: SCHEISS ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde nix schlimmes an einem Remis auswärts gegen Pasching...

Wir sind punktegleich mit den Austrianern an der Tabellenspitze und ich denke wir haben das am Papier her leichtere Spiel gegen Wacker.

Ich trau es Mattersburg zu den Veilchen ordentlich zuzusetzen somit ergibt sich für uns wieder die Chance auf die alleinige Tabellenführung.

(Bin ja mal auf avvocatos Rückkehr gespannt, was sich in Pasching getan hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier von einer Bevorzugung von Pasching zu sprechen ist schon sehr arm :nein: Schlussendlich ein verdienter Punkt mit dem ich sehr sehr gut leben kann.

Abschließend noch ein großes Lob an Steffen Hofmann der die grenzdebilen Werfer wieder etwas zur Raison gebracht hat :super:

bitte was heisst da es ist arm von einer pasching bevorzugung zu sprechen??

ich mein der freisstoss aus dem das tor von euch mistgabelschwingern entstanden ist war eine frechheit weil der war nähmlich nie und nimmer einer....

dieser schiri ist eine frechheit *argl*

und das die rapidfans so auszucken passt eh i man des war eine frechheit...

lg

PS.: SCHEISS ÖFB

Naja Stichwort grenzdebil :nein:

Schlussendlich war das Remis absolut verdient, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Ortlechner ist echt ein Parade-Kasperl. Sollt's mal mit Turmspringen probieren.... 8P

glaub eher des war weil der hofmann mim gstreckten angeflogen gekommen is.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
glaub eher des war weil der hofmann mim gstreckten angeflogen gekommen is.... :winke:

Ja, darum ist der liebe Herr Ortlechner drei Mal einfach so hingeflogen... na vielleicht hat er ja Probleme beim Laufen :angry:

(kommt hoffentlich noch in der Zusammenfassung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kannst dem armen Ortlechner ob seines Fast-Tods ja Beileidsbekundungen schicken... ;)

dem seine pirouette hängt in dem fall glaub ich weniger mit der gelben zusammen, sondern eben des mim gstreckten hingrätschen allein is schon gelbwürdig, egal ob er den dodl trifft oder ned...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem seine pirouette hängt in dem fall glaub ich weniger mit der gelben zusammen, sondern eben des mim gstreckten hingrätschen allein is schon gelbwürdig, egal ob er den dodl trifft oder ned...... :winke:

Ich nehm's zur Kenntnis, dass Du hier offenbar ein schweres Foul gesehen hast. Ich (eben gerade im TV) jedenfalls nicht. Opinions differ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich nehm's zur Kenntnis, dass Du hier offenbar ein schweres Foul gesehen hast. Ich (eben gerade im TV) jedenfalls nicht. Opinions differ... ;)

nein, du verstehst nicht was ich meine, es war kein schweres foul, aber der schiri hat meiner meinung nach einfach das reingehen in den zweikampf mim gestreckten als gefährliches spiel gesehen--deshalb gelb.....muß man nicht geben, kann man aber glaub ich...... :winke:

edit; wie grad beim elfer, die absicht des fouls...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, du verstehst nicht was ich meine, es war kein schweres foul, aber der schiri hat meiner meinung nach einfach das reingehen in den zweikampf mim gestreckten als gefährliches spiel gesehen--deshalb gelb.....muß man nicht geben, kann man aber glaub ich...... :winke:

Ja, so könnte man's rechtfertigen. Mir ging's da eher um die Haltungsnoten für den Herrn Ortlechner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nein, du verstehst nicht was ich meine, es war kein schweres foul, aber der schiri hat meiner meinung nach einfach das reingehen in den zweikampf mim gestreckten als gefährliches spiel gesehen--deshalb gelb.....muß man nicht geben, kann man aber glaub ich...... :winke:

Ja, so könnte man's rechtfertigen. Mir ging's da eher um die Haltungsnoten für den Herrn Ortlechner. :D

beim eiskunstlauf hätte der herr ortlechner sicher punkte gesammelt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.