Pasching - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

endlich "mein" erster punkt in pasching - im dritten spiel endlich nicht verloren

messner :nein:

einige fans :nein: müssen sich sogar vom aufgebrachten steffen anschreien lassen - zurecht!

die mannschaft bemüht aber im großen und ganzen ideenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit dem Punkt kann ich leben, sehr gut sogar...aber die Art und Weise, wie wir beschissen wurde - UNFASSBAR! Offensichtlicher kann man nicht runtergepfiffen werden...leider sind quasi alle Schiris in Österreich derart scheiße, dass es eigentlich zum Weinen ist...

Erste Halbzeit ein glasklarer Elfer, klarer gehts nicht, die blinde Sau hebt gezählte dreimal (!) das Fahndel, wo's gefährlich hätte werden können, Zweikämpfe, wo genau NICHTS passiert ist, werden abgepfiffen...unglaublich...

Zweite Halbzeit dann besser, den Elfer an Lawaree kann man geben, die rote Karte fand ich jedoch zu hart, wenn auch den Regeln entsprechend. Nachher gabs noch ein Elferfoul (Flögel fliegt auf Lawaree (?)), mMn hätte man da auch Elfmeter geben können.

Alles in allem spielte die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten, Lawaree eine Katastrophe, Hofmann bemüht aber wirkungslos, Macho recht souverän, seine Ausschüsse gefallen mir aber nicht so...beim Tor ist er schuldlos.

Pasching auch mehr schlecht als recht, alles in allem war das Match einfach auf schwachem Niveau, nach vorne wurde zuwenig getan...

Wie auch immer, hoffe, die Austria gewinnt in Mattersburg nicht, weil zu Hause schlagen wir Innsbruck sicher, dann hätten wir zwei Punkte Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@pirat man

b

zgl. den volltrottln die sich rapid-fans schimpfen

sollche leute wie dich brauchen wir auf der west sowiso nicht die nicht auswärts dabei suind und nur blöd schimpfen über die eigenen fans geh auf die nord es sind dir einige dankbar weil nur blöd reden und nichts dahinter das haben wir nicht gern danke bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was soll den der Lawaree bitte sonst machen als hinfallen, wurde klar am Leiberl gezogen. Rote war mMn nicht gerechtfertigt.

Das Foul war eins, die Rote war falsch? Dir ist schon klar, dass das so nicht geht...Entweder gar nix geben, oder beides. Wenn er das Foul gibt (was meiner Meinung nach richtig war) muss er auch den Torraub mit der einzigen dafür vorgesehenen roten Karte ahnden...

Und hier wirds schwierig. Letzter Mann war Kovacevic nicht, und ob es Torraub war kann ich net beurteilen. Für mich war Torraub auf jeden Fall keiner zu sehen.

Was mich nur wundert ist das, dass das 3. Elferfoul hier so untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so an alle bezahlten fussballfans vom verteilerkreis, bevor ihr euch freut, wir haben nun pasching hinter uns, ihr müsst erst noch auswärts dort punkten...

dann ist ja m´burg nächste woche auch euer lieblingsgegner (große meisterschaft adé party letzte saison usw.)

2. der schiri hat uns wieder 3 pkt. gekostet... bauer hilft bauern...

klarer elfer an kincl, muss er geben, dann steht es 1:0 für rapid und wir bekommen nie so ein dämliches tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so an alle bezahlten fussballfans vom verteilerkreis, bevor ihr euch freut, wir haben nun pasching hinter uns, ihr müsst erst noch auswärts dort punkten...

dann ist ja m´burg nächste woche auch euer lieblingsgegner (große meisterschaft adé party letzte saison usw.)

2. der schiri hat uns wieder 3 pkt. gekostet... bauer hilft bauern...

klarer elfer an kincl, muss er geben, dann steht es 1:0 für rapid und wir bekommen nie so ein dämliches tor...

jetzt hör auf zu weinen...alle sagen,daß das 1-1 gerecht war......

und die dämlichen schiris verpfeifen sich bei JEDER mannschaft, die sind einfach nur schlecht, ich könnte dir auch zig beispiele aufzählen wo wir benachteiligt worden sind, nimm einfach zur kenntnis das die schiris schlecht sind und such nicht überall eine verschwörung! könntest ja wieder die eigene mannschaft schimpfen...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerechtes x für beide mannschaften, rapid vergisst wohl auf die aktion ihres f.f. der glieder in den letzten minuten zurückgerissen hat und somit wohl das 2:1 verhindert hat

tabellenführung verspielt und somit vielleicht sogar die meisterschaft, es wird sich zeigen ob rapid (egal ob sie ganz oben oder an zweiter position überwintern) das glück der ersten hälfte weiterführen kann. das schlimmste wäre wohl der verlust der meisterschaft in der 35. runde im heimderby gegen ihre schlimmsten gegner vom verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so an alle bezahlten fussballfans vom verteilerkreis, bevor ihr euch freut, wir haben nun pasching hinter uns, ihr müsst erst noch auswärts dort punkten...

dann ist ja m´burg nächste woche auch euer lieblingsgegner  (große meisterschaft adé party letzte saison usw.)

2. der schiri hat uns wieder 3 pkt. gekostet... bauer hilft bauern...

klarer elfer an kincl, muss er geben, dann steht es 1:0 für rapid und wir bekommen nie so ein dämliches tor...

jetzt hör auf zu weinen...alle sagen,daß das 1-1 gerecht war......

und die dämlichen schiris verpfeifen sich bei JEDER mannschaft, die sind einfach nur schlecht, ich könnte dir auch zig beispiele aufzählen wo wir benachteiligt worden sind, nimm einfach zur kenntnis das die schiris schlecht sind und such nicht überall eine verschwörung! könntest ja wieder die eigene mannschaft schimpfen...... :nein:

ihr seid ja keine bauern... mMn werden keine mannschaften so benachteiligt wie rapid und die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja keine bauern... mMn werden keine mannschaften so benachteiligt wie rapid und die austria...

die frage die sich mir stellt, warum?

immerhin behaupten die meisten fans der nicht-wiener-vereine, dass der öfb generell eine wiener mafia darstellt. schließe mich hierbei deiner ansicht an, dass eigentlich genau das gegenteil der fall ist und meistens die wiener vereine runtergepfiffen werden.

die frage ist wie man sich dagegen wehren will? wie man gesehen hat bringen schweizer schiedsrichter auch keine besserung, einer von denen hat letztes jahr einem wiener verein den meistertitel gekostet.

leider gibt es kein fussballmatch ohne fehlpfiffen, manche schwerwiegender als andere, aber lebt der fussball nicht auch von diesen emotionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die frage die sich mir stellt, warum?

immerhin behaupten die meisten fans der nicht-wiener-vereine, dass der öfb generell eine wiener mafia darstellt. schließe mich hierbei deiner ansicht an, dass eigentlich genau das gegenteil der fall ist und meistens die wiener vereine runtergepfiffen werden.

die frage ist wie man sich dagegen wehren will? wie man gesehen hat bringen schweizer schiedsrichter auch keine besserung, einer von denen hat letztes jahr einem wiener verein den meistertitel gekostet.

leider gibt es kein fussballmatch ohne fehlpfiffen, manche schwerwiegender als andere, aber lebt der fussball nicht auch von diesen emotionen?

eben schwerwiegender als andere...

aberkannte elfer und sogar tore, die in wahrheit völlig regulär waren ist was anderes als ein freistoß von der mittelauflage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Schiedsrichterdiskussionen

Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Schiedsrichter in Österreich eine Mannschaft absichtlich benachteiligt! Das sich ein Schiedsrichter manchmal durch die Heimfans beeinflussen lässt, halte ich allerdings durchaus für möglich. Doch es ist einfach traurig wie schlecht die Schiedsrichter in Österreich sind. Letzte Woche war eh erst Gerald Lehner mitsamt seinem Linienrichtern in der Schweiz und hat total scheiße gepfiffen. Es wurde deshalb von den Schweizern, der Schiedsrichteraustausch mit Österreich in Frage gestellt. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von den Schweizer Schiedsrichtern in Österreich. Urs Meier hat beim Spiel Austria-GAK extrem schlecht gepiffen, dann noch diese Frau als Schiedsrichter.

Sie hat zwar nicht so schlecht gepfiffen, aber es darf einfach nicht sein, das eine FRAU im Profifussball ein wichtiges Spiel leiten darf! Bei jedem! Spiel in Österreich sehe ich derart viele falsche Abseitsentscheidungen dass mir schlecht wird, wenn ich das mitansehen muss. Sobald der Stürmer vorne ist, wird gepfiffen, die Linienrichter sind zu dumm um zu schauen, wo der Spieler beim Abspiel gestanden ist! :nein:

Die Schiedsrichter gehören einfach besser ausgebildet, unsere Ausbildung kann einfach nicht optimal sein, bei solchen regelmäßigen Fehlentscheidungen. Dann wäre noch wichtig, diese dumme Altersgrenze abzuschaffen, internationale Topschiedsrichter wie Collina oder auch Benkö! mussten deshalb von einem Tag auf den anderen, zum Pfeifen aufhören, weil sie älter als 45 wurden. Wenn ein Schiedsrichter mit 46 noch fit genug ist, dann soll er weiterhin pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dann noch diese Frau als Schiedsrichter.

Sie hat zwar nicht so schlecht gepfiffen, aber es darf einfach nicht sein, das eine FRAU im Profifussball ein wichtiges Spiel leiten darf!

bei allem respekt, aber dieser satz darf so einfach nicht unkommentiert da stehen...

der webstandard vergibt für sowas eigene preise.. ich glaub "zitrone der woche" oder sowas.. ich send dich aber nicht dafür ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
auf wie vielen bundesliga spielen warst du bis jetzt? :nein:

In den letzten 12 Jahren auf praktisch jedem Austria-Heimspiel, fast jedem Spiel des Nationalteams usw...

Es kann sich doch kein Schiedsrichter erlauben, eine Mannschaft absichtlich zu benachteiligen, an den Entscheidungen sieht man meistens, dass sie einfach irgendwas pfeifen und nicht gezielt gegen eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dann noch diese Frau als Schiedsrichter.

Sie hat zwar nicht so schlecht gepfiffen, aber es darf einfach nicht sein, das eine FRAU im Profifussball ein wichtiges Spiel leiten darf!

bei allem respekt, aber dieser satz darf so einfach nicht unkommentiert da stehen...

der webstandard vergibt für sowas eigene preise.. ich glaub "zitrone der woche" oder sowas.. ich send dich aber nicht dafür ein..

Das war mir vollkommen klar, dass ich für diesen Satz kritisiert werde, doch das musste ich einfach sagen! Es hat doch einfach nichts mit der Gleichberechtigung oder sonstigem zu tun, falls du darauf anspielst? Alleine von den körperlichen Anlagen, kann doch eine Frau niemals wichtige Spiele leiten!? Warum pfeifen, keine Frauen bei Welt- oder Europameisterschaften, in der Champions League usw. die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.