SVM-FAK


Source

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gesperrt ist von Mattersburg niemand für dieses Spiel!

Wie sieht es aus mit Verletzten?

Ja stimmt, alle dürfen spielen! Verletzt ist nur Mandreko...aber das war ja schon öfters so! Die Abwehr steht genauso schlecht mit wie auch ohne ihm :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

vergessen wir nicht schmidt, der zwar auch fit momentan keine alternative auf der linken seite zu (sagen wir mal) fuchs wäre, aber verletzungen (*aufholzklopf*) können immer vorkommen und da kann der max dann sicher einspringen. wenn er denn wieder soweit fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Outside Mainstar

salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen

Genau, deshalb hat ja der SVM erst kürzlich auswärts gegen Salzburg gewonnen und liegt in der Tabelle 5 Punkte vor den Salzburgern, Herr "Experte"! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im svm forum ist die rede von angekündigten randalen :ratlos:

schminkts euch das ab, die cops wollen ja noch zu ihrer weihnachtsfeier :holy:

und ich will nach dem spiel im svm cafe ein ordentliches bier trinken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weil einer geschrieben hat, dass er "gehört" habe es gäbe Randale? :laugh:

Die SVM Fans werden nach dem Spiel zufrieden sein, ich spürs :augenbrauen:

hat man ja schon öfter gemerkt, daß du keine ahnung von fußball hast! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:madmax:

Nicht die Realität verweigern burnsi es wird schwer werden :yes:

corrado, vergiß es, jedesmal wenn ich in mattersburg war, haben wir nicht verloren, also zumindest ein X ist sicher! :D:smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Meine lieben "Brüder"

Hauts die Magna Truppe wieder zurück nach Favoriten (Der schrichste Bezirk Wiens)

Gegen die Söldnertruppe hab ich auf 1X gesetzt. Bitte bitte bitte gebts ein Gas und verhelfts uns zum Winterkönig.

Viel Glück :v:

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.