Pasching - RAPID


CocoHernuss

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das gibts ja net, dann sollen sich die Unädigen ausm Horr wieder aufregen, dass die Schiris nur für uns pfeifen... :angry::glubsch:

von uns regt sich doch eh kein vernünftiger auf, daß die schiris für euch pfeifen, außer im derby da wars aber allen klar, auch euch :D

der meßner hat anscheined heut den auftrag die karten,die der falb gestern nicht gegeben hat heute zu verteilen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Jetzt hat der Hiden gemeckert und Gelb bekommen... :glubsch:

Mann, mann der Meßner kostet uns heute Nerven... :angry:

naja aber für meckern...da is dann wohl der hiden selber schuld, meckern hat er bei uns auch schon immer gut können, hat sich auch immer wieder ne karte geholt.... :winke:

Schon klar.

Aber der Meßner hat ihm mit einem weiteren Fehlpfiff leider einen Grund zum Meckern geliefert. :(

Er hätte halt seine Pappen halten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was würds geben wen ich auf Schiedsrichter eintrete bis er sich nimma bewegt? Spielabbruch weils keinen Schiri mehr gibt? Weiss das jemand?

du in den häfen und der 4te mann zieht sein jackerl aus und schnürt die schuhe :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

der meßner hat anscheined heut den auftrag die karten,die der falb gestern nicht gegeben hat heute zu verteilen..... :D

So gesehen, macht er das heute SUPER! :kotz::x

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
du in den häfen und der 4te mann zieht sein jackerl aus und schnürt die schuhe :D:smoke:

Was is wen ich so hässlich bin und auf ihn von hinten zuspring sodass er einen Herzinfarkt oder sowas ähnliches bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was is wen ich so hässlich bin und auf ihn von hinten zuspring sodass er einen Herzinfarkt oder sowas ähnliches bekommt?

als rapidler bist du grundsätzlich hässlich! :D;)

der rest siehe oben...4ter mann! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ned nur das er den Elfer net gibt. Er gibt dem Kincl dann och ne gelbe. Und dem Hoffmann und dem Kulovits. Dieser Mann soll verrecken!

Irgendjemand hat gfragt was er kriegt wenn er auf den Schiri eintritt bis er sich net mehr bewegt. Also von mir gibts a Freibier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber für meckern...da is dann wohl der hiden selber schuld, meckern hat er bei uns auch schon immer gut können, hat sich auch immer wieder ne karte geholt.... :winke:

Das mit dem "Schuld sein" ist halt von Fall zu Fall verschieden. Die gelbe für'n Kincl z.B.: ich mein, ich hab's nicht gesehen, aber wenn das wirklich ein Elfer gewesen wäre, kann ich ihn (auch, wenn man das - theoretisch und ganz cool und ohne Emotion überlegt - nicht tun sollte) schon verstehen, wenn er sich beschwert. Da machen sich's die Schiris (ganz allgemein) oft ein wenig zu leicht. Oder diesen Frühling, da hat der René Wagner ein reguläres Tor (auch gegen Pasching auswärts) geschossen und sich (zu recht - siehe TV-Beweis) über das gegebene Abseits beschwert und schon hatte er auch seine Gelbe.

Anscheinend schaffen die wenigsten Schiris da das Mittelding zwischen bornierter Arroganz und zu geringem Durchsetzungsvermögen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grad das "vermeintliche" Elferfoul in Zeitlupe gesehen: Also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich auch nimmer. 8|

Das schlimmste is ja der steht max 10m daneben und pfeift net... aber naja is ja noch 2004 da DARF Rapid keinen Elfer bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.