Pasching - RAPID


CocoHernuss

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die chancen vom herbstmeister halten sich in grenzen :clap:

verschreis nicht, ich glaub eher pasching vernebelt und die grünen schießen dann aus "heiterem himmel" die führung...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Elferalarm nach Foul an Kincl.

Der reklamiert und kriegt die Gelbe. :glubsch:

Der Schiri ist heit wieder super.... keine Ahnung von Abseits und blind auch noch dazu.

Der Meßner is überhaupt zum scheissen... Drabek, Meßner, Plautz... Die 3 wärmsten Säue... :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschreis nicht, ich glaub eher pasching vernebelt und die grünen schießen dann aus "heiterem himmel" die führung...... :nervoes:

Der Hlinka hätte ja schon die Gelegenheit dazu gehabt und hat es sich auch anders überlegt... :madmax:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also was der depperte Ortlechner da für eine Show abliefert ist auch nicht von schlechten Eltern. Der hat sich im Abschlusstraining sicher mit Purzelbäumen auf dem grünen Acker aufgewärmt. Bei Premiere habens gerade nochmal eine Nachspielung von einer zweiten solchen Tat eingespielt. Der fliegt und dreht sich immer gekonnt mit einer Art Judorolle weg. Der ist super Herr Zellhofer, aber ich will trotzdem, dass Rapid heute gewinnt, zumal ich ja auch eine Wette auf Rapid habe(Quote 3,3) !!

bearbeitet von fikifikifikif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also so eine SCHWOARZE SAU!!!!!!!!!!! hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die gelbe an Kincl

Und dann Kulovits!

Ich wünsche dem Herrn Meßner wörtlich den TOD! :finger:

EINE FRECHHEIT :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jetzt hat der Hiden gemeckert und Gelb bekommen... :glubsch:

Mann, mann der Meßner kostet uns heute Nerven... :angry:

naja aber für meckern...da is dann wohl der hiden selber schuld, meckern hat er bei uns auch schon immer gut können, hat sich auch immer wieder ne karte geholt.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.