SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ich würde gerne ein weiteres Plätzchen im Auto in Anspruch nehmen.

Einfach mit dem Burnsi absprechen, dessen Cousin fährt nämlich, bin selbst nur Mitfahrer... :winke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
schwierig...Mattersburg is wirklich stark zu hause, gutes forechecking...hoffe es wird ein x, befürchte aber ein 0:1... ;)

wer von den verletzten wird fit?

safar; dospel, antonsson, afolabi, papac; blanchard, kiesenebner (wagner, metz, janocko) vachousek, sionko, rushfeldt, vastic

15.000 zuschauer

Laut der offiziellen Homepage kann Kiesenebner wieder spielen. Dheedene vielleicht auch.

Metz, Troyansky, Wagner, Janocko, Ratajczyk und Didulica spielen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na dann spielen wir eh mit der absolut stärksten Mannschaft, bis auf die Torwartposition und da haben wir safar einen sehr guten ersatz.

Safar - Dospel, Anton, Afo, Papac - Sio, Kiesi, Bla. Vacho - Vastic (Gile), Rushfeldt

Vastic könnte man eine PAuse gönnen und ihn mal auf der bank lassen, rush muss wieder spielen statt gile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wie sieht es mit der Müdigkeit aus?

Doppelbelastung UEFA-Cup könnte den Spielern schon zu schaffen machen!

zumindest am samstag hat man nicht wirklich was gemerkt! :winke:

kiesi und papac können sich soundso verausgaben, is ja deren letztes spiel heuer! :D

antonsson war ja im herbst verletzt, der is sicher noch nicht überbelastet, gile hat auch nicht immer gekickt, rush kann auch nicht müde sein......

die einzigen wo ich mir müdigkeit vorstellen könnte sind sionko, vachousek, vastic (der wird ja bald hundert :D ),afolabi (wobei der wird glaub ich nie müde :D ), blanchard und eben kiesi + papac, aber die werden sich das eine spielchen wohl noch zsammreißen können! :D:smoke:

alles in allem sollte die müdigkeit in mattersburg kein problem sein! danach gibts eh eine längere pause bis utrecht..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht sollte man statt kiesi, im hinblick auf europacup einen anderen auflaufen lassen. aber wen bloss? :v:

auf jeden fall bin ich dabei.

denke doch, dass wir über 90 min bessere stimmung machen als die mattersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bin schon sehr gespannt aufs matcherl, wird aber sicher sauschwer!

Kann mich an kein Spiel erinnern in dem die Austria gegen Mattersburg wirklich überzeugt hat :confused:

Glaub aber trotzdem an die Mannschaft und tippe auf ein 1:0, Torschütze Gile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann eine sehr spannende partie werden.

für mich blöd ist der termin, weil ich wirtschaftsflüchtling in wien bin & es sicher nid schaffen kann!

anywayz, mindestens ein punkt für den svm & zwei ausschlüsse (je einer, obwohl der wagner nid spielt)

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
anywayz, mindestens ein punkt für rapid & zwei ausschlüsse (je einer, obwohl der wagner nid spielt)

also, wenn Rapid beim Spiel Mattersburg - Austria einen Punkt macht, dann wiss ma wohl entgültig wer da vom ÖFB bevorzugt wird :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

MMn wird die Austria in den ersten 45 Minuten gegen ein starkes Mattersburger Mittelfeld anrennen. Natürlich kann Mattersburg mit einem Ue leben, so kann es aber auch die Austria. Weisheiten seitens Kronsteiner sind nach dem Ende des Spiels ja leicht zu finden. Und wehetun sollt ihr mir, wenn ich ihn für diese Tugend nicht anerkenn. Aber ich erwarte einfach einen Sieg von den Violetten. Keinen mickrigen Punkt sondern einen Dreipunkter. Das is ein Muss, das is noch mehr ein Muss als zuhause gegen Salzburg. Bringt den Leuten vor Ort etwas Zivilisation bei ;) Der Sieg gegen Salzburg ist nichts wert, wen man gegen Mattersburg nicht gewinnt. Natürlich sind die stark, aber ihr seid umso schwächer wenn ihr das jetzt morgen vergeigt - trotz der vielen Spiele, aber das ist halt der Zins den Profispieler halt zurückzollen sollten :yes:

Also, viel Glück!

PS

zur Erinnerung ( 1 . = :verbot: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

als grün weißer hoffe ich natürlich, dass die austria punkte in mattersburg liegen lässt, hoffe sozusagen auf die heimstärke der mattersburger..

normalerweise muss die austria aber in mattersburg locker gewinnen, es hängt wohl viel ab,ob eure trainerteam wieder den gegner stark reden wird, und wieder reagieren lässt, anstatt zu agieren...

nicht falsch verstehen, aber ich werde es nicht verstehen, dass es die austria mit ihrem kader es nicht schafft auswärts den gegner ihr spiel aufzudrücken...

es wird sicher wieder ein hart umkämpftes spiel, wobei es sicher eine rote geben wird, aber es gibt dafür ein zwei kanditaten *fg*

mein wunschergebnis 1:1

aber eher wahrscheinlich ist ein 0:2

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.