SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn wir im Sommer die Chance auf die Champions-League haben, wird es auch leichter sein, Afolabi zu halten!

Wünsche mir zwar, dass wir Afolabi halren können, glaube allerdings nicht daran :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich tippe auf ein 2:0 für Mattersburg (Tore durch Kühbauer, Rene Wagner)... Austria hat zuletzt gegen äußerst schwache Gegner (Bregenz, Salzburg) gespielt, und sich teilweise auch schwer getan, Mattersburg zu Hause ist da ein anderes Kaliber (siehe auch ihre letzten Ergebnisse)...

Also, Forza Mattersburg Sieg und Winterkönig!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es in Mattersburg sehr gute Schnitzelsemmeln und gutes Bier vom Fass geben, ich freue mich schon darauf, dass selbst zu kosten!

Dann darfst aber nicht in den Auswärtssektor gehen, dort hat es das letzte Mal nur alkoholfreies Bier gegeben - sind noch Nachwirkungen von den Randalen nach dem Cupspiel letzte Saison. Da es aber bei den letzten beiden Besuchen in Mattersburg nichts gegeben hat, lockern sie vielleicht wieder die Bestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem mich die austria gegen salzburg einmal mehr äußerst positiv überrascht hat und ich mattersburg auf keinen fall stärker einschätze, als die mozartstädter, tippe ich auf einen ungefährdeten zu-null-sieg unserer veilchen. abgesehen davon werden die hütteldorfer im letzten spiel dieses jahres wieder nicht zu 3 punkten kommen :v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mattersburgspiel wird immens wichtig den wenn wir gewinnen sind wir(zu 99%) ein paar monate vorn und was noch wichtiger ist wir haben ein heimspiel mehr im frühjahr als rapid.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schnitzelsemmeln in Mattersburg können gar nichts meiner Meinung nach, dafür sind die Wurstsemmeln recht gut. Hoffentlich gibts diesmal wieder alkoholische Getränke, das wäre ein Hit! Vor allem wegen dem Cola Rot!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Sieg muss her das Wir die Tabellen führung behalten und Utrecht werden wir ja doch hoffentlich gewinnen das wir aufsteigen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würd sagen ein 1:2 gegen Mattersburg.Das wir die Tabellen führung behalten!!!

ich hoffe gegen Utrecht werden wir doch nicht solche probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@ Rulfi

Es sind hier nur manche (nicht alle) schwer von Begriff...  :D

D.h. du brauchst nicht alles 2 Mal wiederholen... :hammer:

Wenn man es genau nimmt, hat er sich exakt 1 Mal wiederholt.

Von wegen begriffstutzig.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin am Dienstag dabei, hoffentlich mit cmburns. An alle, die danach gefragt nzw. dazu aufgerufen haben: Ein Zusammentreffen bzw. -stellen wär keine schlechte Idee. Hoffentlich raffen sich viele zur Fahrt auf, ist ja nicht sooo weit. Die Meinung bzgl. der Schnitzelsemmeln teile ich (blickdiagnostisch) allerdings nicht, sahen eher grauslich aus, und das Bier war sensu strictu, wie bereits erwähnt, gar keines. :kotz:

Nach einem sehr zufriedenstellenden Herbst und als frischgebackener Tabellenführer hätten sich die Veilchen jedenfalls zahlreiche Unterstützung verdient.

Mein Tip ist ein mühsamer 1:2-Auswärtssieg, das wäre wertvoll, da es in Mattersburg immer hart ist und sie z.Zt. sehr ansehnliche Ergebnisse aufzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits in einem anderen thread geschrieben

grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien!

alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung.

der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende

ich hoffe ihr könnt mir meine wette ins trockene schaukeln, ich wäre euch sehr verbunden...

werde vermutlich anwesend sein um gleich danach nach graz weiterzureisen damit ich am mittwoch dem spiel gak gegen admira beiwohnen kann

bearbeitet von Outside_Mainstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bin am Dienstag dabei, hoffentlich mit cmburns. An alle, die danach gefragt nzw. dazu aufgerufen haben: Ein Zusammentreffen bzw. -stellen wär keine schlechte Idee. Hoffentlich raffen sich viele zur Fahrt auf, ist ja nicht sooo weit. Die Meinung bzgl. der Schnitzelsemmeln teile ich (blickdiagnostisch) allerdings nicht, sahen eher grauslich aus, und das Bier war sensu strictu, wie bereits erwähnt, gar keines. :kotz:

Nach einem sehr zufriedenstellenden Herbst und als frischgebackener Tabellenführer hätten sich die Veilchen jedenfalls zahlreiche Unterstützung verdient.

Mein Tip ist ein mühsamer 1:2-Auswärtssieg, das wäre wertvoll, da es in Mattersburg immer hart ist und sie z.Zt. sehr ansehnliche Ergebnisse aufzuweisen haben.

Ich würde gerne ein weiteres Plätzchen im Auto in Anspruch nehmen.

Ich rechne mit einem 0:2 Sieg unserer Veilchen. Zwar ist Mattersburg einer der unangenehmsten Auswärtsgegner, trotzdem bin ich von unserer Mannschaft und einem ungefährdeten Sieg überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende

Diese Meinung teile ich überhaupt nicht! Warum sollten die Salzburger über die Mattersburger zu stellen sein? Das sagt ja auch die Tabellensituation in keinster Weise aus, wo die Burgenländer fünf Punkte vor den Mozartstädtern liegen. Und wenn man bedenkt, dass die Mattersburger bis vor kurzem den totalen Auswärts-Komplex hatten, ist der aktuelle 6. Tabellenplatz noch sensationeller zu bewerten. Die machen die Punkte fast nur daheim im Stadion der Pappeln. In den letzten drei Runden hat der Interimscoach Lederer das Team geleitet: 3 Siege - Bregenz (H) 5:2; Salzburg (!!!) (A) 1:2; GAK (!!!) (H) 3:1. Gesamttordifferenz 10:4!!! :eek:

Hier die bisherige Saison-Heimbilanz:

1. ( 2)  Rapid          10    8  2  0    23  -  6    26

2. ( 3)  Superfund      10    7  1  2    22  -  11    22

3. ( 6)  Mattersburg    10    6  3  1    22  -  9    21

4. ( 1)  Aust.Vienna    10    6  3  1    18  -  7    21

:eek:

Ups, da sind ja sogar wir hinter den Mattersburgern. :winke: Ich will sie jetzt aber nicht künstlich stark reden! Es erwartet uns mMn ein hartes, kampfreiches Spiel, wo wir voll dagegen halten müssen. Aber sollten unsere Leistungsträger die Müdigkeit abschütteln können, dürfen wir von einem violetten Sieg ausgehen (wird aber kein Spaziergang).

P.S.: Wollte mit obigen Ausführungen primär feststellen, dass ich Mattersburg derzeit klar über Salzburg (vor allem im Pappelstadion) stelle. Und der Schluß "gegen Salzburg haben wir daheim mit 3:1 gewonnen also gewinnen wir in Mattersburg auswärts automatisch auch mit 3:1, da die ja schwächer sind" ist nicht zulässig! :winke: Wir gewinnen nämlich mit 3:0! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.