haustriere


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hallo.

da ich seit 5 monaten einen kleinen hund habe, und er einfach ur cool ist, ollt ich mal wissen was für haustiere ihr so habt und warum...

also, meiner ist ein golden retriever, 6 monate alt namens ronaldo...

post-24-1102239261.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe ein Aquarium mit Süßwasserfischen, weil die Aquaristik ein unglaublich entspannendes Hobby ist und ein gut gepflegtes Aquarium wirklich sehr schön anzusehen ist.

Dann habe ich noch einen Zwerghamster, weil ich die als Kind auch immer hatte und weil sie einfach super sind :D Klein wie eine Maus, aber ohne diesen grausigen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
aquarium hab ich auch... nur bin ich leider nicht in der lage es sauber zu halten, bzw ich bemüh mich zwar anfangs ur, aber se wird egal wasw ich mach immer schlechter...

Wie oft fütterst du die Fische?

Meine Freundin hat auch ein Aquarium und als sie die Fische noch täglich gefüttert hat, kam sie mit dem Putzen nicht nach...

Seitdem man ihr in der Tierhandlung gesagt hat, dass die Fische nicht jeden Tag gefüttert werden müssen (alle 2-3 Tage reicht auch) bleibt auch das Aquarium viel länger sauber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

2 1/2 gaaanz liebe und vorallem kleinwüchsige Katzen, mit denen meine Family und ich mehr Spaß haben als mit sonst irgendwas.

"Fränk" (3 Jahre)

"Lola" (3 Jahre)

Und der Nachbarskater, der quasi auch bei uns wohnt, "Herr Braun" (Ca. 1 1/2 Jahre), ein ehemaliger ungarischer Strassenkater.

post-24-1102286889.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.