haustriere


pesce

Recommended Posts

Seit 1902
Ich hab 3 Aquarien (1x 25 l, 1x 54l, 1x 120l) und 1 Katze

Und dann kommt noch ab und zu der Hund meiner Eltern als "Kostkind" zu uns!!! :=

1060007[/snapback]

was meinst du mit "ich habe" - wohl eher wir oder!

also ich berichtige:

du hast 2 aquarien (1x25l nachzucjtbecken und 1x 54l)

ich habe 1 aquarium mit 120l

wir haben eine katze

deine eltern ham den hund

meine eltern 2 katzen und einen graupapagei

:finger:

so viel zeit muss sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
ich hatte mal einen hund (doberman)

eines tages hab ich mal die tuere nicht abgesperrt, er hat aufgmacht und ist weggelaufen.

war net schoen, grml

1060187[/snapback]

das ist wirklich net schön! und der ist nich mehr zrück kommen? scheisse!

gut das ich nur an wadlbeisser hab, der kommt nicht so hoch ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
das ist wirklich net schön!  und der ist nich mehr zrück kommen? scheisse!

nein, leider nicht mehr.... :heul:

gut das ich nur an wadlbeisser hab, der kommt nicht so hoch ran.

da ist was dran :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

15 jahre is die eine katze?

mein kater bei den eltern is a scho 13...faul aber gsund :D

aber auch katzen können weglaufen!

unsere daheim is nur in der wohnung, aber als ich das letze mal beim heer war hat die nati kurz mal net aufpasst und schon war sie für eine nacht weg. gott sei dank haben wir sie am nächsten morgen im garten gfunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 jahre is die eine katze?

mein kater bei den eltern is a scho 13...faul aber gsund  :D

1060274[/snapback]

ALLE Katzen sind faul..... verbringen schließlich 2/3 des Tages mit schlafen.... Katze möcht ich manchmal sein.... :D

Katzen können bei dementsprechender Verfassung und Haltung gut 18-20 Jahre alt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzen können bei dementsprechender Verfassung und Haltung gut 18-20 Jahre alt werden

1060281[/snapback]

des trifft sich gut ... mein kater wurde vorgestern 15 und i wü eam nu ned abnippeln sehn ... wächst einen ja direkt ans herz soa viechal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was meinst du mit "ich habe" - wohl eher wir oder!

also ich berichtige:

du hast 2 aquarien (1x25l nachzucjtbecken und 1x 54l)

ich habe 1 aquarium mit 120l

wir haben eine katze

deine eltern ham den hund

meine eltern 2 katzen und einen graupapagei

:finger:

so viel zeit muss sein :D

1060073[/snapback]

Ganz wie der "Chef" sagt!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

haustrier? meines heisst lars von. (unwahrscheinlich, dass diesen dämlichen, zugegebenermassen extrem schlechten schmäh irgendjemand kapieren wird).

ansonsten gibts eine nachbarskatze mit alkoholproblem namens "sabbernatorius, herr der finsternis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.