diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Nur wie machen wir das mit dem "Team".. Darf man nur spielen wenn alle dabei sind oder wie?

Nicht dass man sich am Abend verabschiedet, jeder Lv 10 is und am nächsten Tag einer schon auf 27 is oder so...

Gute Frage.

Aber nachdem wir dann so und so im Team spielen werden sollten wir ziemlich schnell leveln, da braucht glaub ich niemand "vorzuspielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mir wäre auch Non-Ladder lieber. Team only wird halt schwierig werden, ich kann mir nicht vorstellen daß immer alle zur selben Zeit Lust/Zeit haben zu spielen...

Ich werd meinen Char immer jeweils auf dem Lvl lassen, mit dem ich am Abend ausgestiegen bin.

Wenn dann levle ich so und so meine anderen Charakter. Der ASB Char genießt somit einen Sonderstatus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
ja, so werd ich das auch handhaben...

:winke: same

ad ladder: jo, korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte, aber findet man ned ladder bessere sachen? bzw. kann man doch runen cuben oder? also, was spricht dagegen wenn wir jez auch schon laddern würden, und dann beim reset halt wieder neu anfangen? i mein mir is es egal, pass mich da ganz euch an...

freu mich schon, hoffentlich gehts bald mal bei allen :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt sachen , die es nur im ladder-modus gibt. auch runenwörter gibts, die nur im laddermodus funktionieren.

es wäre halt nur ziemlich schade, wenn wir jetzt neu anfangen und in nem monat (wenn man die ersten brauchbaren sachen gefunden hat und sich der char so langsam entwickelt) kann man wieder von vorne anfangen, weil die neue ladder startet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Soderle... Schönlangsam steigt die Spannung vor dem ersten Game ;)

Werd mich heute mal vor den Laptop schmeissen und D2 starten :v:

Also unser Team besteht momentan aus:

M.R.LP' 99: PALA

SCR-4-Ever: Sorc

Corrado: Druid

Camlann: Barbar

eazyberny: ??

eazyberny hast du es mittlerweile hinbekommen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Müsst ohne mich starten, PC streikt jetzt wieder komplett :raunz:

Was hast denn schon wieder zamghaut?

Ich hab dir damals schon gesagt kauf dir keinen AMD-Benzin Kanister :verbot:

Schau am Abend ins ICQ, dann können wir ja mal deine Problemchen besprechen, ich werd aber nicht vor 19:00 bis 19:30 zu Hause sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was hast denn schon wieder zamghaut?

Ich hab dir damals schon gesagt kauf dir keinen AMD-Benzin Kanister :verbot:

Schau am Abend ins ICQ, dann können wir ja mal deine Problemchen besprechen, ich werd aber nicht vor 19:00 bis 19:30 zu Hause sein....

Ich kann ihn nichtmal hochfahren.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.