diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

the one they call eazy
PCG012005DVD.jpg

Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal!

Ich wäre in jedem Fall dabei.

Zur Zeit hab ich keinen Char im B.Net, ich müsste also bei 0 Anfangen.

Am besten wäre natürlich wenn alle bei 0 Anfangen würden, dann könnten wir uns für einen Abend verabreden und wir zocken (am besten zu "8") in der ASB Party durch die Gegend.

Und vielleicht schaffen wir sogar den Dicken :D

Edith: Am besten wäre wohl noch vor Weihnachten, denn ab dann werd ich mehr WoW spielen....

hilfe!!!!

der schei funkt bei mir nicht

icq: 13865469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Also, so siehts bis jetzt mal aus:

Termin:

offen, die woche wahrscheinlich nix mehr, bei scr-4-ever wirds vor dienstag nicht gehen... dann würd ich mal sagen, wir setzten mal mittwoch, 15.12 an denk mal vielleicht so von 19:00-??:?? Uhr... (das nur mal als standpunkt)

Modus:

denke sc ladder wär des gscheidste, vor allem wenns mal gelegentlich lags gibt, kann hc schon SEHR ärgerlich sein :)

Charaktere:

M.R.LP' 99: PALA

SCR-4-Ever: Sorc

Corrado: Druid

Camlann: ASN

eazyberny: ??

Meine Wenigkeit: Ama (bow)

Somit fehlen uns noch 2 Spieler (Barb wäre übrigens noch ganz brauchbar...)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.