Bester Spieler gegen Salzburg


Joint

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Vachousek, so will ich ihn immer sehen, bis jetzt war er ja nie wirklich torgefährlich.

Eigentlich waren alle sehr brav, Sionko ist zwar nicht viel gelungen, aber er ist wenigstens immens lauf-und zweikampfstark, auch wenn er mal nicht gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mich ebenfalls für vachousek entschieden, obwohl starke konkurrenz am platz stand, ein sehr guter auftritt der ganzen mannschaft, mit dem ich nicht gerechnet hätte (aber wie oft hat mich diese mannschaft in dieser saison schon positiv überrascht!).

freut mich allerdings wahnsinnig für den vacho, das er auch mal bei der torausbeute ein richtig gutes spiel erwischt hat, fast wär ich vor dem schuss zum 3:1 auf`s klo gegangen :schluchz:

zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

stimmt, und zweimal wurde es auch ganz laut, als aus der mitte "piefkesau" angestimmt wurde, das hat den typen hinter mir natürlich getaugt.. wirklich traurig, aber das nächste mal stell ich mich sowieso wieder in die mitte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.