Rapid - Wacker live auf ATV plus


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
SK Rapid Wien : FC Wacker Tirol LIVE auf ATVplus!

Wer wird dieses Match gewinnen und mit einem Erfolg in die Winterpause gehen? Auf ATVplus siehst du das Match LIVE in voller Länge... Von der letzten Bundesligarunde vor der "Wintersperre" serviert ATVplus den Fußball-Fans noch einmal Live-Genuss vom Feinsten! In der Partie Rapid gegen Wacker Tirol wird sich zeigen, ob der Rekordmeister aus Hütteldorf oder der Aufsteiger aus dem rauen Westen mit einem Erfolg in die zweieinhalbmonatige Winterpause gehen kann.

Ausstrahlung:

Mittwoch, 8.12., Spielbeginn: 18.30 Uhr

Quelle atvplus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Jawohl, der Schlager der Schlager...

Ist ATV "verpflichtet" von den vier Livespielen eines der letzten Hinrunde zu übertragen?

Falls nein, ist dies der letzte Beweis für deren Inkompetenz...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jawohl, der Schlager der Schlager...

Ist ATV "verpflichtet" von den vier Livespielen eines der letzten Hinrunde zu übertragen?

Fall nein, ist dies der letzte Bewise für deren Inkompetenz...

Ursprünglich ja (1. Spiel, letztes Hinrunde, 1. Rückrunde, letzte Konferenz), aber es hieß zuerst im Oktober dass man das Derby gegen dieses Spiel eingetauscht hat, warum es nun doch läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jawohl, der Schlager der Schlager...

Ist ATV "verpflichtet" von den vier Livespielen eines der letzten Hinrunde zu übertragen?

Fall nein, ist dies der letzte Bewise für deren Inkompetenz...

Ursprünglich ja (1. Spiel, letztes Hinrunde, 1. Rückrunde, letzte Konferenz), aber es hieß zuerst im Oktober dass man das Derby gegen dieses Spiel eingetauscht hat, warum es nun doch läuft :ratlos:

Sicher so nen Kuhhandel

"Ihr verschiebt Volltreffer nicht nach vorne und bekommt 1Spiel mehr"

"Oki :knife: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich find diese Aktion unnötig, genau wie den Sender selbst... Ich schau mir die Spiele im Stadion an, und wenn ich Torwiederholungen sehn will, zieh ich sie von sport1... Die ATV(+)-Moderatoren sind mMn die ewigen Anfänger, seit Beginn heißt es, sie sind halt neu, unerfahren etc, aber es hat sich nichts gebessert, das Niveau ist kaum zu unterbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So kann ich mir zumindest das Match aufnehmen.

Weil ich ob live das Match im Hanappi-Stadion oder auf ATVplus oder die Konferenzschaltung sehen kann steht leider in den Sternen - wegen Arbeit..... :angry:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
So kann ich mir zumindest das Match aufnehmen.

Weil ich ob live das Match im Hanappi-Stadion oder auf ATVplus oder die Konferenzschaltung sehen kann steht leider in den Sternen - wegen Arbeit..... :angry:

warum schaust du dir als admiraner ein rapid match an?? is irgendwie unlogisch vor allem weil admira am gleichen tag spielt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum schaust du dir als admiraner ein rapid match an?? is irgendwie unlogisch vor allem weil admira am gleichen tag spielt !?

weil sie in sachen fanzugehörigkeit ein zwitterwesen sondergleichen ist.

einmal admira wegen dem feschen hatzi, einmal rapid wegen dem tollen macho (?) dann wieder mal amateure

der mythos milano wird prolongiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.