Austria - Salzburg


Gast green paul

Recommended Posts

Πάρος
wen´s interessiert- meine "teletextbeobachtung" geht weiter :augenbrauen: :

bin erst bei runde 10 eingestigen, die konstanz der fehlleistungen ist aber beeindruckend genug, um wieder ein vorläufiges ergebnis vorzulegen:

(zur erklärung: ich bringe für jedes heimspiel die zum zeitpunkt des spiels im teletext veröffentlichte zuschauerzahl in erfahrung und vergleiche sie mit der später offiziell verlautbarten zahl)

Spiel: Besuch- tatsächlich -- laut teletext -- "ungenauigkeit"

FAK-Sturm-------------- 7900 -- 6500 -- 1400

FAK- Mattersburg-------5700 -- 4000 -- 1700

FAK- Pasching-----------6200 -- 4500 -- 1700

FAK- Bregenz------------5200 -- 4500 -- 700

FAK- GAK---------------- 6400 -- 5000 -- 1400

FAK- Salzburg-----------5200 -- 4000 -- 1200

der Europacup:

FAK- Legia----------------18700 -- 14000(?-15k?) -- 4700

FAK- Saragossa----------18800 -- 15000 -- 3300

alle angaben ohne gewähr(sollten jedoch durchaus alle stimmen- 1,2 mal hat die austria hp kurioserweise auf zahlen zurückgegriffen, die NUR der teletext während der spiele gesendet hat, nur damit da kein "aufdecker" daherkommt ;) )

wie schon einmal erwähnt haben stichproben einen anderen klub aus der hauptstadt betreffend ein entgegengesetztes bild ergeben :eek: - auch das möchte ich in zukunft gerne noch genauer beobachten :nervoes::happy::v:

sicher nicht das dominierende thema unserer zeit :ratlos::green: , aber vielleicht ganz interessant zu wissen..

-ORF- fair and balanced! 8)

Keine Ahnung wieso, habs mir aber gemerkt.

Letzte Woche,

SCR- Sturm Graz 11000 (TXT)---- 8800(off.)

Zum Spiel- war eine recht ansprechende Leistung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Momentan überrascht mich Gilewicz am meisten- was der momentan kämpft und läuft- bin beeindruckt.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eine kleine aber aussagekräftige Statistik für unseren Premiere-Schauer:

Austria Wien 3:1 SV Salzburg

Fouls 19 14 Fouls

Freistösse 14 21 Freistösse

Eckbälle 9 0 Eckbälle

Abseits 2 0 Abseits

Torschüsse 19 4 Torschüsse

Torschüsse gehalten 6 1 Torschüsse gehalten

Stangenschüsse 2 1 Stangenschüsse

angekommene Pässe ~550 ~250 angekommene Pässe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zur Karte:

Wer wegen Unsportlichkeit gelb sieht und sofort nach dem Zeigen der Karte sich umdreht und wieder gegen einen Gegner (ich dachte zuerst er geht sich entschuldigen) "aufreibt" KANN nur gelb-rot bekommen. Hätte der Schiri die nicht gegeben (nachdem Suazo ihm zu verstehen gibt, "was du machst ist mir wurscht") hätte er in der Sekunde das Match aus der Hand gegeben!

@blanchard15

Leider sind es Dillos wie du, die das an sich sehr gute asb abwerten. Es ist okay (zumindest kann man entweder drüber lachen, oder sich ärgern) wenn Fans anderer Vereine im Austria Channel provozieren (selbst wenn sie so dumm sind wie gwg). Der Scheiß den du als angeblicher Austria Fans quer durch die Channels postest ist nicht mehr akzeptabel.

Fakt ist es war eine der besten Leistungen in dem Jahr. Wir waren so offensiv wie praktisch noch nie, ich gehe davon aus, das war bereits eine taktische Probe für Utrecht. Wir hatten Chancen auf locker 5 oder 6 Tore, was also zu defensiv gewesen sein soll, weißt nur du. (Wenn man allerdings nur die Aufstellung zur Beurteilung heranzieht (4 Verteidiger heisst automatisch defensiv), zeigt das eh alles über dein Fussballverständnis).

Und wir haben am Mi EC gespielt, spielen am Di in Mattersburg, wie unverständlich also, dass die Spieler die letzten 20 Min. in einer entschiedenen Partie Kräfte sparen!!

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genial waren die satnding ovations von der nord für den afolabi, als er dem kastner um die ohren gelaufen ist.

das war eine geniale aktion! der afolabi hat schon wieder zu bremsen begonnen wie der kastner noch nicht einmal losgerannt war..... :D:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genial waren die satnding ovations von der nord für den afolabi, als er dem kastner um die ohren gelaufen ist.

das war eine geniale aktion! der afolabi hat schon wieder zu bremsen begonnen wie der kastner noch nicht einmal losgerannt war..... :D:eek:

Diese Aktion habe ich aus nächster Nähe gesehen, weil ich auf der Nordtribüne in der Nähe von der Westtribüne gestanden bin! Der Afolabi war ungefähr 3 Meter hinter Kastner und hat ihn dann noch locker überholt, er ist mit Abstand der schnellste Verteidiger der in Österreich spielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war diesmal zum ersten mal im VIp sektor auf der süd (dank eines freundes) und die west is wirklich sehr gut mit gekommen.

probleme sind aber immer noch das GANZ AUF DEN SEITEN niemand mit macht.is aber eh schon ein alt bekanntes problem. trozdem können wir vom support her zufriedens ein, es gab echt schon schlechtere tage (remember bregenz zuhause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprechchöre für Führungsduo

Personelle Diskussionen um die Führungsspitze, ein dichtes Programm und einige Verletzungssorgen haben die Wiener Austria sportlich nicht vom Erfolgsweg abgebracht.

Mit Genugtuung registrierte Teammanager Günter Kronsteiner am Samstag erstmals seit langem Fan-Sprechchöre für ihn und Trainer Lars Söndergaard, nachdem seine Mannschaft mit einem 3:1-Heimsieg gegen Salzburg die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen hat.

"Da ist uns ein Schauer den Rücken runtergelaufen. Nach den vielen Prügeln in den vergangenen Wochen hat das sehr gut getan. Die Fans zeigen damit, dass wir gut gearbeitet haben, dass sie mit uns zufrieden sind", freute sich Kronsteiner, der sich auch durch Frank Stronach gestärkt fühlt.

Stronach bestätigt das Team

Die Rückkehr von Frenkie Schinkels als Talente-Scout und Verhandlungen mit Austria-Ikone Toni Polster haben zu Spekulationen geführt, die der Austria-Boss beendete.

"Frank Stronach hat nach dem Brügge-Spiel klar gesagt, dass einige Personen in ihrem Posten bestätigt worden sind. Mir ist das genug, weil wenn ein Herr Stronach dies sagt, dann hält er sich auch daran", erklärte der Teammanager.

Mattersburg so wichtig wie Utrecht

Auf dem Rasen sorgten Vachousek (6. und 65.) und Gilewicz (40.) mit ihren Toren für Ruhe, mit Selbstvertrauen und der Chance auf die "Winterkrone" geht die Austria daher ins Herbst-Finale gegen Mattersburg am Dienstag und Utrecht im UEFA-Cup am 16. Dezember.

Als Generalprobe für den Europacup-Auftritt will Kronsteiner die Partie im Pappelstadion keineswegs sehen. "Ich will in Mattersburg nicht verlieren. Wenn wir dort nicht mit der besten Mannschaft spielen, könnte das psychologischen Schaden verursachen", so der Steirer, der gerne als nationale Nummer eins ins neue Jahr gehen würde.

Es wäre "eine Genugtuung, als Erster zu überwintern" und trotz der "hohen Belastung eine Bestätigung der Leistung".

"Wir müssen hoch zufrieden sein"

So sieht es auch Söndergaard: "Im Gegensatz zum GAK, der einen Riesenrückstand hat, schaffen wir beides, Meisterschaft und Europacup. Wir müssen mit dem Geschafften hoch zufrieden sein".

Das war am Samstag auch Stronach, auch wenn die Austria nach der Gelb-Roten Karte von Suazo rund 50 Minuten in Überzahl spielte. "Was soll ich sagen, Zehn gegen Elf. Es war ein schönes Spiel, wir waren gut", sagte er.

ein sehr positiver Artikel von sport.orf.at, wie ich finde! :super:

vor allem die Sprechchöre für unser Trainerteam sind mir im Stadion gar nicht aufgefallen, war ich einfach so unaufmerksam, oder waren die Sprechchöre für Kronsteiner/Söndergaard einfach so leise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf Seiten der Magna Fantribüne wurde ein wenig mit Feuern hantiert, was recht passabel aussah. Ganz allgemein muss man den Wienern eine gute Darbietung zugestehen, speziell im akustischen Bereich war man an diesem Tag nicht weit vom Lokalrivalen Rapid entfernt.

www.viennola.com

verdammt schön sowas zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auch auf Seiten der Magna Fantribüne wurde ein wenig mit Feuern hantiert, was recht passabel aussah. Ganz allgemein muss man den Wienern eine gute Darbietung zugestehen, speziell im akustischen Bereich war man an diesem Tag nicht weit vom Lokalrivalen Rapid entfernt.

www.viennola.com

verdammt schön sowas zu lesen!

Ja wirklich schön sowas zu lesen, obwohl es heuer schon Spiele gab, wo eine bessere Stimmung herrschte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vor allem die Sprechchöre für unser Trainerteam sind mir im Stadion gar nicht aufgefallen, war ich einfach so unaufmerksam, oder waren die Sprechchöre für Kronsteiner/Söndergaard einfach so leise?

Mir sind die Sprechchöre gleich aufgefallen und habe auch sofort mitgemacht. Kam einige male in der 2. HZ

:support: Lars und Günter, Lars und Günter, Lars und Günter, die besten auf der Welt :support:

War auch in der ATV+ Zusammenfassung zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.