Austria - Salzburg


Gast green paul

Recommended Posts

Superkicker
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

du hast recht, vastic hätte für dieses foul gelb sehen müssen, das ist durch die darauf folgenden geschehnisse wohl untergegangen.

wenn man nur den tv-bericht kennt, so scheint die zweite gelbe (und somit gelb-rot) für suazo als viel zu hart. was man im tv aber nicht gesehen hat, ist, dass suazo völlig außer rand und band war und kaum unter kontrolle zu bringen war. nachdem er dann schlussendlich vom schiedsrichter gelb gesehen hat, ist er sofort nachher wieder ausgezuckt und dospel angegange. so gesehen ist die gelb-rote karte schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So außer Rand und Band war er auch wieder nicht. Manchmal ist auch ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt - und letztendlich hat er Dospel auch nicht attackiert.

Unfassbar, dass Pogatetz & Konsorten zeitweis die gegnerischen Spieler niederprügeln und nix bekommen, während es für solche Aktion Ausschlüsse gibt. Wahnsinn was bei uns zusammengepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

Wie schon den ganzen Herbst, hat uns der Schiedsrichter auch heute geholfen :laugh:

das hab´ ich nicht gesagt...

meinte eben das man vastic gelb geben muss...

und das sicher die wenigsten schiris suazo hier duschen geshickt hätte...

sowie das viele die, die rushfeldt aktion vom als überzogen verurteilten, hier alles im reinen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

Wie schon den ganzen Herbst, hat uns der Schiedsrichter auch heute geholfen :laugh:

das hab´ ich nicht gesagt...

meinte eben das man vastic gelb geben muss...

und das sicher die wenigsten schiris suazo hier duschen geshickt hätte...

sowie das viele die, die rushfeldt aktion vom als überzogen verurteilten, hier alles im reinen sehen...

ich seh das so, ein bisserl mit violetter brille und als gerechtigkeit, wenn man dem rush im derby wegen dem schas eine glatte rote gibt kann man dem suazo locker gelb rot zeigen......

ein bisserl objektiver gesehen wär gelb fürn suazo auch in ordnung gegangen....

zu gelb für vastic: du hast ja nicht gesehn wie die sbgler vorher schon herumgeholzt haben ohne eine karte zu bekommen, da wäre eine fürn vastic übertrieben gewesen, in diesem fall war der schiri so konsequent wie im rest des spiels, er hat desöfteren zuviel durchgehen lassen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

du kleiner mieser fatzke :mad: , erspar doch bitte allen hier deine ergüsse!

über die GELB-rote(von einer roten unter anderem dadurch zu unterscheiden, dass keine grobe unsportlichkeit vorgelegen haben muss, sondern eben auch ein "in der nase bohren" im gesicht des gegenspielers zur ahndung mit selbiger führen kann)kann man ja an sich diskutiern, aber NICHT SO!

vor allem den hinweis in richtung Rushfeldt hättest dir sparen können(oder müssen- um vielleicht von jemandem, der dich noch nicht kennt, ernstgenommen zu werden :busserl: )- wie wir alle wissen, gibt es wunderbare video-aufzeichnungen, die die "härte", mit der der Ferdl zu "boden gestreckt wurde," :laugh::laugh: ausgezeichnet dokumentieren

im gegensatz zu Feldhofer(remeber rempel-situation in die er sich nicht unfreiwillig begeben hat) hat Dospel übrigens nicht sein gesicht gegen Suazo´s hand gedrückt und ist beim kontakt dann wie vom blitz getroffen zusammengebrochen..

deine peinlichen provokationen, die schon mehr ins unfreiwillig humoristische abgleiten nerven hier einfach. ist das so schwer zu verstehen?

zur Vastic attacke hast du eigentlich recht, allerdings ist es müßig darüber worte zu verlieren- diese attacken werden generell in der liga viel zu wenig geahndet- du könntest pro partie einige ähnliche szenen herauspicken, die praktisch ohne ahndung bleiben und jedesmal laut schiebung rufen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja, anscheinend gluecklicher ausschluss.

...again...

Was again?

DIe Gelb-Rote war zu geben. Wenn ein Austrianer die selbe Karte bekommen hätte, würde ich mich sicherlich nicht über den Schiri aufregen, sondern über den Spieler, weil so dumm darf man sich als Profi einfach nicht verhalten.

Die selbe Situation mit dem Michi Wagner, und 99,9% der hier Anwesenden hätten von einem absolut gerechtfertigten Auschluss gesprochen, und nix von glücklich oder unglücklich. In dieser Situation hat der Spieler einfach seine Nerven im Zaum zu halten.

Und @Blanchard15:

Bleib beim bla bla bla.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, anscheinend gluecklicher ausschluss.

...again...

Again?

Wann hatten wir denn bitte heuer schon mal Schiriglück? Wir bekommen doch im Normalfall eh so gut wie nie etwas zugesprochen.

Dafür wird uns sicher wieder im nächsten Spitzenspiel entweder ein Tor aberkannt, Rushfeldt zig mal zu unrecht zurückgepfiffen oder vielleicht gleich ein Spieler ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

du kleiner mieser fatzke :mad: , erspar doch bitte allen hier deine ergüsse!

Ich sag euch mal was. Für so eine Atacke zeigen in Deutschland manche Schiris konsequent rot und Vastic hat nicht einmal gelb gekriegt, was es aber unter allen Umständen hätte geben müssen.

Trotzdem schöne Tore :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein kleiner Ausschnitt aus der heutigen Kronen Zeitung :

Salzburgs Sportchef Peter Assion behauptete, Referee Falb hätte bei Suazo überzogen reagiert, da sich der auf Grund seiner Herkunft durch einen Sager Dospels ("schleich di") beleidigt gefühlt habe. Schwache Ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh klar - das "Schleich di" bezog sich ganz bestimmt auf seine Herkunft. 8P

Tätlichkeit wars keine - dafür "übertriebene Dummheit eines Spielers" - steht davon vielleicht irgendwo etwas im Regelbuch? Wenn nicht, sollte man vielleicht etwas reinschreiben...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hätte nicht erwartet, dass die Austria nach dem schweren Mittwochspiel, so gut auftreten könnte. Sicherheitshalber, hab ich hier im Tippklub mein Ergebnis vor dem Match von 3:1 auf 2:1 ausgebessert! :hammer: Seis drum!

Das Spiel war sehr schön anzusehen, die Tore waren alle genial, vorallem das 3:1 war absolut Spitze. Überhaupt waren gestern Vachousek und Kiesenebner DIE Väter des Sieges. Jetzt noch am Dienstag Mattersburg gut über die Runden bringen und vielleicht eine Niederlage heute von Rapid, und es schaut sehr gut aus fürs Frühjahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
naja, anscheinend gluecklicher ausschluss.

...again...

Again?

Wann hatten wir denn bitte heuer schon mal Schiriglück? Wir bekommen doch im Normalfall eh so gut wie nie etwas zugesprochen.

vielleicht meint er ja das: 8P:betrunken:

... victor kann zwar vielleicht nciht flanken, aber in der ersten halbzeit hat er gezeigt, dass er verstanden hat, worum es mmn im fuszball geht, naemlich um das spielerische element. er war nicht effektiv, aber seine ballbehandlung war ausgezeichnet und sein spielstilwunderbar anzusehen. irgendwie passt da auch die rote karte hinein. sie war zwar wohl regelkonform, aber die regel, das man rot sieht, wenn man sich einer derartigen 'klette' im mittelfeld zu erwehren versucht und dabei den gegenspieler trifft, gehoertin meinen augen geaendert. ...

(fast-)faustschläge(habe die fragliche szene auf europsport gesehen- das war ALLES ANDERE als ein versuch den gegner "abzuschütteln".. :yes: ) gegen Austriakicker erlauben- warum nicht?! :eek:

ich in immer wieder über die kreativität überrascht, mit der mann der Austria saures zu geben versucht..- weiter so :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

du kleiner mieser fatzke :mad: , erspar doch bitte allen hier deine ergüsse!

Ich sag euch mal was. Für so eine Atacke zeigen in Deutschland manche Schiris konsequent rot und Vastic hat nicht einmal gelb gekriegt, was es aber unter allen Umständen hätte geben müssen.

Trotzdem schöne Tore :yes:

ich würde einmal sagen, du hast mich etwas ungünstig zitiert ;) , hast dafür aber durchaus recht

LEIDER sind wir sehr weit weg von der konsequenten regeltreue, welche in der D-Buli praktiziert wird

dort wird zwar auch nicht traditionell großartiger fußball gespielt(kampf war und ist oft trumpf), aber brutalo -fouls haben im gegensatz zu unserem kick im prinzip wenig chance, ohne ahndung zu bleiben.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.