Wie erkennt Windows meine Platten?


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallo!!!

folgende Situation:

- Raid Controller

- daran 2 Platten als Raid 1

komme ich irgendwie an die Daten ran, wenn ich plötzlich den Raid Controller nicht mehr zur Verfügung habe bzw. nicht mehr einsetzen möchte? Windows erkennt meine Platten nicht!

Danke.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@camlann : thx für die antwort...

@mateu: raid 1

es geht allerdings nicht um ein stripe set, sondern um eine spiegelung. und ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die platte dann ohne controller genauso gut verwenden kann. bei einer software spiegelung ist's ja auch möglich...

ist bei mir ja gott sei dank nicht der fall, dass der controller eingegangen ist, dachte nur, was wäre wenn...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.