Team ASB Wien - Team Pezi's Cousin


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

ja, da eh alle eine mitfahrgelegenheut haben

weg sollt ich mit der beschreibung finden

weiß kann ich nicht versprechen aber eine helles beige kann ich anbieten

Im Prinzip eh Wurst.

Nehma halt alle helle und dunkle Hosen mit. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@India & runjackrun:

Setzt euch vielleicht mit Hutz in Verbindung, dann könntet ihr gleich von eurem Bezirk aus mitfahren und müsstet nicht rund eine Stunde bis Kagran fahren. Hutz wohnt im 6. Bezirk (?) und müsste über den Gürtel, wo er euch auf der Thaliastrasse mitnehmen könnte, fahren.

6. Bezirk stimmt

Ich wär zwar über die 2-er Linie gefahren, weils für mich die kürzeste Verbindung in den Norden Wiens is, aber ich kann auch gern zur Thaliastraße kommen. Den Mario könnt ich dort auch aufgabeln.

Ich tät sagen, wir treffen uns bei der U6 Thaliastraße am inneren Gürtel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Für diejenigen, die von Kagran kommen, hier die Wegbeschreibung lt. Map24:

Verlassen Sie die Wagramer Straße (B3) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Wagramer Straße (B8). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.87 km.

Sie verlassen Wien. 5 min

Verlassen Sie die Wagramer Straße (B8) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 8.49 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Deutsch-Wagram.

Verlassen Sie die B8 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Hauptstraße (B8). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 195 m.

Verlassen Sie die Hauptstraße (B8) und biegen Sie links in die Erzherzog-Carl-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 189 m.

Verlassen Sie die Erzherzog-Carl-Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Sachsenklemme. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 36 m.

Verlassen Sie die Straße Sachsenklemme und fahren Sie weiter geradeaus auf die Franz-Mair-Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 422 m.

Sie verlassen Deutsch-Wagram.

Verlassen Sie die Franz-Mair-Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 8.11 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Wolkersdorf im Weinviertel.

Folgen Sie der Seyringer Straße für 308 m.

Verlassen Sie die Seyringer Straße und biegen Sie links in die Hauptstraße, Obersdorf ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 683 m.

Verlassen Sie die Hauptstraße, Obersdorf und biegen Sie rechts in die Antoniusgasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 284 m.

Verlassen Sie die Antoniusgasse und fahren Sie weiter geradeaus auf die Kirschenallee. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 470 m.

Sie sind nach 21.89 km und 34 min an Ihrem Fahrtziel, der Kirschenallee in Wolkersdorf im Weinviertel angekommen.

Und noch die Karten dazu ;)

kagranwolkersdorf.gif

.

.

inwolkersdorf.gif

(die letzte Straße auf der 2. Karte is dann die Kirschenallee, geht nicht anders bei dem dummen Map24 :hammer: )

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

*grübel*

Schwierig, is mir fast ein wenig zu früh, da die Rapid bis ca. 17:15 spielen wird :glubsch:

Ich glaub ich werd doch besser auf Kagran zurückgreifen, da ich, bis ich den Gürtel runterg'fahren bin, schon fast in Kagran bin ;)

Trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffe, dass die Partie vielleicht doch gegen 1930 anfängt, denn dann habe ich sogar eine realistische Chance rechtzeitig hinzukommen :nervoes:

Wird sich bei dir hoffentlich ausgehen... :clever:

Ich fahr jetzt ins Wettbüro, bin dann um 18 Uhr in Kagran, Pezi nimmt mich mit! Ab jetzt am Handy erreichbar!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Falls es euch hilft, die Sporthalle liegt direkt neben dem Eislaufplatz, dessen Flutlichter ihr schon erkennt, wenn ihr von Seyring aus kommt! Neben dem Eislaufplatz ist auch ein sehr großer Parkplatz!

Übrigens, kann euch leider nicht zuschauen kommen, da ich arbeiten muss :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.