Team ASB Wien - Team Pezi's Cousin


Starostyak

Recommended Posts

The King

Morgen Abend trifft das ASB Team Wien wieder einmal auf einen unserer Standard-Gegner, das Team von Pezi's Cousin.

Gespielt wird in Wolkersdorf, Zeitpunkt steht noch nicht genau fest, wird aber wohl zwischen 18-19 Uhr liegen.

Kader:

Tor: Hutz

Feld: Dannyo, Drive, Green Magic, India, runjackrun, Pezi, (acdc81)

Mitfahrgelegenheiten sollte es bei Dannyo & Pezi geben, bitte alles Relevante hier rein posten...bei Fragen: Handy oder PM :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Lässig....da genau gegenüber von mir, werd ich zuschauen kommen :winke: sofern nichts dazwischen kommt......

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bitte Geld mitnehmen. Heute kostet das Kicken wieder etwas.

Und natürlich nicht auf die Dressen vergessen.

Könnten wir einmal nachforschen, wer aller Dressen hat und selten bis nie mitkickt, denn ein Fritz und andere benötigen diese dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr schön...damit wirds wohl so ausschauen:

AUTO 1: Hutz

AUTO 2: Dannyo

AUTO 3: Drive

AUTO 4: Pezi

AUTO 5: acdc81

Fünf Autos, obwohl wir nur zu acht sind :laugh:

India, meine Wenigkeit und runjackrun brauchen eine Mitfahrgelegenheit...ich nehm mal an, Drive & acdc81 kommen direkt hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@dressen: ich hoff ich find mein oberteil, sonst trag ich halt weiss

@adresse: da ich direkt hinkomm, hätt ich gern vom organisator eine adresse und eine links-rechts-gradeaus-Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

2 Möglichkeiten:

1. über Brünnerstrasse (B7) bis Wolkersdorf

2. über Gerasdorf/Seyring/... bis Wolkersdorf

Ich empfehle trotzdem einen Plan zur Hand zu nehmen oder map24 zu beauftragen, eine Route zu planen. Wenn uns Kante noch einen Anfahrtstipp geben möchte, bitte.

Adresse dürfte die Kirschenallee sein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Haben alle weiße Hosen?

Heute spielen wir als weißes Ballett :evil:

@India & runjackrun:

Setzt euch vielleicht mit Hutz in Verbindung, dann könntet ihr gleich von eurem Bezirk aus mitfahren und müsstet nicht rund eine Stunde bis Kagran fahren. Hutz wohnt im 6. Bezirk (?) und müsste über den Gürtel, wo er euch auf der Thaliastrasse mitnehmen könnte, fahren.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
.ich nehm mal an, Drive & acdc81 kommen direkt hin...

ja, da eh alle eine mitfahrgelegenheut haben

weg sollt ich mit der beschreibung finden

Haben alle weiße Hosen?

weiß kann ich nicht versprechen aber eine helles beige kann ich anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.