ASB Sensible Soccer League - 2. Saison


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. Liga

1 dos Santos

2 avvocato

3 Camlann

4 Disco Stu

5 exodus

6 mountainking

7 song

8 kante

9 dbeckham7

10 Iceman

11 ViolaPatriot

12 batdave

die 2. Liga richte ich im Laufe des Wochenendes ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die 2. Liga besteht derzeit aus:

1 Fogi

2 Tiberius

3 Leibowitz

4 confusius

5 chrisz21

6 sstbonobo

7 Ston3

von mir aus können wir die 1. Liga auch auf 10 Teams beschränken...gibt's zwei Freiwillige, die in die 2. Liga möchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jop, der vollständigkeit halber: bin natürlich auch schon dabei... und meine arsenal-seite ist schon in vorbereitung... hoffentlich findet die mehr zuspruch als die juve-seite... werde auch versuchen, mich mehr darum zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoi!

Wollte nur mal anmerken, dass meine besten Zeiten zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind. Sonst werde ich wohl selten zum Spielen kommen (außer über die Feiertage...). Wo trifft man denn mitspielwillige? Hier oder im MIrC?

Bitte um Unterweisung in den üblichen modus operandi, da ich ja neu hier bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Wollte nur mal anmerken, dass meine besten Zeiten zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind. Sonst werde ich wohl selten zum Spielen kommen (außer über die Feiertage...). Wo trifft man denn mitspielwillige? Hier oder im MIrC?

Bitte um Unterweisung in den üblichen modus operandi, da ich ja neu hier bin...

üblicherweise verabredung im icq da am effektivsten

icq.nummern auf der asbssl seite http://www.asbssl.at.tf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ASBSSL

HJK Helsinki - Arsenal London 2:7 :eek: erste Heimniederlage...

Arsenal London - HJK Helsinki 5:6

Champions League

dos Santos - exodus 3-1

Exodus - dos Santos 4-3

Disco Stu - Harald Juhnke _Deutschland_ 3-4

Harald Juhnke _Deutschland_ - Disco Stu 9-1

dos Santos - Intermario _Polen_ 3-11

Intermario _Polen_ - dos Santos 12-1

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.