Pasching ist OÖ Mannschaft des Jahres


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Hier der Bericht von der Paschinghomepage!

Die gesamte Mannschaft sowie der Betreuerstab des FC Pasching haben sich gestern im Posthof Linz eingefunden, wo die Preisvergabe der OÖN Sportlerwahl stattfand. Nach 2000 und 2002 wurde das Team des FC Pasching auch im Jahr 2004 zu Oberösterreichs Mannschaft des Jahres gewählt. Die Paschinger konnten sich im Endspurt knapp gegen die Akteure des EHC Superfund Black Wings durchsetzen.

700.000 Stimmen bei der OÖN Sportlerwahl

Bei der 30. Oberösterreichische Sportlerwahl der OÖN und der Landessportorganisation OÖ wurden insgesamt 700.000 Stimmen abgegeben. Das letzte Wort hatten die Mitglieder einer Expertenjury. In dieser Jury saßen Landessportdirektor Alfred Hartl, mit Gerhard Hauer (Union), Siegfried Robatscher (Asvö) und Fritz Hochmair (Askö) die Vertreter der drei Dachverbände, mit Karl Wolfmayr der Vorsitzende des Landessportfachrates, OÖN-Sportchef Thomas Arnoldner sowie Reinhard Waldenberger, Sportchef vom ORF Oberösterreich.

Gewertet wurde nach einem Punktesystem, das Ergebnis der Vorwahl wurde als eigene Stimme berücksichtigt. Und so kam es nur zu einem Wechsel an der Spitze. Die Eishockeymannschaft des EHC Superfund Black Wings Linz konnte noch abgefangen und auf den zweiten Rang verdrängt werden. Der dritte Platz ging an das Volleyballteam Supervolley Enns. „Diese Auszeichnung ehrt uns natürlich sehr. Das war eine hervorragende Veranstaltung der OÖN mit einem tollen Ausgang für unsere Mannschaft.“, gab sich Manager Hans Erbschwendtner nach der Preisverleihung zufrieden.

Endstand Mannschaft des Jahres

1. FC Pasching (Fußball)

2. EHC Superfund Black Wings Linz (Eishockey)

3. Supervolley Enns (Volleyball)

4. ASKÖ Fabasoft Linz-Steg (Volleyball)

5. ASKÖ Urfahr (Faustball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Warum ist wohl der Lask nicht die Mannschaft des Jahres geworden ???

:nervoes: Lask :nervoes:

Was willst du der ASB-Gemeinschaft mit diesem geistreichen Kommentar sagen ? :ratlos::ratlos:

Hier wird schließlich über den FC Superfund und nicht über den LASK diskutiert :yes::p !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.