Stronach mit dem Salzburg-Schal ???


goleador2000

Recommended Posts

Banklwärmer

der alte ist ja wirklich schon alterssenil. bis vor kurzen hatte er noch was schrulliges, aber das theater jetzt mit schinkels und polster ist ja kaum mehr nachzuvollziehen.

vor allem was will er mit polster? nur ikone sein? oder hat er auch was zu tun? in gladbach kratzt er den sponsoren die goderln. gut. aber was will er da in favoriten? in welcher funktion? als manager? als sportdirektor? bei allem respekt vor toni.

und was will schinkels? stronach meint, dass ihm schinkels bei premiere so imponiert hat. toll. und was soll der schinkels scouten? die eigenen amas? die akademie? für was denn bitte. dafür, dass die karikatur eines fussballers wie troyanski einem durchaus talentierten metz vorgezogen wird? was war der letzte kicker, den die austria eigens hervorgebracht hat? dospel? gratuliere.

ausserdem haben sowohl schinkels als auch polster zusagen bzw. verträge bei anderen unterschrieben. schinkels hat pucher per handschlag zugesagt, dass er im winter mattersburg trainer wird. und einem pucher nehme ich die handschlagqualität ab, während schinkels beim alten buckelt. was für eine qualifikation hat schinkels?

wenn kronsteiner und söndergaard einigermaßen eier haben und sich noch selber im spiegel schauen wollen, dann müssen sie im winter gehen.

unfassbar, was sich dort für figuren eingenistet habe. neben einem stronach, der offenbar nicht mehr ganz herr seiner sinne ist (siehe schal) einen fani und einen rudas, der im tv meint, dass das stadion, welches vor nicht allzulanger um steuergeld renoviert wurde und von den selben herren als "schmuckkästchen" bezeichnet wird, jetzt eine "schande" ist......

es könnte ja egal sein, aber es ist so bezeichnend für den österreichischen fussball, dass man darüber leider nicht hinwegsehen kann.

das lachen ist mir hier schon lange vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das bedarf einer splittung:

Na komm, bei jedem anderen Vereins-Präsidenten würdest du anders denken.

ganz sicher nicht..

lustig/peinlich ist es ja eh :yes: ; bei einem über 70 jährigen kanadier, der die wenigste zeit im land verbringt, seh ichs aber tatsächlich als verzeihbaren fehler den schal eines klubs zu tragen, welcher ja tatsächlich als KOPIE der wiener Austria ins leben gerufen wurde

- was mich einzig wirklich interessieren würde, wie er an diesen überhaupt gekommen ist..

(was er ja de facto ist - dass er als Buli-Präsident einen Schal eines Buli-Klubs trägt ist an sich schon ein recht starkes Stück, aber das ist ein anderes Kapitel)

ich denke, ein zu vernachlässigendes ereignis, wenn selbiger rund 20 mio euronen per anno in diesen verein buttert ;)

das thema an sich hatten wir schon zur genüge- meine meinung: unschöne optik aber in wahrheit ohne jeglichen effekt auf den spielbetrieb

Stell dir vor, der Edlinger trägt versehentlich einen mattersburg-Schal bei einem Rapid-Spiel...

der SV Mattersbuug heisst nicht Rapid Mattersburg und spielt in grün weiss gestreiften leibchen, oder ist mir diese entwicklung entgangen?

Edlinger ist auch schon lange genug dabei um a) die schals einwandfrei auseinander zu kennen und b) die bedeutung einer "schalverwechslung" zu kennen, also sicher kein zulässiger vergleich

ich kann nur noch einmal sagen: typische franky peinlichkeit, aber was solls..er weiss es nicht besser und sagen wollts ihm offenbar auch keiner("des kaisers neue kleider" :D:laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ganz ehrlich, ob sich Stronach beim Schal vertan hat interessiert kein Schwein! Das ist weder ein Skandal, noch eine große Peinlichkeit noch interessiert sich dafür irgendwer irgendwo....

Aber schon faszinierend irgendwo welche sorgen sich so ein rapid-fan macht. schauts lieber auf euren präsident, viel jünger als der stronach ist er auch, dafür ca. doppelt so fett, das er mehr ahnung vom fussball hat als der stronach kann man wohl auch kaum behaupten, geld hat er sowieso nicht annähernd soviel und wenn ihm die stadt wien nicht wien energie hingestellt hätte hätte er bis heute keinen sponsor für das ach so populäre rapid. und während stronach noch immer weltweit tätig ist, in den besten kreisen verkehrt und in der großen welt lebt und denkt gießt der gute rudi in purkersdorf seine gartenzwerge.... parteikollegen zeigen sich ja nicht mehr mit ihm, kein wunder, mit solchen leuten laufen sie ja gefahr noch weniger stimmen zu bekommen.... :laugh:

@space-junitor

Stell dir vor, der Pucher ist bekennender Rapid-Fan.... Na sowas aber auch....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

..., den Onkel Frank derzeit (noch ?) sponsert,...

Das wird euch nie z´deppert, oder?

Na komm, bei jedem anderen Vereins-Präsidenten (was er ja de facto ist - dass er als Buli-Präsident einen Schal eines Buli-Klubs trägt ist an sich schon ein recht starkes Stück, aber das ist ein anderes Kapitel) würdest du anders denken.

Komisch, beim Pucher stört das Tragen von einem Schal kein Schwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Mann neben Frank Stronach ist der Magna-Vize, Siegfried Wolf, wer sind die restlichen Herren dahinter? Ich verstehe nicht, warum das niemandem in seinem Umfeld aufgefallen ist, das er einen Salzburg Schal trägt! :ratlos:

In Zukunft wird das nicht mehr vorkommen, weil dem Toni Polster sowas sofort auffallen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
In Zukunft....in Zukunft...ich speib mich an wenn die Zukunft so weiter geht wie bisher.

Ein alter seniler Koffer und seine Arschkriecher auf dem Weg zur totalen Verblödung.

Bezüglich deiner Signatur möchte ich dir etwas sagen: Ich bin auch kein großer Freund von Fani und Flick, doch diese beiden sind einfach wichtige Spielermanager in Österreich und haben die besten Spieler Österreichs unter Vertrag:

Skender Fani hat z.B.: Roland Linz, Martin Amerhauser, Thomas Flögel und unseren 2ten Tormann Szabolcz Safar unter Vertrag! Christian Flick hat z.B. Markus Schopp und noch ein paar weitere Topspieler unter Vertrag, die mir jetzt nicht einfallen. Aber egal, Tatsache ist nun einmal, das wir auf solche Spielermanager angewiesen sind, um an gute Spieler zu kommen. Es gibt heutzutage praktisch keinen Spieler mehr, der keinen eigenen Manager hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also ich verstehe das nicht, wie das passieren konnte. stronach ist doch ein echter austrianer, oder? :laugh: <zynismus off>

Also wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, wär mir der Zynismus nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.