Stronach mit dem Salzburg-Schal ???


goleador2000

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

SKANDAL !!! "Big Boss" der Wr. Austria ging gegen Brügge fremd!!!!

Violett ist violett.... dachte wohl Austrias "Big Boss" Frank Stronach - und sah seine Wiener Veilchen, die beim UEFA-Cup-Spiel gegen FC Brügge fast bis zum Schlusspfiff aufblühten, mit einem Schal von Austria Salzburg auf der Ehrentribüne des Ernst-Happel-Stadions. Oder wollte der gute, alte Frankie-Boy mit dieser Geste ein Loblied auf den morgigen Bundesliga-Gegner aus der Mozartstadt singen? Zumindest traf er damit den richtigen (Farb-)Ton: violett......

Quelle: kronenzeitung 03.12.2004

Alle Jahre wieder...

....in der besinnlichen Weihnachtszeit versammelt der Austria-Boss seine Vasallen und Untertanen im besinnlichen Wiener Nobelbezirk Favoriten zum Punschtrinken mit der großen Bitte, er brauche unbedingt wieder neue Manager die "die Hure MAGNA" wieder mit neuen Spielers, bestücken, nicht. Immerhin hat sein Verein dem 13. der Vereins-Weltrangliste, nämlich dem FC Brügge, ein Unentschieden abgerungen und ist mittlerweile wer in Europa, gell Hr. Kronsteiner Der Visitator - Dragica Otto B. hat wohl ganze, pardon maximale Arbeit geleistet und den Herren Söndergaard & Co ordentlich den Marsch geblasen – eine tolle Leistung, unfassbar, sagenhaft!!! Stuttgart, Benfica, Rangers und Feyenoord, die Mitkonkurrenz scheißt sich schon gehörig ins buchstäbliche Hoser'l – Ups, jetzt kommt die Austria und sie wird Europa aufmischen !!! – Der Pott geht heuer nach Favoriten, wenn es nach Franz S. alias Stronach geht – wer soll die "Favoritner Startruppe" schlagen ???" – Europa wir kommen !!!

A propos: Einige Fans der sog. "Bulldogs" werden ganz blass und sie wollen gerne auf "Europa" verzichten und nur mehr an die Heimstätte der Austria pilgern, der Franz-Horr-Anlage, denn dort hat man sich noch lieb und gibt Freunden ein paar Küsschen...oder mehr, hat man ihnen doch in der ukrainischen Provinzstadt Dnjepropetrowsk (klingt wie man einen Kassette zurückspult) ordentlich den Hintern versohlt, der Bus ist in Lemberg auch noch stehengeblieben, sie mußten mit dem Zug weiterfahren, eine 20stündige Anfahrt in Kauf nehmen, eine schmerzliche 0:1 Niederlage erleben und wurden von ihren Lieblingen sprich "der Austria-Mannschaft" nach dem Spiel auch noch mit "sträflicher Nichtbeachtung" und "Ignoranz" bestraft. Womit haben sie das verdient ??? Wenigstens verabschieden hätten sich Ernsti Dospel, der Kapitän, und Co auch können - Na ja hättens halt nicht mit den blöden ukrainischen Tröten blasen sollen die Deppen, die Spieler haben halt geglaubt sie sind ukrainische Anhänger....Pech gehabt....wird schon werd'n...Aber das ist jetzt längst "Schnee von gestern", denn einige haben sich aus Frust wieder mal eine Straß'n reingezogn...

Endlich haben auch die Dümmlinge an der Austria-Spitze begriffen, meint der Frankie, wie das so ist im Fußball. Endlich kommt die Austria in eine win-win-win Situation. Endlich, haben sich die Spieler am Riemen gerissen – der Dospel ist in der Form seines Lebens und kann der neue Maldini werden, so einen Mann braucht ganz Österreich, meint der Teamchef. Die Austria ist einfach unglaublich stark und hat gegen das grossartige Team von Brügge voll überzeugen können. 3 Chancen wurden mustergültig vorbereitet und er Gilewicz hat ein wunderbares Tor geschossen, fast wäre der Pole beim Pressball mit dem Goalie ins Tor mitgefallen, dann hätte es aber nicht gegolten....Endlich war den Veilchen auch mal das Glück hold, aber nur bis zur 92. Minute. Weil die eingerauchten eingefleischten Atzgersdorfer-Fans auch immer blöd reinpfeiffen müssen, so hat der Schiri halt ein Foul gesehen und Freistoß gepfiffen...Böse, böse Austria-Fans....so die Mannschaft benachteiligen – Kopfschüttel...

Aber wie gesagt Schwamm drüber - was wäre Weihnachten ohne Geschenke ? – der Polster-Bua und der holländische Namensvetter und Ex-Premiere-Wuchtldrucker und Schmähbruder Frenkie 2 (man beachte das e im Namen im Gegensatz zum a des Magna-Mäzens !!!) sind bereits in Anmarsch und wurden in einem vertraulichen Gespräch, bei dem Meister Strohsack himself, der blade Oberhauser, Ober-Veilchen Häupl, die Austria-Vorzugsschüler Pfeffer Toni und Baumeister Ernsti und ein paar andere Insider teilnahmen, bereits in einer Glühweinrallye abgesegnet und auf "Austria NEU" eingeschworen – sie bekommen selbstverständlich neue Spieler, die die Austria wieder ein Stück weiter bringen....eh klar !

Unbekannter Verfasser

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den hat ihm wahrscheinlich irgendein pressefritze vorher "geschenkt" um eine story draus zu drehen, sicher ein grüner :D:smoke:

und wer schaut scho bei so einem spiel drauf wenn er einen sowieso violetten schal geschenkt kriegt, hat sich wahrscheinlich gedacht irgendein fanschal......der liebe frankie wird halt nur auf die farbe geschaut haben.......

aber ein bisserl peinlich is es schon...... :betrunken::=

ps.....is halt so schön in mode auf die austria draufzuhauen, mir is wurscht, ich hab ein dickes fell, um es mit den worten des pezidenten zu sagen :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
den hat ihm wahrscheinlich irgendein pressefritze vorher "geschenkt" um eine story draus zu drehen, sicher ein grüner :D:smoke:

und wer schaut scho bei so einem spiel drauf wenn er einen sowieso violetten schal geschenkt kriegt, hat sich wahrscheinlich gedacht irgendein fanschal......der liebe frankie wird halt nur auf die farbe geschaut haben.......

aber ein bisserl peinlich is es schon...... :betrunken::=

ps.....is halt so schön in mode auf die austria draufzuhauen, mir is wurscht, ich hab ein dickes fell, um es mit den worten des pezidenten zu sagen :D

:laugh::laugh:

Das is mehr als peinlich. Wenns wahr is. Hab heut ein Foto von ihm gesehen mit dem Schal, da is es mir auch net aufgefallen...

@anderer Artikel: A bissl Schwachsinn würd ich sagen. Wo is das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

find ich merkwürdig, hab das Match auf Premiere geguckt und Stronach wurde oft genug gezeigt und soweit ich das erkennen konnte hatte er nen Austria - Brügge Schal, wie auch andere auf der VIP.

Na mir solls ja wurst sein, aber der Artikel ist ja selbst für die Kronenzeitung zu tief ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wär nett wenn ein Salzburger hier reinschaut und uns sagt aus welcher Saison der Schal ist

1101987951_3.jpg

(Foto vom online-Kurier)

Weil zurzeit gibts dem im Sgb-Fanshop anscheinend nicht zu kaufen ...

Edit: ist der Mauhart sicher hinter Franky gesessen oder ist das eine Fotomontage ;). Sehr bedenklich wenns stimmt, ich hoff wenn ich alt bin verwechsel ich nicht auch Sachen :betrunken: .

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

geh bitte! über diesen schwachsinn braucht sich wirklich niemand ernsthaft den kopf zerbrechen.

ich les zwar nicht die krone, doch bin ich mir sicher dass es sich um einen gefälschten artikel handelt.

die andere geschichte "alle jahre wieder..."

keine ahnung wer die verfasst hat (goleador2000???), aber hierbei handelt es sich offensichtlich um das produkt massiver hirnwixerei. kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand lustig findet! der artikel ist einfach nur tiaf und schlecht geschrieben... aber bitte, angeblich gibts auch leute die den musikantenstadl oder alexander bisenz lustig finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sieht man nicht auf sport1.at den frank auch mit einem austria-brügge schal oder bild ich mir das nur ein? zumindest kann ich mich nciht erinnern, was gelbes an ihn gesehen zu haben. aber gut, vom 2.rang sektor d sieht ma des auch schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
mir hat inzwischen auch wer erzählt, daß er in premiere mit austria-brügge -schal zu sehen war....tippe auf ein altes foto....... :smoke:

Ebenso meine Quellen...

Aber bitte, das Volk will unterhalten werden. Der Austria-Channel profiliert sich z.Zt. sowieso als Hort munterer Spekulationen.

ad 2.Teil:

"Verfasser unbekannt" :glubsch:8P

Verständlich. Solch unerreichte Qualität bei gleichzeitig höchstbrisanter Grundaussage gehört natürlich gegen Repressalien geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär nett wenn ein Salzburger hier reinschaut und uns sagt aus welcher Saison der Schal ist

1101987951_3.jpg

(Foto vom online-Kurier)

Weil zurzeit gibts dem im Sgb-Fanshop anscheinend nicht zu kaufen ...

Edit: ist der Mauhart sicher hinter Franky gesessen oder ist das eine Fotomontage ;). Sehr bedenklich wenns stimmt, ich hoff wenn ich alt bin verwechsel ich nicht auch Sachen :betrunken: .

i muss sagen i kenn so einige salzburg schals bzw bin auch in deren besitz, aber diesen schal hab ich selbst noch nicht gesehen! denke mal des liegt wohl daran das des schwule gelb eigentlich nix auf violett verloren hat! tja, jedenfalls keine ahnung um welchen schal es sich hier handelt!

i kann mir auch beim besten willen ned vorstellen das er gegen brügge mit am sbg schal herumglaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.