27.Spieltag


Recommended Posts

Juve-Toro war ja sicher ein hektisches Spiel, 4 Rote Karten.

Torino hatte mit 2 Mann weniger noch die Riesenausgleichschance, schade!

Juve ist der Favorit und wird auch Meister werden.

Was ich aber hörte ist dass sich Nedved und Trezeguet verletzten???

Ich danke Parma für den Sieg, Inter kann nun den 2. Platz behaupten, Milan war besser, schoss ein reguläres Tor und hatte einen Lattenkracher durch Seedorf, aber Parma hat unglaublich gekämpft und sich den Sieg am Ende durch harte Arbeit verdient.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komme gerade vom Wettbüro wo ich mir Inter - Roma angeschaut habe...

Das Spiel ist zwar 3-3 ausgegangen, aber ich frag' mich echt wie ich das Spiel am ehesten sehen sollte - es war in meinem Blickwinkel hauptsächlich eine Mischung zwischen echt tollen Spielzügen und einigen echt peinlichen Fehlern...

Das 3-3 geht schon in Ordnung ... die zweite Halbzeit (alle 6 Tore sind in der 2. Halbzeit gefallen) und besonders die letzten Minuten waren DER Hammer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also ich versteh das nicht.

So eine Abwehr und dann wieder 3 Gegentore.

Ich muss ganz ehrlichs agen bei dem 0:1 hat Toldo kenie gute Figur gemacht.

Dann das Gegurke vor dem 3:2.

Und wir bitte schön kann Cuper beim Stande von 3:1 10 Minuten vor Schluss noch einen Stürmer bringen.

Diese Niederlage hätte nie passieren dürfen.

Jetzt sind es 5 Punkte und langsam müssen wir uns wohl mit Platz 2 abfinden.

Obwohl ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.

Milan udn Lazio kommen noch.

Danach werden wir weiter sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Inter-Roma 3:3 bei Premiere gesehen, ein super Match, natürlich vor allem die 2.Hälfte mit allen Toren.

Bin aber enttäuscht, mit dieser Abwehr bekommen wir unglaublich viele Tore und ein 3:1 darf eine Spitzenmannschaft nicht abgeben, so leichtfertig :nope:

Jetzt wissen wir alle dass Juve Meister wird, 5 Punkte sind zuviel, zudem hat Juve noch das leichteste Restprogramm und Inter spielt am SA gegen Milan.

Da können die Turiner auch die Ausfälle von Nedved und Trezeguet verschmerzen.

Ich hoffe wir holen den 2. Platz!

Montella und Batistuta trafen ja noch den Pfosten am Ende!!!!!

Zu Toldo: ich habe ihn schon besser gesehen, vor allem beim Herauskommen hat er Probleme und ich muss zugeben dass er beide Tore (Cassano und Montella) nicht bekommen darf, er steht meistens zu weit vorne, schade!

Das Spiel war super, eine Nervenschlacht, unglaubliche Stimmung und super Tore (Recoba) und auch Vieri nach Di Biagio-Traumpass, aber wir haben keine Routine und haben es nicht verdient Meister zu werden. :verbot:

NON MOLLARE MAI

FORZA INTER PER SEMPRE :support:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

War wirklich eine sensationelle 2.Halbzeit - am schönsten das Tor von Recoba. Auf einer Fläche einer Briefmarke tanzt er die gesamte Roma Verteidigung aus und schießt ins kurze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

verdammt. das spiel hättens nach dem 3:1 nimma verlieren dürfen. jetzt ist juve auch für mich meister, obwohl ich bis gestern noch sicher war das inter es schafft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.