Neuer Verteidiger???


Gast Young Boyz

Welcher Spieler ist euer persönlicher Favorit?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich wär auf einen Tschechen gespannt... Mit denen haben wir quasi nie danebengegriffen, sie haben sich immer als Top-Käufe erwiesen... Der Petr Johana von Sparta Prag wär natürlich genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Berger übrigens is ja auch erst 19, also den könnte man denk ich ganz ausschließen, denn ein erfahrener müsste es schon sein...

Dieser Tscheche Petr Johana sieht gut aus, richtige Größe, richtiges Alter, 12 Länderspiele nur einen Vertrag bis 2006 :madmax: Billig wär er sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich mag irgendwie keinen von denen, wenn dann an gscheiten Verteidiger holen und nicht irgendwen. Solche Ho-Ruck-Aktionen sind :kotz:

marco rehmer soll im winter hertha bsc verlassen, hat keinen stammplatz mehr..

so wieder zu der abstimmung, meine stimme bekam der tscheche, glaub er hilft uns grundsätzlich sicher kurzfristig am meisten, pircher wird es wohl leider nicht spielen, und schrott und berger wären sicher leute für die zukunft...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich sag Pircher...

Aber es wird denk ich der Tscheche werden, zu dem Schöttel und so ja bereit Kontakt haben sollen.

Zu Pavel Mares:Wie sollen wir den finanzieren?

Er hat einen laufenden Vertrag und spielt mit St.Petersburg im UEFA-Cup!

Wieso sollte er zu uns wechseln?

Die anderen von der oben genannten Liste,helfen uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich sag Pircher...

Aber es wird denk ich der Tscheche werden, zu dem Schöttel und so ja bereit Kontakt haben sollen.

Zu Pavel Mares:Wie sollen wir den finanzieren?

Er hat einen laufenden Vertrag und spielt mit St.Petersburg im UEFA-Cup!

Wieso sollte er zu uns wechseln?

Die anderen von der oben genannten Liste,helfen uns nicht weiter!

Wer hat denn gesagt, dass es Mares wird? Das sind nur Vermutungen, dass der kommt, denk ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien gibt im Winter Ratajczyk angeblich an Admira ab ,Salzburg und Wacker haben auch interesse , Rata ist als Linker Verteidiger und als InnenVerteidiger einsetzbar ,könnte Sich wer die Rückkehr von Rata Vorstellen ??

Ich Persönlich halt überhaupt nichts von ihm nach seinen Abgang als Kapitän zu den Violetten ...,aber mich interessieren die Gedanken und Überlegungen von euch... Wär einmal so Rapid hintergeht hat natürlich nichts mehr bei uns verloren aber jeder kennt seine zweikampfstärke ,und wäre natürlich eine Günstige Alternative da Austria Rata anscheinend baldigst loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nein Ratajczyk soll bleiben wo der pfeffer wächst. er hat es sich verschertzt. das kann er vielleicht bei pasching oder bregenz machen aber nicht bei Rapid.

von den genannten würde ich Patrick Pircher am liebsten in grün weiß sehen, doch das wird schwierig denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Patrick Pircher wird so lange er einen Vertrag bei der Austria hat, sicher nicht zu Rapid wechseln. Weil die Austria wird nicht so dumm sein und den meiner Meinung nach einzigen Konkurrenten um den Meistertitel erheblich in der Abwehr verstärken! Bei Martin Hiden war es ja egal, weil der sowieso schon alt war und sein Vertrag bei der Austria ausgelaufen ist! Als Rapidler wäre ich auch für Pircher, die restlichen Verteidiger kenne ich zwar namentlich, weiß aber nicht ob sie stark genug für Rapid sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab in der sportzeitung wieder mal gelesen, dass rapid auch interesse an hieblinger hat.

allerdings soll er anscheinend 400.000 euro kosten.

er selbst meint: "das interesse ehrt mich. wenn sich die klubs einigen kann man gar nicht so schnell schauen wie ich in wien bin. schon als kleiner bub war rapid mein lieblingsverein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass Rapid nach der Verletzung von Thomas Burgstaller und dem Auslaufen des Vertrages von Marcin Adamski im Winter einen Innenverteidiger sucht, ist kein Geheimnis. Wunschkandidat von Trainer Hickersberger wäre Patrick Pircher von Bregenz.

Da der aber noch der Wiener Austria gehört, ist ein Wechsel nach Hütteldorf eher unwahrscheinlich. Kärntens Forderungen für Mario Hieblinger sollen überhöht sein. Ein Kandidat, zumindest als Überbrückung bis zum Sommer könnte der 34-jährige frühere türkische Teamverteidiger Tolunay Kafkas sein.

Sein Vertrag bei Erstligisten LASK endet im Winter. Im Sommer war Kafkas aus disziplinären Gründen von Pasching zum LASK abgegeben worden.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.