HP der besten Hobbytruppe.....


Recommended Posts

Banklwärmer

Nun denn!

Wir sind zwar nur eine "kleine" Hobbytruppe von fussballverrückten Jugendlichen aus Feldkirchen in Bella Carinthia, haben aber auch, wie sich das gehört, einen Webauftritt!

Würd mich freuen, wenn die mal jemand begutchten würde: SK Catinthains Feldkirchen

Und wo ich gerade beim Werbungmachen bin! Sie ist zwar erst im Aufbau, aber hier der Link zu meiner kleinen HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Naja Bruderherz, was soll ich sagen? Feine Seite, die Dir der Lugge da zusammengezimmert hat. :super: Alles andere hab ich ins Guestbook geschrieben... 8|

Die SKCF-Homepage kenn ich schon, frage mich aber trotzdem, ob ihr nicht bald auch zusätzlich zur Mädchen-Sektion eine Damen-Sektion aufmachen wollt? :ears::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geiler Klub, geile HP!! Respekt!! Vielleicht lasst es sich ja mal einrichten, dass wir gegeneinander spielen...

Wir sind keine wirkliche Hobbytruppe, aber spielen ab und zu gerne auch in der Halle.

schau mal unter www.weingeister.at.tt

mfg, weingeist83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.