Eine (Krone-)Ode an Daniel Kastner


Recommended Posts

Schefoasch

Lange ist es noch nicht her, da trudelten in der Redaktion vorwurfsvolle Leser-Redaktionen ein mit der Grundtendenz: Hebt den Daniel Kastner nicht in den Himme, nur weil er das eine oder andere Mal ins Tor getroffen hat. Nun: Verschweigen konnte man schlecht, dass da einer scheinbar mühelos den Umstieg von der Regional- in die Bundesliga schaffte. Und der junge Mann ist mit vier Treffern immer noch zweitbester Salzburg-Torschütze dieser Saison, obwohl er seit Wochen verletzungsbedingt nicht spielt und erstmals seit langem wieder im Kader stehen wird. Außerdem muss man um Kastner, der nicht umsonst großes Fanliebling-Potential hat, keine große Sorge haben. Denn er hat anderen im Salzburger Kader Entscheidendes voraus. Er kam mit 23 Jahren in die Bundesliga und wusste ganz offensichtlich: Das ist zwar meine große, aber auch einzige Chance, mich als Profi zu etablieren. So spielt und so trifft er. Kastner vermittelt auf dem Feld, aber auch außerhalb eine große Ernsthaftigkeit. Er hat augenscheinlich begriffen, dass der Lohn in der Popularität und im Portemonnaie das ist, was nach der Leistung kommt. Und so einer ließe sich gar nicht in den Himmel heben, weil er lieber auf dem Boden bleibt.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/171_2202.shtml ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Von wo kam dieser Daniel Kastner ? Glaube nämlich dass er beim LASK schon des öfteren (2-3 mal) mittrainiert hat aber jeweils als zu schwach befunden und wieder zurück geschickt wurde. War damals, wenn ich mich nicht irre, bei Puch!

Bitte um Info :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das hat der Herr Barisits ja wieder einmal toll hingekriegt :aaarrrggghhh: !

Na Gott sei Dank samma den Dodl los :nein: !

Hoffentlich gibt der Daniel gscheid Gas und schafft den Durchbruch, den ihm der LASK beinahe versaut hätte... kann ja doch demotivieren, wenn man von einem Zweitligisten wieder zurückgeschickt wird... !

Danke für die Info! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hallein SK, Braunau, LASK, FC Puch

Osa, genau, der is damals von Braunau gekommen, jetzt klingelts :D ! Gut, da trifft Barisits dann ausnahmsweise keine Schuld ;) ! War vor seiner Zeit ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.