Toni Polster wechselt nicht zur Austria


Dannyo

Recommended Posts

Na aber hallo da gehen die Spekulationen ja wild durcheinander. Zur Klarstellung was die arbeitsrechtliche Situation betrifft:

Toni könnte natürlich jederzeit seinen Vertrag lösen und nach Österreich kommen (Sklaverei gibt es ja nicht mehr und gesperrt kann er auch nicht werden). Einzige Konsequenz: Allfällige Schadenersatzansprüche von Borussia gegen Toni wegen Vertragsbruch, wobei der Beweis eines konkreten Schadens von Borussia erfolgen müsste, wäre wohl nicht ganz einfach.

falsch, einen befristeten arbeitsvertrag kann man nicht kuendigen.

borussia koennte auf erfuellung des vertrages klagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich würde z.B. bei einer Abstimmung wo z.B. die Frage gestellt wird, ob Michi Konsel zu Rapid kommen soll, nicht mitmachen. Erstens weil es mich nicht interessiert und zweitens weil es viel Geld kostet.

Seit wann zahlt man fürs Button klicken bei Sport1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde z.B. bei einer Abstimmung wo z.B. die Frage gestellt wird, ob Michi Konsel zu Rapid kommen soll, nicht mitmachen. Erstens weil es mich nicht interessiert und zweitens weil es viel Geld kostet.

Ich mach generell bei keinen Telefonabstimmung mit.

Was bringt mir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.