Defensivtaktik und schwarze Perlen


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Superkicker

was ich traurig find is, dass hier keiner die Meinung von wem anderen akzeptiert!

Die Austria war net schlecht das stimmt!Aber sie hätten nachm 1:0 mehr nachsetzen müssen!Aber es waren maximal zwei gute Chancen nach dem 1:0 und das war der Schuß von Vastic und der vom Rado nach dem genialen zusammenspiel mim Vachousek(glaub ich das der das war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was ich traurig find is, dass hier keiner die Meinung von wem anderen akzeptiert!

Die Austria war net schlecht das stimmt!Aber sie hätten nachm 1:0 mehr nachsetzen müssen!Aber es waren maximal zwei gute Chancen nach dem 1:0 und das war der Schuß von Vastic und der vom Rado nach dem genialen zusammenspiel mim Vachousek(glaub ich das der das war)

na ja ich versuch eigentlich schon andere meinungen zu akzeptieren bzw.zu respektieren nur war unsere beste phase nach dem 1-0 und das ist fakt.

sorry aber so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was ich traurig find is, dass hier keiner die Meinung von wem anderen akzeptiert!

Die Austria war net schlecht das stimmt!Aber sie hätten nachm 1:0 mehr nachsetzen müssen!Aber es waren maximal zwei gute Chancen nach dem 1:0 und das war der Schuß von Vastic und der vom Rado nach dem genialen zusammenspiel mim Vachousek(glaub ich das der das war)

Sorry, da geht es nicht um Akzeptieren oder nicht.

Sondern um die österreichische Eigenschaft alles in Jammerzirkeln schlecht zu machen. Da bin ich voll und ganz der Meinung von Daum.

Anscheinend liebt man es in diesem Land sich selber hinunterzuziehen, besonders im Fußball.

Da werden dann aus 10 zwangsweise eher defensive Schlußminuten 40 Minuten defensiver Angsthasenfußball. Und das war defenitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was ich traurig find is, dass hier keiner die Meinung von wem anderen akzeptiert!

Die Austria war net schlecht das stimmt!Aber sie hätten nachm 1:0 mehr nachsetzen müssen!Aber es waren maximal zwei gute Chancen nach dem 1:0 und das war der Schuß von Vastic und der vom Rado nach dem genialen zusammenspiel mim Vachousek(glaub ich das der das war)

na ja ich versuch eigentlich schon andere meinungen zu akzeptieren bzw.zu respektieren nur war unsere beste phase nach dem 1-0 und das ist fakt.

sorry aber so ist es.

ich bin da geteilter meinung.

sicherlich hat brügge alles nach vorne geworfen um doch noch zu punkten. mit erfolg.

und dass es dabei auch zu entlastungsangriffen der austria gekommen ist, scheint logisch.

trotzdem haben sich die jungs aus favoriten in der phase wie man so schön sagt "die schneid abkaufen lassen". das gegentor lag in der luft. ich persönlich hatte in dieser phase keinesfalls das gute gefühl (wie ich es beim saragossa-match hatte), dass wir dieses 1:0 sicher nachhause spielen können. beim freistoß (leider ungerecht, aber was solls) hab ichs irgendwie gewusst ("NEIN, jetzt schepperts! ich kann gar nicht hinschauen!") und so wars dann auch wirklich. LEIDER, LEIDER, LEIDER!

die austria hätte schon viel früher den sack zumachen müssen.

genauso hätte brügge auch schon in der ersten halbzeit in führung gehen können.

sicher ist es frustrierend so spät so ein unglückliches tor zu bekommen, aber letztendlich geht das unentschieden in ordnung.

gratulation aber an die mannschaft: tadellos gekämpft!

trotz unglücklichen spielverlaufs muss man letztendlich von einem gewonnenen punkt sprechen und nicht von 2 verlorenen.

wie so oft an dieser stelle muss man sich einfach nur die setzliste in unserer gruppe vor augen halten. brügge nr1 und austria nr5!

genauso sind wir meines erachtens in utrecht außenseiter. utrecht ist keine mannschaft, wo man einfach so hinfährt und dort locker gewinnt. bei aller euphorie wegen der sichtlichen fortschritte der austria: wir sind lange noch nicht in der lage, gegen irgendeinen unserer gruppengegner als absoluter favorit zu gelten! NOCH nicht!

an guten tagen können wir gegen jeden gewinnen. an der konstanz fehlt es aber noch.

ich hoffe, dass wir in utrecht einen guten tag erwischen und den aufstieg fixieren. es wird umso schwieriger, da utrecht sich wohl anständig vor eigenem publikum aus dem bewerb verabschieden möchte und nix zu verlieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das gegentor lag in der luft. ich persönlich hatte in dieser phase keinesfalls das gute gefühl (wie ich es beim saragossa-match hatte), dass wir dieses 1:0 sicher nachhause spielen können. beim freistoß (leider ungerecht, aber was solls) hab ichs irgendwie gewusst ("NEIN, jetzt schepperts! ich kann gar nicht hinschauen!") und so wars dann auch wirklich. LEIDER, LEIDER, LEIDER!

Also das Gegentor aus dem Spiel, lag für mich keinesfalls in der Luft.

Beim Freistoß selber haben aber natürlich alle gezittert, weil in diesem Moment die Mannschaft nicht reagieren kann, sondern Glück und Pech die Hauptrolle in dieser Situation die Hauptrolle übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das gegentor lag in der luft. ich persönlich hatte in dieser phase keinesfalls das gute gefühl (wie ich es beim saragossa-match hatte), dass wir dieses 1:0 sicher nachhause spielen können. beim freistoß (leider ungerecht, aber was solls) hab ichs irgendwie gewusst ("NEIN, jetzt schepperts! ich kann gar nicht hinschauen!") und so wars dann auch wirklich. LEIDER, LEIDER, LEIDER!

Also das Gegentor aus dem Spiel, lag für mich keinesfalls in der Luft.

Beim Freistoß selber haben aber natürlich alle gezittert, weil in diesem Moment die Mannschaft nicht reagieren kann, sondern Glück und Pech die Hauptrolle in dieser Situation die Hauptrolle übernehmen.

ob für einen betrachter etwas in der luft liegt oder nicht, ist natürlich subjektive gefühlssache.

ich finde halt dass die austria in dieser phase ein wenig an sicherheit verloren hat sich eher nervös verhalten hat. sie hat hauptsächlich reagiert und nur wenig agiert. viele bälle wurden eher leichtfertig verschenkt, man war einfach nicht in der lage, das tempo aus dem spiel zu nehmen und die sache ins trockene zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Mich schmerzt der Ausgleich so ungeheuerlich - kaum zum Ertragen. Ich will ja im Grunde genommen gar nicht zurückdenken, aber trotzdem auch mein Senf zu diesem Thema:

Ich muss Blanchard15 durchaus recht geben. Ich hätte Dosunmu NIIIIEMALS für Vastic gebracht. Wie bereits geschrieben kann er auch einen Ball halten - eine Eigenschaft die Dosunmu leider nicht aufweist. Es ist schon richtig, dass er von den Mittelfeldspielern nicht richtig in Szene gesetzt wird (hab ich bereits in einem anderen Thread kritisiert) ... das konnte man aber auch vorher schon wissen.

Dosunmu hin oder her - er ist nicht Schuld am späten Ausgleich... dennoch war das einmal mehr eine "ungewöhnliche" Trainerentscheidung.

Spielerisch und taktisch kann man ansonsten ganz zufrieden sein - ich denke wir haben gegen den belgischen Tabellenführer ein sehr gutes Spiel gemacht. Im Angriff sind wir leider zu zahnlos - auch das war bereits vor dem Spiel bekannt.

Ich hatte ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl (vor allem nachdem die Fans bereits "Ihr könnt nach Hause fahren" gesungen haben) ... instinktiv wusste ich, dass dieser Freistoß reingeht - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hatte ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl (vor allem nachdem die Fans bereits "Ihr könnt nach Hause fahren" gesungen haben)

bei mir wars ähnlich!

als der kommentator gesagt hat ".. gilewicz... blablabla... torschütze... blabla... wahrscheinlich den ENDSTAND von 1:0 fixiert...."

da hab ich zu ihm gesagt "jetzt host as vaschrian du trottl!" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen uns die fehlenden Punkte einfach in Utrecht holen...

Für die gehts ja nicht mal mehr um etwas - hoffentlich habens ein besonders anstrengendes Programm vor sich - vielleicht spielen sie nicht einmal in Bestbesetzung.

Hoffentlich gewinnt Saragossa gegen Brügge - diese verfluchten Belgier sollen Auscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt nur eins, 3 Punkte in Utrecht, und die anderen können machen was sie wollen, wir sind oben! Bei einem X müssen wir schonmal zittern, dass Zaragoza in Belgien gewinnt. Und das, würd ich mir doch sehr gern ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

bla bla bla

Ja so sind sie die bösen österreichischen Fussballexperten, müssen alles schlechtreden....

Ganz im Gegenteil, die typisch österreichischen Fussballexperten wollen durchschnittsleistungen als glanzleistungen verkaufen.... Nur nix kritisieren, so nach dem Motto, wir sind halt kleine Leute aus einer ganz ganz schwachen Liga, was will man da erwarten....

Die österreichische Bundesliga ist auf dem gleichen Niveau wie zig andere Ligen in europa, schweiz, belgien, norwegen, dänemark etc. Vergessts endlich einmal die 4-5 Topligen die es in Europa gibt, die vom Niveau her einfach weit über dem der restlichen Ligen anzusiedeln sind.

Und nix anderes war das gestern, eine müde, absolute durchschnittsleistung gegen ein team das keinesfalls das prädikat europäisches klasseteam verdient. Noch dazu wo bei denen 3 sehr wichtige Stammspieler gefehlt haben, vielleicht hätten sie mit denen anders gespielt. Aber was die gestern gespielt haben war sicher keine gute Leistung, offensiv hatten wir mehr Räume als in jedem BL-Spiel, nach vorne war Brügge auch eher zahnlos, alleine der 30er hat glaube ich 5 mal vom linken Flügel 50 m ins rechte Seitenaus geflankt....

Unsere Abwehrspieler sind ja nicht mal aufgerückt, erste HZ hat man überhaupt nur den Ball von hinten rausgedroschen und gehofft das vorne irgendwas passiert. 2 Hz nach dem Tor ein paar gute Aktionen, aber wie oft hat man denn irgendeinen Austrianer in der gegnerischen Hälfte aggressiv in den Zweikampf gehen gesehen? Kann mich nicht erinnern. Oder das einmal ordentlich Pressing gespielt wurde, fand ebenfalls nicht statt. Nur die Tüchtigen haben das Glück, und wenn man sich hinten reinstellt, Brügge nicht unter Druck setzt bekommt man halt mit Pech so einen dummen Ausgleich. Gegen Saragossa und Warschau wars ja ganz genau das gleiche, da hatten wir halt Glück. Klar das diese Spielweise einmal ins Auge geht.

Die Wechsel waren wohl ein schlechter Scherz gestern und ich bin mir sicher kaum einer hat verstanden wieso Vastic raus musste! :angry:

Und der arme arme Tosin! Der Kerl, auch wenn er sympathisch ist, ist 3 Monate da und präsentiert sich wie ein Regionalligafussballer. Mit solchen Leistungen hat der keinerlei Berechtigung bei uns zu spielen. Was soll der Scherz, gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen geraden Pass, schiesst nicht aufs Tor etc. Und er wurde von den Mitspielern nicht richtig eingesetzt? Sie können ihn nicht immer den Ball auf den Fuß knallen damit er aus 20 cm endlich mal ins Tor trifft..... :angry: Der hatte lange genug Schonzeit und seine Chance, jetzt muss mal Leistung her! Ohne irgendwelche billigen Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

blablabla von wegen 20 cm und Dosunmu

Dosunmu = Konterstürmer. Soweit hamma´s? Gut.

Wenn einer geholt wird, der die Tore aus 20 cm machen soll, nennt man ihn Strafraumstürmer. Got it?

Dosunmu´s Stärke ist die Schnelligkeit und er ist halt am besten, wenn er die Pässe in die Tiefe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.