Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Afolabi: Wieso diskutiert man überhaupt wer der beste SPieler der Liga ist? Des ist sowas von eindeutig. Afolabi ist ein Abwehrspieler von Weltformat.

afolabi war heute wirklich gut, aber lass im zusammenhang mit ihm bitte das wort spieler weg...

ansonsten wars ein recht interessantes spiel (fuer den neutralen zuschauer vielkurzweiliger als das spiel gegen saragossa). in der ersten halbzeit waren die austrianer zu weit weg vom mann - à la legia - dadurch hatten die belgier relativ viel platz, den sie jedoch nicht nutzen konnten. allerdings muss ich hier in einemeinschub schladi widersprechen: victor kann zwar vielleicht nciht flanken, aber in der ersten halbzeit hat er gezeigt, dass er verstanden hat, worum es mmn im fuszball geht, naemlich um das spielerische element. er war nicht effektiv, aber seine ballbehandlung war ausgezeichnet und sein spielstilwunderbar anzusehen. irgendwie passt da auch die rote karte hinein. sie war zwar wohl regelkonform, aber die regel, das man rot sieht, wenn man sich einer derartigen 'klette' im mittelfeld zu erwehren versucht und dabei den gegenspieler trifft, gehoertin meinen augen geaendert.

wie auch immer, in der zweiten haelfte stellte die austria - wie gegen legia - ihre fehler ab und bekam die oberhand im spiel. aufgrund einiger chancen in der zweiten haelfte waere ein sieg vielleicht gerechter gewesen. so unverdient, wie es einige hier darstellen, war der punktgewinn der belgier jedoch nicht. man denke etwa an safars abwehr direkt nach der einwechslung oder die chance als ein belgier im strafraum recht frei zum schuss kam und (vermeintlich?,habs nicht so genau gesehen...) die stange getroffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

WAS MICH JEDOCH SCHWER ENTTÄUSCHT HAT, WAREN RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN GEGEN TOSIN!!!! Sowas ist eine Frechheit und gehört nicht zu uns Violas!!!!

Kam übrigens von der Singing Area!!! :(

Ansonsten wieder ein Erlebnis!!

was war da bitte? ich war auch singing area, hab aber von so etwas nichts mitbekommen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel war sehr spannend mit einem tragischen Ende.

Die erste Halbzeit war, wie zu erwarten, ein abtasten und abwarten wer den ersten Fehler macht. In der zweiten Hälfte übernahm die Austria das Kommando und promt fiel in der heurigen stärksten Spielphase wieder ein Tor. Unglaublich. Ich war nach dem Jubelausbruch heißer und acdc81 bekam beim Torjubel von mir einen Rempler, dass er gleich einmal zwei Leute weiterversetzte. I wor narrisch.

Leider machten unsere Veilchen den Sack nicht zu und so bekamen wir tatsächlich noch in der Schlussphase von dieser belgischen Brunzmannschaft (einen anderen jugendfreien Ausdruck habe ich nicht parat) den unverdiente Ausgleich durch einen Freistoß, der sehr fragwürdig aussah, weil der Belgier sich für meine Sicht in Papac reinlehnte. Für mich wars kein Foul und daher: Irreregulär! (Vielleicht kann aber ein objektiver Austrianer der die Zusammenfassung im TV gesehen hat uns aufklären)

Der stärkste Mann am Platz: alle von FK Austria Wien

Der schwächste Mann am Platz: die schwoaze Sau - Susipfiffe und gelbe Karten für Lächerlichkeiten (Papac)

Die Stimmung: 3. Rang 1A, 1. Rang war heute nur schlecht. Ich hab mir die Seele mit ein paar anderen in meinem Teil rausgeschrien und rund um uns haben die ganzen "Gloryhunters" die Pappn nicht aufbekommen. Erst beim 1:0 warens auf einmal alle die stimmgewaltigen Veilchen, die ja immer 100% hinter der Mannschaft stehen, deswegen gingen sie auch in der 85. Minute - Bleibts gleich daheim.

Trotz der "Niederlage" sehe ich nichts verloren. Muss eben Utrecht verlieren und als europäische Lachnummer enden, mit 0 Punkten.

Hoffentlich hat sich Didulica nicht schwer verletzt, andererseits soll er nichts unnötig riskieren und soll sich einen schönen, erholsamen Urlaub in Australien machen und bei der Hochzeit seines Bruders feiern.

@Joint (vielleicht kannst ihm das ja telefonisch ausrichten): Gute Besserung im Namen des Austria-Channels (ASB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Vielleicht kann aber ein objektiver Austrianer der die Zusammenfassung im TV gesehen hat uns aufklären)

Ich probiers trotzdem. ;) Es war kein Foul, Freistoss war nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, jetzt noch mein senf zum spiel.......

unglückliche niederlage, die belgier hätten sich über das 1-0 nicht beschweren können! leider hat ein fußballspiel doch mehr als 90 minuten :madmax:

im prinzip könnte man ein 1-1 auch als gerechtes resultat gelten lassen, aber nicht so wie dieses zustandegekommen is, möchte einmal erleben,daß eine österreichische mannschaft glück hat.......

über 90 minuten gesehen waren wir aber doch eine spur besser, leider ohne happy-end!

jetzt kann man nur hoffen, daß utrecht die belgier ned leiden kann und das ganze nicht mehr so ernst nimmt! befürchte aber eher ein X, womit wir dann die arschkarte gezogen hätten, in dieser gruppe kann/könnte wirklich jeder jeden schlagen, vielleicht kommt ja das glück am 16ten zurück zu uns...... :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS MICH JEDOCH SCHWER ENTTÄUSCHT HAT, WAREN RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN GEGEN TOSIN!!!! Sowas ist eine Frechheit und gehört nicht zu uns Violas!!!!

Kam übrigens von der Singing Area!!! :(

Was war bitte????? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist: "Hängts es auf die schwarze Sau, ...) was aber nicht wirklich gegen Tosin oder Afolabi, sondern gegen den Schiedsrichter gerichtet ist.

Generell: Ich bin wirklich traurig, aber egal wir gewinnen in Holland und damit pasta!

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, ich bin stolz Austrianer zu sein! Und jetzt alles nach Utrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vielleicht kann aber ein objektiver Austrianer der die Zusammenfassung im TV gesehen hat uns aufklären)

Ich probiers trotzdem. ;) Es war kein Foul, Freistoss war nicht gerechtfertigt.

So lieb. Es gibt ja auch objektive Rapidler und Innen. Du bist sowieso (fast) immer objektiv.

Ende der Schleimerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt ja das glück am 16ten zurück zu uns

Das MUSS aber auch so sein! Ich habe an diesem verdammten 16. Dezember Geburtstag und möchte daher auch in Holland den Aufstieg mit der Mannschaft feiern!

Wir werden es schon packen, man kann nicht immer so viel Pech haben.

Edit: Wieso bitte hat der Schiedsrichter Brügge in Schwarz-Blau spielen lassen? Haben die keine Auswärtsdressen? Mir schlagts jetzt noch die Augen aus, unpackbar, da frage ich mich wirklich warum wir gegen Salzburg daheim immer in den weißen Dressen spielen müssen, da Salzburg nur dunkle Auswärtsdressen hat.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Uuh das ist natürlich bitter für Austria. Das tut mir wirklich leid. Und in Utrecht wird es ganz schwer, soviel ich weiss sind sie extrem heimstark, in der Eredivise noch ungeschlagen zuhause und ein Hexenkessel dieses Stadion. Selbst der GAK ging hier vor einigen Jahren 0-3 unter. Aber ich wünsche viel Glück und hoffe, dass die Wiener Austria einen guten Tag in Utrecht erwischt und gewinnt.

Kut Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielleicht kann aber ein objektiver Austrianer der die Zusammenfassung im TV gesehen hat uns aufklären)

Ich probiers trotzdem. ;) Es war kein Foul, Freistoss war nicht gerechtfertigt.

So lieb. Es gibt ja auch objektive Rapidler und Innen. Du bist sowieso (fast) immer objektiv.

Ende der Schleimerei.

he komm mal im icq on :)

wieso hat eig rushfeldt nicht gespielt, schlimmer verletzt ?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@pironi: Reiss dich zusammen !

Was soll man zu einer derartigen Partie schon sagen, außer: BITTER !

Eine Partie, in der man in der 92.Minute das 1:1 kriegt, ist wie eine Niederlage und einfach immer und unter allen Umständen bitter, dass es ärger nicht mehr geht.

Mir tun die Fans leid.

In Utrecht gibt es noch eine realistische Aufstiegschance, allerdings denke ich, dass Brügge Saragossa schlagen wird und die Austria daher in Utrecht gewinnen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
afolabi war heute wirklich gut, aber lass im zusammenhang mit ihm bitte das wort spieler weg...

Und wieso? Er ist Abwehrspieler und kein Spielmacher! Willst Dribblings bis ins gegnerische Tor von ihm sehen?

Er beweist seit 2 Jahren, dass er einer der besten Spieler im 1 gg 1 ist, die es gibt. Er spielt abgeklärt und produktiv aus der Abwehr heraus.

Von allen Spielern in Österreich ist er derjenige, den ich mir am besten in einer der grossen Mannschaften vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.