tipp3-Gewinnspiel von 1.12. bis 21.12.


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Das Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben ! :super:

Ich hoffe, dass der eine oder andere von euch etwas gewinnt. Wenn dem tatsächlich so ist, postet bitte euren Gewinn hier im ASB ! :)

interessant wäre, was so für dich bzw. das asb rausgesprungen ist, da es ja angeblich so extrem wichtig war, dass man mitspielt ???? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Das Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben !  :super:

Ich hoffe, dass der eine oder andere von euch etwas gewinnt. Wenn dem tatsächlich so ist, postet bitte euren Gewinn hier im ASB ! :)

interessant wäre, was so für dich bzw. das asb rausgesprungen ist, da es ja angeblich so extrem wichtig war, dass man mitspielt ???? :)

"Rausgesprungen" ist für uns gar nichts. Dieses Gewinnspiel war ein kleiner Freundschaftsdienst von uns an unseren - so kann man es mittlerweile sagen - "Langzeitpartner" tipp3.

Und im Hinblick darauf, dass tipp3 hoffentlich noch lange dieser unser Partner bleibt, war es mir ein besonderes Anliegen, dass dieses Gewinnspiel erfolgreich vonstatten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und warum sollten wir uns dann gleich mehrmals mit den selben Daten anmelden ? Für einen Freundschaftsdienst ist es dann doch ein bissl sehr aufdringlich. Aber es hat wahrscheinlich keinem geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und warum sollten wir uns dann gleich mehrmals mit den selben Daten anmelden ? Für einen Freundschaftsdienst ist es dann doch ein bissl sehr aufdringlich. Aber es hat wahrscheinlich keinem geschadet.

Solltet ihr ja nicht unbedingt tun... war nur ein Ratschlag. Es gab auf dieser Seite keinerlei Mitspielbedingungen, somit erhöhte es nur eure Gewinnchancen und schadete genau niemandem.

Aber es ist so oder so gut, denn erstens hat sich über das ASB die breite Fussballfanmasse angemeldet und zudem noch manche Leute gleich zwei- oder dreimal, also sozusagen "vertieft". Lief in beide Richtungen sehr gut, so weit ich das momentan beurteilen kann (habe noch keine genauen Erfolgsstatistiken bekommen) und bin persönlich mit dem Ablauf des Gewinnspiels zufrieden.

ad Gewinner: Da wird euch wohl tipp3 anrufen oder anmailen. Damit haben wir nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.