Super G in Beever Creek


Giovane

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hoffe sehr dass Hermann Maier die beindruckende Serie von Bode Miller stoppt.Er war letztes mal schon knapp dran und morgen wird zurückgeschlagen(hoffentlich)!!

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zumindest nach dem rennen hat er mit seinen aussagen zurückgeschlagen. wenn er normal fährt, ist er 1 sekunde voraus. wers glaubt wird seelig...

tolle vorstellung der jungen österreicher, und bode miller wieder am stockerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hast recht,ich bin auch enttäuscht über dieses überhebliche Interview.Mit diesen Aussagen wertet er die tolle Leistung der jungen ab!Er muss aufpassen dass er nicht zusehends an Sympathien verliert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Das ist das Problem beim Herminator. Er kann nie die Leistung eines anderen Rennläufers akzeptieren. Die Siege der anderen Läufer kommen immer nur durch seine Fehler zustande. Wieder ein fetter Minuspunkt für Hermann. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir ist der maier seit seinem ersten gesamtweltcupsieg unsympathisch. da hat er mir nämlich bei seiner feier in flachau ein bacardi cola ins gesicht geschüttet.

daheim gibt es immer kämpfe, weil meine mutter fährt total ab auf diesen typ. aber schön langsam kann ich sie überzeugen.

den vogel hat er in einem sportmagazininterview abgeschossen. da hat er tatsächlich behauptet, dass er unterbezahlt ist...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.