Meldung heute früh im LIFE-Radio!


aficionado

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wegen der champiuons-league also

aaaaahh, jetzt versteh ich.

man will also 2 millionen euro (nur um eine zahl zu nennen) in ein stadion buttern, für wahrscheinlich nur drei spiele, die es wahrscheinlich gar nie gibt.

gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Renovierung der alten Westtribüne ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig, und genau das wird auch passieren! Das damit das Fassungsvermögen des Stadions steigt ist wohl auch klar! Von einem Neubau halte ich rein gar nichts! Man muss sich nur mal überlegen wieviel Geld in den letzten 2 Jahren in den Ausbau des Waldstadions gesteckt wurde! Das nun einfach aufgeben, ich weiss nicht!

Für die Bauzeit von ca. einer Halbsaison gibts zwei Möglichkeiten.

-Gugl

-Traun

Wenn dann währe ich dafür in Traun zu spielen! Ist erstens näher und zweitens...ja ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber das ganze ist erst nächstes Jahr im Sommer spruchreif, da im Winter die Rasenheizung kommt und eine Neue Anzeigentafel.

-

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :winke::winke::winke:

Wozu braucht man eine neue Anzeigentafel??? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde es auch absolut lächerlich jetzt ein neues stadion zu bauen. so eine gute saison wie heuer werdet ihr wahrscheinlich garnie mehr haben und dann spielt ihr so wie admira vor 3.000 zusehern in einem 13.000der stadion. toll. wenn die leistungen nachlassen dann werden auch die fans wieder fernbleiben. investiert das geld lieber für guten nachwuchs. das stadion soll ein bisserl überarbeitet werden und damit passts. toll finde ich dass ihr eine rasenheizung bekommt. das macht nämlich echt sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bei ried wurde auch viel herumgemotzt, wozu die innviertler ein neues stadion benötigen würden. und wie man sieht: auch trotz abstiegs hat es sich voll ausgezahlt.

nur war das alte rieder stadion schon etwas brüchig sowie mit laufbahn verziert. besonders letzteren nachteil hat pasching gar nicht.

sollte womöglich ernsthaft geplant sein, ein größeres stadion wegen der championsleague zu bauen, dann kann dieses hirngespinst nur einem tumor entwachsen sein. für diesen unwahrscheinlichen bzw. seltenen fall tut es auch die gugl noch.

soll das neue stadion nur für die meisterschaft sein, dann würde ich es lassen. lieber zweimal im jahr ein bisschen potenzial verschenken, als in einem überdimensionierten ding zu spielen. in ried gefällt es mir jedenfalls ausgesprochen gut, regelmäßig in einem mindestens zur hälfte gefüllten stadion zu spielen. das gibt eine ganz andere atmosphäre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ried wurde auch viel herumgemotzt, wozu die innviertler ein neues stadion benötigen würden. und wie man sieht: auch trotz abstiegs hat es sich voll ausgezahlt.

nur war das alte rieder stadion schon etwas brüchig sowie mit laufbahn verziert. besonders letzteren nachteil hat pasching gar nicht.

sollte womöglich ernsthaft geplant sein, ein größeres stadion wegen der championsleague zu bauen, dann kann dieses hirngespinst nur einem tumor entwachsen sein. für diesen unwahrscheinlichen bzw. seltenen fall tut es auch die gugl noch.

soll das neue stadion nur für die meisterschaft sein, dann würde ich es lassen. lieber zweimal im jahr ein bisschen potenzial verschenken, als in einem überdimensionierten ding zu spielen. in ried gefällt es mir jedenfalls ausgesprochen gut, regelmäßig in einem mindestens zur hälfte gefüllten stadion zu spielen. das gibt eine ganz andere atmosphäre her...

Das würd ich zu 100% unterschreiben. Ich hab unser Stadion immer als "Vorbild" für kleinere Vereine mit nicht so hohen Zuseherzahlen gesehen. Aber was derzeit (oder eigentlich schon seit der ersten Bundesligasaison) in den Vorstandsgremien passiert ist entweder unheimlich kurzsichtig kalkuliert oder es steckt wie so oft beim Herrn Grad etwas anderes dahinter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Das würd ich zu 100% unterschreiben. Ich hab unser Stadion immer als "Vorbild" für kleinere Vereine mit nicht so hohen Zuseherzahlen gesehen. Aber was derzeit (oder eigentlich schon seit der ersten Bundesligasaison) in den Vorstandsgremien passiert ist entweder unheimlich kurzsichtig kalkuliert oder es steckt wie so oft beim Herrn Grad etwas anderes dahinter :nervoes:

nun ja, ich glaube am ehesten, dass die herren vorstände ein bisserl größenwahnsinnig geworden sind. was anderes glaub ich nicht, dass dahintersteckt. gerade einer (eh unwahrscheinlichen) fusion würde ein stadionbau vorbeugen. denn warum sollte ein stadion gebaut werden, wenn der grad eine fusion mit einem linzer verein vorhätte? es würde nix bringen, wenn er dann nach linz abwandert, wo doch eh ein stadion in der vorstadt steht.

sollte ein stadion neu gebaut oder zumindest umgebaut werden, so ist das mmn für pasching der beste schutz vor einer fusion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde mich über ein neues Stadion freuen aber dass spielt es nicht !

Ein Umbau auf 13.000 Zuschauer hingegen währe schon etwas Sinnvoller da man wie bei Ried sieht mit einem etwas neueren Stadion immer mehr Zuschauer lockt.

Ich würde auch etwas mehr Sitzplätze machen so wie zuvor die Süd voll mit Sitzplätzen war soll auch die West werden !

Und die Vip Tribühne ist auch lächerlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

da in klagenfurt das EM stadion projekt nun quasi entgültig gescheitert ist, muss man sich in linz wieder verstärkt gedanken um ein neues 30.000der stadion machen, soll sich österreich 2008 nicht der lächerlichkeit preis geben.

was sagen die pasching fans dazu z.B. in kooperation mit dem LASK oder Blau Weiß Linz ein stadion zu bauen? es wäre dadurch sicher leichter umzusetzen.

in graz hat es ja mit Sturm und dem GAK auch gut geklappt. wichig ist nun vorallem das schnell was weitergeht und nicht nur davon geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da in klagenfurt das EM stadion projekt nun quasi entgültig gescheitert ist, muss man sich in linz wieder verstärkt gedanken um ein neues 30.000der stadion machen, soll sich österreich 2008 nicht der lächerlichkeit preis geben.

was sagen die pasching fans dazu z.B. in kooperation mit dem LASK oder Blau Weiß Linz ein stadion zu bauen? es wäre dadurch sicher leichter umzusetzen.

in graz hat es ja mit Sturm und dem GAK auch gut geklappt. wichig ist nun vorallem das schnell was weitergeht und nicht nur davon geredet wird.

was sollen wir bitte in Linz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein, aber das halt ich für einen absoluten schmarn. wenns läuft und wenn man gegen rapid spielt kommen NATÜRLICH viele zuseher. ist doch überall so.

Aber man siehts ja: wenns mal nicht läuft kommen gleich nur mehr 2000 Zuseher. Das problem bei pasching ist halt das ihr nur wenige "richgtige fans" hab und mehr glory hunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da in klagenfurt das EM stadion projekt nun quasi entgültig gescheitert ist, muss man sich in linz wieder verstärkt gedanken um ein neues 30.000der stadion machen, soll sich österreich 2008 nicht der lächerlichkeit preis geben.

was sagen die pasching fans dazu z.B. in kooperation mit dem LASK oder Blau Weiß Linz ein stadion zu bauen? es wäre dadurch sicher leichter umzusetzen.

in graz hat es ja mit Sturm und dem GAK auch gut geklappt. wichig ist nun vorallem das schnell was weitergeht und nicht nur davon geredet wird.

was sollen wir bitte in Linz???

ich denke das das Superfund (der firma) ziemlich wurscht sein wird wo ihr spielt.... ich wünsch es euch ned!

Ich würde mich über ein neues Stadion freuen aber dass spielt es nicht !

Ein Umbau auf 13.000 Zuschauer hingegen währe schon etwas Sinnvoller da man wie bei Ried sieht mit einem etwas neueren Stadion immer mehr Zuschauer lockt.

Ried hat übrigens ein NEUES stadion... da wurde das alte nicht einfach umgebaut.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.