Austria - Sturm


Gigi

Recommended Posts

legende

Ich mein der Wagner hat heut wenigstens a bissl kämpft, aber das wir mit Kahramann viel schneller, direkter gespielt haben, dürft glaub ich keinem verborgen geblieben sein... (brauchst ja nur die Austria Chancen in HZ1 und HZ2 vergleichen)

Also wenn du ernsthaft behaupten willst, dass Kahraman mehr fürs Spiel getan hat muss ich dich fragen ob du überhaupt im Stadion warst oder blind bist?! Kahramann hat vielleicht ein, zwei gute Pässe gemacht aber sonst NULL für das Spiel gebracht. Vom Zweikampfverhalten bzw. seiner läuferischen Leistung braucht man gar nicht anfangen zu schreiben.

Btw: Was haben wir bitte für einen Schuh-Ausrüster??? Oder spielen die alle mit Hallen-Böcken, das es sie jedesmal nach5 Metern aufhaut...

Nike. Wobei ich glaube, dass der Rasen etwas feucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Meine Spielerbenotung:

Mandl 1-2

Gewohnt sicher - solide Leistung

Dheedene 2-3

Fallt in letzter Zeit immer wieder durch einige "patzer" die fast schon "akoto-like" sind auf - ansonsten solide Partie

Rata 2-3

Wirkte auch noch etwas unsicher, auch einige Fehlpasses - in der ersten halbzeit stimmte auch die Einteilung der Abwehr nicht 100pro

Akoto 2-

Hab mich schon ein bissl gschreckt wie er den Haas als Gegenspieler bekommen hat, weil er ja net grad der schnellste ist - aber er hat das zumeist recht souverän gemacht! Nicht nur wegen der Rettung in der letzten minute war er heute für mich unser bester Verteidiger!

Scharner 3-

Hat sich sichtlich von der Verunsicherung anstecken lassen; zeigte wenig selbstvertrauen, hätte sich in der 75 Minute ein wenig mehr Zeit lassen können, dann hätte er das 2:0 geschossen...

Flögel 1-2

Hat heute gekratzt, gefightet, gebissen und ist aber auch immer frei gestanden und hat die Bälle gut verteilt! Hat mMn nach auch zurecht die Kapitänsschleife bekommen - wie man gesehen hat arbeitet er mit Händen und FÜßen um die Spieler anzustacheln :D

Panis 2-

Obwohl er nicht gerade mein Freund ist, bin ich eigentlich doch ein wenig von ihm überrascht! Der "beisser" hat heute eigentlich recht ansehnlich und mannschaftsdienlich gespielt - Hut ab

Wagner 3-4

Den 3er bekommt er, weil er heute doch mehr gefightet hat als sonst, ABER: Der Michi rennt lustlos dem Ball hinterher (gut gesehen bei der Riesenchance die er durch ein vollkommen unnötige SLiding verjuxt hat), noch dazu so als hätt er Badeschlapfen an.. man sieht auch deutlich das er an Akzeptanz verloren hat - er wird auch nicht mehr so oft von seinen Mitspielern angespielt- Mein Rat: Reiss dich zam - sonst bist weg... That's Life

Kahraman 2-

War auch sehr positiv überrascht von ihm! HAt zwar (noch) eine Menge von Abspielfehlern gemacht, ABER: Der Spielaufbau verlief unter seiner Regie Schneller, direkter und effektiver als unter dem Turl! Brachte sich auch durch eine tolle Laufarbeit und Zweikampfbereitschaft ein! Weiter so!

Ocki 1-2

Herrliches Tor - da gibts nix! Obwohl er noch lange nicht der alte ist, sieht man doch, das ohne ihn nur wenig geht...

Helstad 4-

Totalausfall! Sorry Thorstein... Nur SPieler überdribbel reicht leider nicht.. der ABSCHLUSS muss her! Sehr oft hängengeblieben!

Rushfeld

War für mich zu kurz eingesetzt um wirklich eine objektive Meinung zu posten!

Gilewicz 4-5

Totalausfall! Schon langsam bin ich ratlos.. Was ist nur mit Ihm los?? Warum nimm sich generell keiner unserer Stürmer mal ein Herz und drückt ab.. dauern das Geplänkel am Strafraum, wo eh nie was rauskommt kanns ja auch net sein.... also => Super Leo Torwand aufstellen, und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klare Leistungssteigerung der Mannschaft gegenüber dem Admira Spiel. Sturm war aber auch um Längen schlechter als die Admira am Samstag, auch ein Grund dafür das es heute ein Sieg wurde. Einen GAK oder auch Pasching, hätten wir heute sicher nicht besiegen können.

Seis drum, das wichtigste haben wir geschafft und das ist das Halbfinale. Besonders stark waren heute Flögel und auch Janocko, obwohl sich unsere Nummer 10 noch lang nicht in der alten Form befindet. Ich weiss nicht was euch an Akoto so gefallen hat, für mich war er neben Wagner der schlechteste Mann am Feld. Wie in den besten Zeiten von Hiden, bekommt man bei ihm bei jeder Ballberührung fast einen Herzinfakt! :nervoes:

Mir ist wurscht, wen wir im Halbfinale bekommen, Hauptsache es ist ein Heimspiel.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab nur gesehen das einer gleich nach Schlusspfiff aufs Spielfeld gesprungen ist um das Transparent runterzunehmen (was er übrigens immer genau eine Sekunde nach dem Schlusspfiff macht) und die Polizei ihn festgehalten hat, weil sie dachte er will überhaupt aufs Spielfeld.

Nachher gabs noch irgendwas unten, aber das hab ich leider nicht mehr sehen können, da alle die die Stiegen runtergehen wollten zurückstürmten und mir die Sicht versperrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also dafür das die Mannschaft sicher etwas verunsichert war haben sie mir recht gut gefallen, es wurde versucht Druck zu machen, sie haben über die Flanken gespielt, 1 HZ gabs ein paar sehr schöne Kombinationen wo der Abschluss nicht ganz glücklich war, 2 Hz haben wir auf Konter gespielt und waren da beim letzten Pass ein bisschen zu ungenau .

Trotzdem, es gab eigentlich über 90 Minuten gesehen immer Torszenen, Chancen für uns, Eckbälle und gefightet haben auch alle . Die Abwehr stand auch super, Sturm hatte bis auf die Verwirrung in der 90 Minute keine Chance (nicht mal ne gefährliche Chance . Man kann sich wirklich nicht beschweren, mmn. das beste Spiel seit langem

Noten:

Mandl - 3

hatte kaum was zu tun, Gott sei Dank hat er in der 90 kein Gegentor bekommen, denn da hätte er nicht glücklich ausgeschaut

Akoto - 1

der beste Austrianer für mich heute ! Jeden Kopfball, spielerisch sehr gut, engaugiert, laufstark ! Wiedermal ne super Partie vom Erik !

Ratajczyk - 2

souveräne Partie

Dheedene - 3

schwächer als Rata und Akoto, aber trotzdem zuverlässlich .

Scharner - 3

hatte sehr gute Szenen, aber man merkte ihm an das ihm nach seiner Verletzung die Dynamik, die Spritzigkeit und die Kondi doch ein bisschen fehlt und er so nicht wie normal gespielt hat, 2 HZ dann auch schon am Ende müde wirkte . Trotzdem wiedermal ein Aktivposten .

Flögel - 3

zwar viel gelaufen, irgendwie aber auch nicht wirklich gut .

Panis - 2

hat mir gut gefallen, kampfkräftig, hat viele Zweikämpfe gewonnen, vor allem aber schnell abgespielt . Also da ist er sicher besser als auf der linken Flanke, und wesentlich besser als ein defensiver Mittelfeldspieler Wagner

Janocko - 2

ihm ist zwar viel misslungen, trotzdem viele schöne szenen und natürlich das entscheidende Tor .

Wagner - 3

sicher viel besser als zuletzt, sehr bemüht, auch gute Szenen, aber es geht ihm halt alles ein bisschen zu schnell . Wieso wurde er ausgewechselt ? Ich glaube das er gehumpelt hat .

Helstad - 2

hat mir sehr gut gefallen ! Viel in Bewegung, gefährlich vorm Tor, stark im Dribbling, konnte sich durchsetzen und geschickt ablegen ! Nur ein Tor hat zu einer sehr guten Leistung gefehlt !

Gilewicz - 3

nicht schlecht, aber bis auf seinen drehschuss klar schwächer als helstad

Rushfeldt - 3

wie Gile

Kahraman - 3

hat einige Konter zunichte gemacht indem er zu Ballverliebt war, aber das er gerne dribbelt und da noch viel lernen muss weiß man eh . Trotzdem ne gute Technik, hat einige gute Möglichkeiten eingeleitet und war sicher um nichts schlechter als Wagner .

Fazit: Endlich konnte man mal wieder zufrieden nach Hause gehen, heute bin ich nicht nur zufrieden mit dem Sieg, sondern auch mit der Spielweise, war teilweise recht ordentlich und Zauberfussball a la Real Madrid wird man sowieso nie in Ö. sehen . Aber was wir heute geboten haben war ok, wenn der letzte Pass noch genauer kommt passt das schon .

Gg. Admira würde ich so spielen:

Mandl

Akoto - Ratajczyk - Dheedene

Scharner - Flögel - Panis - Janocko

Djalminha

Helstad - Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Panis war überraschend stark :eek:

Wagner und Scharner haben mir überhaupt nicht gefallen ... den beiden würde ich gegen die Admira mal eine kleine Pause gönnen.

der Sieg war wichtig fürs Selbstvertrauen. und wenn das wieder da ist, dann kommt das spielerische auch zurück.

fürs Halbfinale will ich entweder Salzburg oder Kärnten, natürlich zuhause ... gegen den GAK würden wir zur zeit eher schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Flögel - 3

zwar viel gelaufen, irgendwie aber auch nicht wirklich gut .

Wagner - 3

sicher viel besser als zuletzt, sehr bemüht, auch gute Szenen, aber es geht ihm halt alles ein bisschen zu schnell . Wieso wurde er ausgewechselt ? Ich glaube das er gehumpelt hat .

Heast Totti, Francesco Totti, THSG oder OptiMIST - saufst du heimlich? :hammer:

auf was für einem Spiel warst du heute bitte :ratlos:

der Wagner war doch heut unter aller Sau und NIE mit Flögel auf eine Stufe zu stellen ... :nein:

egal welcher Name...

immer der selbe unqulifizierte Blödsinn :nope:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@capuerio

Der heast liegt am zentralfriedhof, und selbst ich, als einer der größten Wagner-Kritiker überhaupt kann zugeben das er durchschnitt war . Er war nicht gut, aber er war kein Totalausfall wie zuletzt . Und ich wüsste nicht was Flögel heute besser gemacht hat, denn von gut kann bei seinem Spiel auch keine Rede gewesen sein . Panis war heute klar der stärkste im zentralen Mittelfeld, hat mehr Zweikämpfe als Flögel und Wagner gewonnen und zum Unterschied zu den beiden schnell abgespielt, und vor allem nach vorne !

Ich bin kein Panis-Fan, aber er hat mir heute sehr gut gefallen und seine Aufgabe zu 100% erfüllt, genau das erwarte ich von einem defensiven Mittelfeldspieler, Zweikämpfe gewinnen und schnell und direkt weiterspielen, möglichst nach vorne .

Genau solche Spielertypen braucht auch Djalma, 2 Aufräumer die jedesmal den Ball sofort zu ihm spielen :super:

Und Scharner war noch immer angeschlagen von seiner Verletzung, war aber trotzdem wichtig für die Mannschaft und hatte gute Szenen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kleine Leistungssteigerung. Scharner total ausser Form,Akoto am Anfang ein Risikofaktor hat sich dann etwas erfangen.Panis,Flögel und Helstad waren o.k. .Janocko gut kann aber auch viel mehr.

Alles in allem ein schwaches Spiel. Beide Mannschaften haben schon besser gespielt. Sturm war echt enttäuschend.

Hoffe wir werden am Sonntag besser spielen sonst wirds nichts mit Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gekämpft haben alle brav, aber bei Wagner hat man gesehen das er zwar will, aber es einfach nicht kann. Das muß man ihm diesmal positiv anrechnen.

Panis war wirklich nicht schlecht, er hat sogar ein-, zweimal einen Hauch von Technik gezeigt! :D

Hier der Beweis das Flögel tatsächlich gefightet hat gestern :D

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

der Wagner war doch heut unter aller Sau und NIE mit Flögel auf eine Stufe zu stellen ...

:eek::betrunken::???::nein:

Wagner hat in den ersten 20 - 30 Minuten zu den Besten gehört! War bei jedem gefährlichen Angriff dabei!!

Ja das war er, aber es ist halt ein Unterschied ob dabei auch was rauskommt oder nicht! Wie schon erwähnt hat er endlich wiedermal gekämpft, aber rauskommen ist dabei überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.