Austria - Sturm


Gigi

Recommended Posts

Teamspieler

So ist das eben il_phenomenon, als dank darf er jetzt star hinter den spitzen spielen .

Aber wenn er heute wieder so eine Leistung abliefert wars seine letzte Partie von Anfang an, vor allem wenn Djalma wieder fit wird !

Die Aufstellung gefällt mir sehr gut, das zentrale Mittelfeld aber überhaupt nicht . Panis, Wagner und Flögel sollen unser Herz bilden ? Na gute Nacht, aber vielleicht reichts ja für heute, im Sommer wird dort eh total umgebaut werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tippe auf ein Unentschieden mit anschließender Verlängerung und vielleicht ein Elfmeterschießen. Wär für die Fans sicher am geilsten, wenn ihre Mannschaft gewinnt natürlich.

Ich würde so spielen lassen:

Gilewicz - Rushfeldt

Janocko

Kvisvik - Wagner - Flögel - Helstad

Dheedene - Ratajczyk - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Austria ist im Cup auf Wiedergutmachung aus

Vor Start des vierten und letzten Viertels der T-Mobile-Bundesliga steigt am Dienstag und Mittwoch das Viertelfinale im österreichischen Cup. Die Schlagerpartien heißen Austria Wien - Sturm Graz (Dienstag) und SV Mattersburg - GAK (Mittwoch), aber auch die zwei weiteren Begegnungen zwischen Regionalligist SPG Wattens/Wacker und SV Salzburg sowie SV Ried und FC Kärnten (beide Dienstag) haben einige Brisanz zu bieten.

Austria-Coach Christoph Daum erwartet sich nach der 0:2-Pleite gegen die Admira einiges von seinen Star-Kickern. "Die Partie muss für uns den Charakter eines Finalspiels haben, denn das Ergebnis ist später nicht mehr korrigierbar. Das sollte bei uns eine entsprechende Reaktion auslösen. Niemand verlangt einen Schönheitspreis, das Ergebnis muss aber stimmen", erklärte Daum, der über den Einsatz des am Knie lädierten Djalminha erst nach dem Abschlusstraining entscheidet.

Schlüssel zum Erfolg

Daum wird sich mit seiner Elf auf das Wiederfinden des Schlüssels zum Erfolg konzentrieren. "Dieser Schlüssel liegt nicht beim Gegner, sondern bei uns selbst. Wir müssen mit allen Mitteln ein positives Ergebnis erreichen."

Auch bei Sturm Graz will man den Ärger nach den jüngsten Leistungen und der Niederlage in Ried so schnell wie möglich hinter sich lassen. "Wir müssen in die Zukunft blicken, es stehen wichtige Spiele auf dem Programm", meinte Franco Foda. Wie man im Horr-Stadion gewinnt, haben in dieser Saison die Sturm-Kicker bereits unter Beweis gestellt: am 24. November 2002 siegten die Grazer nämlich 2:1 im Horr-Stadion.

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Naja, dann gehört aber auch Janocko auf rechts und nicht hinter den Spitzen oder gar im linken Mittelfeld.

Gilewicz - Rushfeldt (Helstad)

Panis - Wagner - Flögel - Janocko

Dheedene - Rata - Akoto - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, dann gehört aber auch Janocko auf rechts und nicht hinter den Spitzen oder gar im linken Mittelfeld.

Gilewicz - Rushfeldt (Helstad)

Panis - Wagner - Flögel - Janocko

Dheedene - Rata - Akoto - Scharner

Mandl

So könnt ich mir das auch vorstellen.

Aber ich würde Helstad statt Gilewicz im Angriff beginnen und statt Panis auf links Kviskvik spielen lassen.

Und mal abgesehen davon würde Wagner schon lange gegen keinen Ball mehr treten, wenn ich bei der Austria was zu sagen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Panis, Wagner und Flögel im Mittelfeld ? Grade die sind ja der Grund dafür das überhaupt nichts weitergeht bei uns im Mittelfeld, wieso manche so vernarrt in diese Spieler sind verstehe ich nicht .

Aber Wagner bekommt heute von mir wiedermal ne Chance, als defensiver Mittelfeldspieler hat er schon ausgedient bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Panis, Wagner und Flögel im Mittelfeld ? Grade die sind ja der Grund dafür das überhaupt nichts weitergeht bei uns im Mittelfeld, wieso manche so vernarrt in diese Spieler sind verstehe ich nicht .

Wenns nach dem gehen würd, könnt ma gleich ohne Mittelfeld spielen oder gar mit Rothbauer und Hopfer beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bin grad daheim angekommen...

super Stimmung, gutes Spiel (noch immer viel Leerlauf, aber egal) - und noch dazu gewonnen ...

JAWOLL... JA - wenn ich wieder aufgetaut bin gibts auch Fotos und Videos... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also mal abgesehen von der super Stimmung waren 2 Szenen Spielentscheidend:

1) Das HERRLICHE Tor von Ocki

2) Die Auswechslung von Wagner; Mit Kahraman wurden wir viel offensiver!

:support: FINALE, FINALE... MEMPHIS-CUP FINALE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Relii

Ich mein der Wagner hat heut wenigstens a bissl kämpft, aber das wir mit Kahramann viel schneller, direkter gespielt haben, dürft glaub ich keinem verborgen geblieben sein... (brauchst ja nur die Austria Chancen in HZ1 und HZ2 vergleichen)

Btw: Sollte der Herr Wagner jetzt zum raunzen anfangen (weil er ausgewechsekt wurde, bzw. weil er vielleicht das nächste Match von Anfang an auf der Bank sitzt) dann ist er No1 auf der Abschussliste...

Btw: Was haben wir bitte für einen Schuh-Ausrüster??? Oder spielen die alle mit Hallen-Böcken, das es sie jedesmal nach5 Metern aufhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.